Grad ein Sky Sport News HD Mobil in Manfort gesichtet. Heute wird ein Kracher präsentiert!
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Das hat doch niemals der Boenisch selber gesagt....Vielleicht ja sein Nachwuchs. Der kennt seinen Papa ja noch nicht so lange
-
Echt sieht man das? Also bist jetzt merke ich noch nicht das Castro fehlt. Wir stehen sehr stabil und haben noch kein Gegentor kassiert. Und was wird erst kommen wenn Castro doch noch ersetzt werden kann :-O
-
Generell gebe ich Dir Recht, aber so wie die Preise dank England immer mehr explodieren - find mal jemanden von seiner Qualität für weniger...
Das ist natürlich auch war. Aber ich verlasse mich da auf unsere Scouts
-
Wahnsinn, 35 Millionen € für Bellarabi
Also wenn das stimmt....ich würde verkaufen. Für 35 Millionen ????? Jeder ist ersetzbar
-
Und der arbeitet beim Bayer oder warum ist das dann sicher, wenn er etwas schreibt?
Ich habe noch nicht erlebt, das eine Transferankündigung von Borsten am Ende nur ein Fake war. Kannst dich über nen neuen Spieler freuen, versprochen
-
Wenn wir HW4 holen, kann die Stadt Leverkusen mit den Planungen für die Meisterfeier 2016 beginnen.
Bitte eintüten Rudi!
Noch ein bisschen "Ernst" zum Ende dieses Posts....Kämpferisch kann man Bestermann niemals einen Vorwurf machen. Wieso dieser Kerl sich allerdings Nationalspieler bzw. Ex schimpfen darf, werden mich wohl meine Urenkel noch fragen
-
Ich würde mich mal nicht über die 6-7 Mio für Tah ärgern...wenn wir die zahlen wird das schon gerechtfertigt sein.
Stichwort: Leno
Stichwort Jedvaj, Stichwort Wendell
-
26 Millionen damit er am Ende auf der Bank versauert? Nö!
-
Wirklich sehr schade....aber das zeigt das man bis zum Karriereende von Kießling in Sachen STURM nix machen muss. Zumindest was Talente angeht. Am Ende ist Kießling ja sowieso gesetzt :-/
-
Mir kann niemand erzählen das wir nix auf der Kante haben. Diese ganzen Rechnungen kann man doch sowieso vergessen. Gehälter, Zuschläge, Bonis und was weiß ich nicht alles...Man kann nie genau sagen was denn letztendlich geflossen ist.
Zu Ginter: Bitte bitte bitte nicht !
-
Die bisherigen Namen sind alle für die Tonne.
So werden wir kaum eine Chance haben in der CL mal bisschen weiter zu kommen.Chill ist noch genug Zeit. Rudi hat es immer hinbekommen.
-
Richtig, aber Geld ist nicht alles.
Gibt zum Glück soviele Player, die genau abwägen. Und für die Aussicht,in einem Spitzenteam (egal welcher der 4 großen Ligen) zu spielen, auf etwas Geld verzichten.
Dafür aber regelmäßig oben mitspielen und in den Pokalwettbewerben weit kommen...
Du redest jetzt aber von Rasenschach und nicht von Fußball oder?
-
Es ist schade, dass Spieler wie Kießling und Bender, die immer alles gegeben haben, hier auf verlorenem Posten zu stehen scheinen.
NEIN! Ihr steht nicht auf verlorenem Posten! Ihr gehört zu unseren Besten, aber Eure wie immer starken Leistungen waren eben nicht mehr überraschend genug für diese Liste.
Ihr hattet, sorry, zu wenig Luft nach oben. Sprich: Ihr konntet kaum NOCH besser werden!
Das spricht für euch! Wir sind froh, euch im Team zu haben!
Schöne Worte...aber den Kießling hättest du diese Saison da rauslassen können. Kein Spieler hatte mehr Luft nach oben wie ihr ( wenn man andere Spielzeiten betrachtet )
-
Jeder Spieler der uns weiterbringt, ist ein guter Spieler für uns. Ob geliehen, gebacken oder gekauft.
Sorry, aber irgendwann sollte man das Image des Ausbildungsvereins auch mal ablegen...wenigstens für die "direkten" Konkurrenten. Hojberg oder wie der heißt ist bestimmt nen guter Spieler. Aber bevor wir den Bayern wieder nur in die Karten spielen, sollte man alles tun was möglich ist um die Position ( die Hojberg spielen soll ) anderweitig zu besetzen
-
Sorry aber nen Stuttgarter kann ich hier einfach nicht mit offenen Armen empfangen. Auch finde ich es nicht sonderlich sinnvoll wiedermal nen Spieler der Bayern "fertig zu backen". Die beiden Namen bitte streichen, Danke!
-
Sauber! Schmidt macht Spaß =)
Aber was ist dieses Castro von dem hier alle reden?
-
Endlich isser, endlich isser weg...endlich endlich endlich isser weg!
Hat ne tolle Saison gespielt...zwischendurch auch mal paar gute Zeiten!
Auf seine gesamte Karriere betrachtet...11 Millionen für einen Spieler der denkt er wäre ein Führungsspieler, dieser aber eig nie war.
Danke für die Kohle!
-
-
"Für mich spielt Schalke den besseren Fußball als Leverkusen".....Irgendwie wusste ich das er diesen Satz noch bereuen wird