UNVERGESSEN Die Szene nach Wendells 1.Bundesligator!
Danke Harry und Alles Gute zum Geburtstag!
UNVERGESSEN Die Szene nach Wendells 1.Bundesligator!
Danke Harry und Alles Gute zum Geburtstag!
Laut Sport1-Ticker hat Leverkusen die geforderten 15 Millionen Euro geboten und der Transfer steht vor dem Abschluß. http://www.sport1.de/fussball/…desliga-und-den-top-ligen
Beruft sich auf die Quelle " Léquipe" von eben. Nix neues .
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sie jetzt direkt auf die €15m gegangen sind....
Wieso nicht? Die Uhr läuft nicht langsamer und irgendwann muss ja auch mal gut sein...und ich kann einfach nicht glauben das ein Völler sagt 13 Millionen ok aber 15 Millionen sind zu viel...Wenn man etwas unbedingt haben möchte kauft man sich das auch, zwar nicht um jeden Preis aber gerne mal ein wenig teurer...kennen wir doch alle.
Mit Ekici kann ich mir gut vorstellen.. sollte der Plan B sein.. fürchte ich mich vor Plan C.
A.. bevorzuge Plan A!
Achja...daher meine Bauchschmerzen. Man was würde ich geben damit der Transfer von Aranguiz endlich durch wäre
Wieso bekomme ich schon wieder Bauchschmerzen wenn ich dieses "PLAN B" höre :-/ :-/
Dieses lange hin und her ist ungehäuerlich, was die GF da macht ist abartig, wollen einen spieler unbedingt haben wie Aranguiz und bieten dann nur 500000 mehr als vorher. Wollen die abwarten bis die hinserie gelaufen ist? Aranguiz muß so schnell wie möglich ins Team zu uns. Wo ist das problem 13 Mio zu bieten? Ich hoffe der Transfer platzt wegen 2 Mio, mittlerweile halte ich schmadtke sehr viel besser als unsere GF schade das er auf der anderen Rheinseite seinen sitz hat. Unsere GF geht kein risiko ein deshalb wird es nie was mit einen Titel, unglaublich wollen einen spieler unbedingt haben und erhöhen auf 500000
lach bis ein anderer verein kommt und zu schnappt.
Bevor der Shitstorm gegen dich losgeht möchte eins loswerden: "So ein Bullshit wie gleich alle sagen werden, hast du in meinen Augen garnicht geschrieben"!
Ich halte mich mit Spekulationen, Vorwürfen und sonstigem allerdings schön zurück..ich hab keine ahnung was beim Aranguiz-Theater stimmt und was nicht stimmt. Bei den ganzen Meldungen habe ich einfach den Überblick über seriös und unseriös verloren
Was für ein grauenhaftes Wort
![]()
Ich bin ja der Meinung, dass die FIFA dem ganzen mal einen Riegel vorschieben muss. Es kann nicht sein, dass Spieler von gewissen Investoren als Spekulationsobjekte gehandelt werden.
Irgendwo sind wir doch alle nur Prostituierte
Haben wir einen Italiener hier der das übersetzen kann? Google Übersetzer macht mich irgendwie nicht schlauer
"Neither Leverkusen nor Marseille can meet the €15M valuation. If Aránguiz rejects Leicester, then he'll stay."
Ja genau...wir "können" die 15 Millionen nicht bezahlen
Wer wechselt denn bitte freiwillig als "Topspieler" zu dem letztes Jahr 14sten der Englischen Liga??
Jemand der von Zahlen geblendet wird...ein ganz normaler Mensch eben
Das Ultimatum für Aránguiz bezüglich des Leicester-Angebot gilt bis heute in Brasilien. Spätestens heute Abend dürften wir schlauer sein.
Jetzt ist eben Aránguiz gefragt. Geld oder Ambition?
Ich setze meine Hoffnungen grade in die Currywurst....Die sagte ja das Aranguiz nur zum Bayer kommt. Sogar mit nem ordentlichen Punkt dahinter! Das wird wieder ein langer Tag für die Taste F5
Ich war vor Ort. Mag sein, das er sich überschätzt aber so sieht keiner aus der aufgibt.
Wer dem Kerl mangelnden Kampfgeist unterstellt, hat ja auch den Knall nicht gehört
Boenisch hat mich gestern auch überrascht.Andererseits war Levante nur noch zu zehnt und in der Verteidigung hatte er nicht viel zu leisten. Trotzdem war das gut.
Wurde das Spiel übertragen? Oder Live vor Ort gewesen...ich warte ja noch auf die Zusammenfassung von Bayer 04-TV
Edit: Da ist es ja schon
Wenn man keine Ahnung hat...
Wie steht es denn wirtschaftlich um Inter? Müssen sie Aranguiz abgeben weil die Kohle brauchen? Oder haben die eigentlich garkeinen Bedarf zu verkaufen?
Eigentlich kann man unseren Verhandlern nur wünschen, das sie das entspannt abwickeln. Die Aufgeregtheit hier wäre ja eher schädlich.
Verhandlern und Aufgeregtheit
Aber stimmt schon...ich habe echt Herzklopfen wenn ich auf w11.de gehe..jedesmal die Hoffnung...komm schon, sei fix sei fix und ich muss zugeben...als die Meldung reinkam das Leicester vorn liegt...da hab ich schon ziemlich schlechte Laune bekommen und hab meinen Arbeitskollegen angepampt das er nicht nerven soll
habt ihr eigentlich alle nichts zu tun?
Hättest du in der Schule aufgepasst, dann könntest du das jetzt auch