Toprak, Papa, Dante und Tah? AAlllltttterr....was für ne Abwehr....Absolut genial. Ich verstehe nicht wieso einige skeptisch sein können. Ihr wünscht euch doch immer nen starken breiten Kader. Hoffentlich klappt das =)
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
------------------------Leno-----------------------
Hilbert-------Papa----------Tah---------Wendell
--------------Aranguiz----Kramer--------------
Bellarabi-------------Calhanoglu----------Brandt
-----------------------Mehmedi--------------------Wenns mit der 11 nicht klappt dann soll es halt nicht sein
-
Wer ist dieser Drmic?
Für mich aktuell die beste Neuverpflichtung
-
Oh Gott, das ware schon eine harte Strafe, in dieser unanttraktiven Europa League spielen zu müssen, ne? Womöglich bekommen wir dann so so furchtbare Gegner wie Qarabag Agdam, Zillina, Rheindorf Altach, Steaua Bucarest, Viktoria Plzen, Krasnodar, Qabala, St.Etienne, Bröndby usw. Das wäre ja furchtbar! Darf unter keinen Umständen passieren! Wir müssen unbedingt als Vierter in die Pilzeliga der "Meister"....
Lass dich einsalzen. Vorzeigeerfolgsfandeluxe! Selten so oft und so viel überheblichen Stuss im Zusammenhang mit dem Europapokal gelesen wie von dir....Er hat doch recht
-
Also so lange er auch bei uns schon spielt....ich halte von dem garnix
-
Erinnert mich irgendwie an Jerome Boateng....Hätte nicht gedacht das er schon so stark auftritt! Weiter so....Ihm eine Schuld am Gegentor zu geben grenzt ja schon fast an Dummheit
-
Hallo Ihr freudetrunkenen Werkselfanhänger.
Gab es da nicht mal die Regel auf Werkself.de, wonach ein Spieler-Thread erst dann eröffnet werden darf, wenn der Verein den Transfer offiziell verkündet hat?
Ich kann nach wie vor keine solche Verlautbarung finden.
Nach wie vor verlasst ihr euch auf irgendwelche Zeitungsheinis, die irgendwelche getätigten oder ungetätigten Aussagen in die Welt posaunen. Sogar auf die Bild bezieht ihr euch!Ich bin dafür, den Thread hier zu schließen und auf die offizielle Verlautbarung von Bayer 04 zu warten.
Hier stehen sowieso nur schwarz-rote Smoothies von freudetrunkenen Werkselfanhängern.
Wie schön das das hier niemand Interessiert
Augen und Ohren auf, Schade hat längst bestätigt
-
Erst wird diskutiert ob wann und wie er kommt...jetzt ist er da und nun wird diskutiert ob wann und wie er wieder geht
w11 ich mag dich
-
Geiler Transfers, endlich hat dieses hin und her ein Ende...aber irgendwie ist mir jetzt langweilig
Aranguiz ist gekommen! Punkt!
-
Ich sehs schon kommen...nach dem ewig langen hin und her, gibts jetzt Probleme beim Medi
-
Steht dann bestimmt auch schon am Freitag auf der Bayer04-HP.
Hoffentlich schon in ner Stunde
-
Kann nicht verstehen wie hier einige ständig drauf rumreiten müssen, sobald es eine nicht ganz so positive Schlagzeile gibt. Ebenso wenig verstehe ich den Yahoo-Artikel ..... Dortmund hat gerade mal 2 ernsthafte Spiele gemacht. Und das unter einem neuen Trainer. Da müssen sich viele Sachen noch finden.
Mach dir nix draus, das sind Menschen die mit ihrem eigenen Leben tierisch unzufrieden sind und sich dann daran erfreuen wenn es anderen schlecht geht...und ich
-
Ich hab den auch schon "gehasst" als er beim Bayer war...Und jemand der 16 Jahre beim Bayer gespielt hat, wechselt nicht zu einem direkten Konkurrenten. Aber was reg ich mich auf.....die Lachnummer ist ja eh Geschichte =)
-
Ne wat is dat schön
Gönn ich diesem selbstverliebten Affen ! Hoffentlich geht das so weiter
-
Wann gab es bei uns das letzte mal so ein Theater um einen Transfer? Nennt nicht Hakan, denn in meinen Augen war das, im Gegensatz zur aktuellen Situation, garnix.
-
jaja heul heul heul
BTT!
Wie sieht es bei den Twitter-Junkies aus? Irgendne neue Wasserstandsmeldung bezüglich unseres neuen Stars?
-
genau.
und wären wir dann auf 17 hoch wäre leicester auf 50mio gegangenGenau! Das wäre passiert wenn so schnellschießer wie du sofort über Wert geboten hätten. Wenn es am Ende funktioniert hat die GF sehr gut gepokert und "höheres" gekonnt verhindert.
-
Ah ok Danke
Ich hoffe das morgen endlich Klarheit herrscht und wir feiern können!
Edit: Borsten ist da, es wird morgen gefeiert JUUUHHHHUUUUUUUU!!!!
-
Jetzt nur noch 13-14 Mio bieten und dann isser uns.
* Wir sind bißchen höher im Preis (deren Wettpokern hat sich bißchen gelohnt)
* Wir müssen nicht den Preis von LCFC mitgehen.
* Guter Kompromiss, Alle zufrieden.Aber schon lachhaft, wenn die jetzt mit Sanktionen drohen
Sind das Fakten die du aus irgendeiner Quelle herausgefiltert hast oder hast du das so bestimmt?
-
Selbes Problem bei mir ( S6 )