Wieso ist der Thread noch nicht geschlossen? Solange der Bayer nichts bestätigt kommt hier keiner :-/
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Es wurden über die letzten Jahre hinweg Rücklagen gebildet, die jetzt für die Zahlung aufgelöst werden. Diese Rücklagen waren sogar größer, als die aktuelle Summe des Vergleichs.
Hat somit rein gar nichts mit dem aktuellem Geschäftsjahr zu tun.So ein Quatsch....Wenn bei dir privat eine Rückzahlung in der Zukunft ansteht und du darauf hinsparst so das du am Zahlungstag alles begleichen kannst...Dann sagte doch auch nicht oh das angesparte Geld für diesen einen Fall ist weg jetzt muss ich kürzer treten.
Wenn du ne plötzliche Zahlung hast ist das was anderes aber unsere GF wusste doch das sowas auf uns zu kommt -
Klar das ist natürlich exrrem wichtig...hoffe verletzten sich noch mehr vom Kader, dann sparen wir richtig ein!
Ja am besten der....ach lassen wir das
-
Jup voll der Hammer
-
Also...ich war so froh als ich hörte das Castro uns verlässt....Bei meinem Glück und der Leidenschaft zu Bayer Leverkusen würde es mich nicht wundern wenn der zurückkommt
aber soviel Pech kann selbst ich nicht haben
-
Vielleicht macht der Sonny das sogar besser als auf LA.
Oder Sonny ist sogar einfach gefährlicher als Kießling *totalerschrockenmitriesengroßenaugenblick*
-
-
Also wenn man es schafft ein Stück Papier gegen den DFB oder die gegnerische Mannschaft anzufertigen....dann sollte ein Gruß der Fans ja wohl mehr als drin sein
-
Hammer Aktion von den Jungs
-
Er hatts auf seiner Facebook Seite bestätigt.
Er hat keine Facebook-Seite. Zumindest ist es keine mit Blauem Haken dahinter. Das wird ne Seite sein die ÜBER IHN schreibt. Also noch kann man Hoffnung haben das es vielleicht NUR ein Anriss der Achillessehne ist. Oder vielleicht auch nur ne Blase an der Ferse...Wer weiß was die chilenischen Medien da verstanden habe, oder die Telefonverbindung war schlecht und er wollte nur schöne grüße da lassen....ach man das kann doch nicht sein man
-
So, nach 2 Stunden und drei Kaffee hab ich den ersten Schock verdaut.
Was nun?
Ich würde sagen, Familie nach Deutschland holen und ihm zur Reha einen Deutschlehrer zur Seite stellen.Frage ist vielleicht auch, ob Bender (immer fit?) Kramer, Ramelow und ggf mal Hakan noch wen leihen sollten auf der Position... Oder hab ich wen vergesse ?
Das ist wohl die Strafe, dass wir uns gestern (Zappa-san eingeschlossen) so über Castro lustig gemacht haben...
Und inlk. Lev-Schneider89Das letzte mal das ich so nen Schock in mir sitzen hatte war.....ähm....keine Ahnung. Das darf doch echt nicht wahr sein...wie ein kleines Kind habe ich auf den Bildschirm gestart wenn ich mir ein Bayer04 Video angeschaut habe..In der Hoffnung den Charly mal zu sehen....Ach was ne Schei*e das gibts doch alles nicht
-
"Jogi Löw lobt Weigl und hat den Jungen sogar schon auf dem Zettel"
Stamm-/Startelfplatz weg, der angepeilte Platz in der Nationalmannschaft weg...ob Weigl und Castro jemals Freunde werden ?
-
Der ist erst Mitte 2016 mit 100% Einsatz zur Verfügung, dann hat er endlich sein Abitur geschafft.
Und der vernünftige MS sogar erst im August 2018 wenn die erste Saison NACH der Ära Kießling beginngt...
-
-
-
Glückwunsch, dann richte deinem bekannten doch aus, dass wir alle ganz stolz auf ihn sind, dass er Zeitung lesen kann.
hab ich mir auch gedacht
-
Ich finde das irgendwie immer zu einfach...Ja Bender ist DM und kann auch IV...wieso kann er dann nicht RV ? Was ist daran anders als IV ? Weil er lange Strecken laufen muss? Quasi über den ganzen PLatz immer wieder hin und her? Macht er auch auf seiner aktuellen Positon. Warum soll Ramalho das nicht können? Ich tu mich immer schwer damit einem Millionenschweren Profi ein einfaches "diese Postion kann er nicht" aufzudrücken. Natürlich stelle ich keinen Stürmer in die Verteidigung...Aber jemand der in der Lage ist die IV-Position auf Vertretungsbasis einzunehmen, der sollte ja wohl auch in der Lage sein 30 Meter weiter rechts zu stehen oder? Wir hätten für die komplette Abwehr Wendell, Papa, Toprak, Tah, Dante, Hilbert, Jedvaj...Boenisch und Donati lass ich da mal bewusst raus. Das ist doch ein Etat nach dem sich andere die Finger lecken.
Kennst du das wenn ein Spieler immer nur mit seinem starken Fuß schießt weil der andere nunmal der Schwache ist? Und dann kommt noch vom Kommentator das Alibi " Ja der war mit seinem schwachen linken". Für mich mit die größte Frechheit in der Fußball-Bundesliga...Die machen doch nix anderes außer Fußball spielen. Selbst ich als durchschnittlicher Kreisliga-Kicker habe mir irgendwann angeeignet einen Pass über 25 Meter an den Mann zu bringen...und ja...mit meinem schwachen Linken!
Man kann von einem Menschen keine Allround-Fähigkeiten erwarten. Aber ich sag meinem Chef auch nicht...ja wenn du willst bau ich dir ein Auto aber Reifen montieren? Ne das kann ich nicht
-
Ja in deinem Beitrag, Zitat: "Toprak, Papa, Dante und Tah? AAlllltttterr....was für ne Abwehr....Absolut genial." Bei mir würden höchsten nur zwei spielen.
1. meine Alternativen, bleiben immer noch Bender und Ramalho, im Falle einer Verletzung.
2. was die Kosten betrifft. Ich habe geschrieben holt man einen teueren Spieler, der Anspruch hat in einer Startelf zu stehen, ist das Potential hoch das Unruhe (durch Frustration) rein kommt. Das hat auch Schade gesagt und auch Völler. Übrigens zum Punkt, lieber ein Mann zu viel als zu wenig, Reschke hat mal gesagt, jeder Kader der höher als mit 23 Spieler bestückt ist, ist nicht förderlich. Wir haben schon 29 Spieler.
3. Nein nicht Sturm. Habe ich auch nie von gesprochen, da ich die Offensive als ein Einheit ansehen und mit über 60 Toren (drittbester Wert in der Liga), sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf. Nö RV haben wir einen Mangel. Und jetzt komm bitte nicht mit Donati. Wie gesagt der fand letzte Saison nicht statt, teilweise hat Castro RV gespielt und (ja sogar) Boenisch. Wer soll da spielen wenn Hilbert ausfällt? Und LV sehe ich hinter Wendell auch nichts.
Keine Sorge...Donati ist für mich kein Fußballspieler
Boenisch ebenso wenig.
-
Bin ähnlich euphorisch.
Habe aber bei Aranguiz bisschen Bauchschmerzen. Castro ist schon ein herber Verlust. Aranguiz hat noch keine Minute gespielt und ist schon ein besserer Ersatz für viele.
Wendell lief in der ersten Saison gleich rund aber normal brauchen die Südamerikaner ja immer erstmal ein wenig Zeit.
Keine Sorge...An diesen Gonzales wird sich hier bald niemand mehr erinnern...Spätestens dann wenn so ein Top-Mann auch im großen Dortmund nicht Nationalspieler wird. Prinz Charles wird uns freude machen. Versprochen!
-
Ja aber nicht auf einer Position. Auf der IV 8 mögliche Varianten, wohingegen auf anderen Positionen ein "kleiner" Mangel herrscht.
Und du willst echt mit 4 IV in der Kette (Toprak rechts und Tah links) spielen.
Wo habe ich das denn geschrieben?
Momentan ist Toprak noch verletzt. Das bedeutet wir müssen beten das nix passiert bis Tin oder Ömer wieder fit sind. Wir alle kennen Papa, der hackt einfach mal wieder in einen Haufen aus 4 gegnerischen Spielern. 4 KO´s + eine kaputte Schulter. Und dann ist das gejammer groß ach hätten wir doch...Lieber einen Spieler zu viel als zu wenig. Und wer jetzt sagen möchte: Ja aber nicht so einen teuren Spieler, der kostet viel Gehalt...1. Das Leben ist kein Ponyhof 2. Gute Spieler kosten nunmal ihr Geld 3.Wenn man das Loch mit nem Talent stopft haben wir ne IV aus 3 Talenten ohne Erfahrung ( Papa zähle ich auch dazu )
Ich hoffe das klappt mit Dante..Auf welcher Position haben wir denn deiner Meinung nach einen Mangel? Und jetzt sag mir bitte nicht im Sturm