Seht ihr, ich sag doch er kommt!
jaja ich bin ja schon ruhig
Seht ihr, ich sag doch er kommt!
jaja ich bin ja schon ruhig
Haben wohl 10 Millionen für Ekici geboten.
Ob der gut ist? Seine Werte in der Türk-Liga sind nich schlecht. Aber man kennt ihn ja noch aus der Bundesliga. Und naja...wie soll man es sagen...gutes hab ich von dem nicht in Erinnerung. Halte von Ekici rein garnix und das ist mal einer wo man sagen kann man hat ihn schon spielen sehen.
Aranguiz kommt! Punkt!
Man hat ja oft genug gesagt das man auch Alternativen hat. Aranguiz ist Plan A...und schon wieder wird mir schlecht weil ich an Ekici denken muss
Das letzte mal als ich dieses Gefühl von Enttäuschung im Körper hatte war, als mir in der 90.Minute ein 1200 Euro Tippschein durch die lappen gegangen ist...
Das Gehalt wird als Schmerzensgeld ausreichen. Es ist ja noch nicht endgültig durch - aber mir fehlt auch jede Phantasie wer der Notnagel sein soll. Da schwirren so gar keine Namen im Raum.
Setz dich mal lieber hin bevor du das jetzt liest...als Alternative habe ich mal was von Mehmet Ekici gelesen....bekomme ich sofort Schnappatmung und Rücken in der Brust
Man hat 3 Talente, zsm für ca 21M geholt. 3 zukünftige potentielle Stammspieler, die ihren Wert vervielfältigen dürften. Wo ist da das Risiko? Mindestens einer wird in 2-3 Jahren genau diese 20M + wert sein.
Hätte man einen Spieler für 20m + geholt, dann wäre man Risiko eingegangen.
Wo da das Risiko ist? Les dir deinen Post nochmal durch....21 MILLIONEN EURO! Für 3 Spieler die keinerlei Bundesligaerfahrung haben ( bis auf jedvaj vielleicht ). Im Grunde ist es ne ganz einfache Rechnung: Viel Geld für einen Spieler OHNE oder mit WENIG Erfahrung = Risiko!
Im Grunde hast du doch fast bei jedem Transfer nen Risiko. Bei dem einen bisschen mehr und bei dem anderen ein bisschen weniger.
Risiko? Das Wort kennt man beim Bayer nicht, bzw es wird vermieden. Wann ging man zuletzt auch nur ein bisschen Risiko ein bei einem Transfer?
Tah, Jedvaj, Wendell....muss erstmal reichen
Warum sollten die ein Angebot abgeben, wenn der Deal fix ist?
Ich glaube schon, dass Aranguiz zu uns will, aber wenn Leicester einfach das doppelte bietet, muss man auch den abgebenden Verein verstehen.
Da kann man den Verein verstehen wie man will...Solange Aranguiz da keine Unterschrift drunter setzt, bringt auch 100 Millionen Ablöse nix
Laut dieser Quelle bietet Leicester sogar £15Mio, wohl gemerkt Pfund.
Kann man nur hoffen, dass der Deal längst eingetütet ist, was ich persönlich sogar glaube.
Diese Quelle sagt aber auch, das Leverkusen wohl sehr nahe an einer Verpflichtung von Aranguiz ist
Ganz ehrlich? Arturo Vidal hat im empfohlen nach Leverkusen zu gehen. Diaz hat ihm empfohlen in die Bundesliga zu wechseln. Juan hat im empfohlen zu Leverkusen zu gehen. Mehrere (ausländische) Medien berichten von einer fast Einigung ( wer jetzt fragt welche bitte paar Seiten zurückblättern . Schade sagt mit dem Spieler sind wir uns einig. Wir sind der einzige Club ( sofern Chelsea wirklich nicht mitbietet ) der CL vorzuweisen hat.
Aranguiz kommt! Punkt!
Tah wurde auch Abends zwischen 17 - 18 Uhr bekanntgegeben...Noch ist nicht aller Tage Abend =)
Ey Onkel´78 du Nase Mir ist grad das Herz stehen geblieben als ich den Thread " Aranguiz-Transfer zu Bayer perfekt" gelesen habe. Hastig draufgetippt und dann mit Ernüchterung und ner Träne im Auge festgestellt das es nur die TM-Meldung von heut morgen ist......AAAAHHHHHHHHHH
Man könnte glatt auf die Idee kommen, das Du von Kiießling nicht viel hältst...
Wie kommst du denn darauf?
Drmic ne Nulpe is klar...wie schon so oft geschrieben..Solange unsere Vereinsikone davorne rumstürmt, kann der Ersatz noch so gut und stark sein. Von daher ist es auch einfach rausgeworfen Geld wenn man jetzt wieder 7 Millionen in nen Stürmer investiert. Solange Kießling Gesund ist, spielt er auch.
Alles anzeigenDas "muss einfach klappen", wenn der Bayer die 15 mio PLUs x und ca 3 bis 3,5 gestaffeltes Gehalt fix macht.
Wenn es stimmen sollte, was ja nur aus Medien zu erfahren ist , das man im Augenblick bei 11 -12 Mio. Ablösesumme liegt, ist mir klar, das da ne Weile kein vollzug gemeldet werden wird.
Mir ist aber unklar, wie man dann für Tah 7,5 Plus x locker macht .....ach ja, wegen der Jugend-forscht-Philosophie.
Aranguiz -der mir in allen Spielen seit 2014, wo ich ihn am TV sehen konnte - vorzüglich gefallen hat - wäre nicht so immens wichtig für bayer,wenn castro noch da wäre
oder aber eine Alternative dazu vorhanden wäre. Diese Alternativen sind aber nicht in Sicht- oder mindestens gleich teuer !
Aus den eigenen Reihen (calhanoglu,Bender,Ramalho,Brandt..) ist da erst mal keiner in Sicht,der auch nur annähernd diesen Stil spielt.
Mehmedi ist ein vollkommen ausreichender kiessling-Ersatz,der bereits in der kommenden Hinserie m.e. mehr als kiessling eingesetzt werden dürfte. weiter haben wir da vorne gute torgefährliche Alternativen mit son,Bellarabi,Brandt.
Da reicht ein wenig teurer Stürmer- und immerhin sind mit Pohjanpalo und Brasnic solche zur nächsten Saison wieder im Blickfeld.
Deshalb: Stafylidis verleihen,Bönisch als links Backup, ein preiswerter Ersatz-Mittelstürmer,und die 15PlUS für Aranguiz schultern.
Wo darf ich Unterschreiben?
Das nicht...Eher leistungsbezogen
Darmstadt würde für einen Boenisch morden und auch bei anderen Bundesligavereinen wäre man froh ihn in den eigenen Reihen zu haben. Klar regen wir uns oft auf wenn Boenisch einen Fehler macht oder einen schwachen Tag erwischt, aber das liegt finde ich unter anderem daran, dass man mit Wendell auf dieser Positionen eine absolute Granate hat und Boenisch dann im Vergleich sehr schlecht aussieht.
Der sah auch vor Wendell schlecht aus. Der einzige Zeitpunkt wo er wirklich zu gebrauchen war, war die Zeit als er für einen neuen Vertrag "vorgespielt" hat. Ab da ging es fußballerisch stets bergab
Ich finde einen 2.Stürmer überhaupt nicht wichtig. Wenn Kießling mal ausfallen sollte, kann Mehmedi einspringen. Viel wichtiger ist für mich jemand der das Spiel eröffnet, der aus dem Mittelfeld heraus die Bälle verteilt. Der die langen Bälle auf Kießling spielt. Wir haben momentan einfach keinen Zwischen Defensive und Offensive...Aranguiz wäre genau der Spieler...Das muss einfach klappen
nö wir haben tin und (fußballgott) roberto
denke jedvaj ist primär nicht als innenverteidiger eingeplant, da wir dort toprak, tah, papa und notfalls ramalho/ jedvaj/ boeder haben
War auch eher auf die fußballerischen Qualitäten von Donati bezogen den einzigen Bedarf den ich sehe ist ein Stürmer. Aber die Vergangenheit lässt mich Zweifeln ob so ein Transfer überhaupt Sinn ergeben würde