Beiträge von Lev-Schneider89

So ist halt Fußball.....12 Jahre küssen dir die Fans die Füße. Dann wechselst du zu nem Rivalen, Konkurrenten oder sonst wo ( Inland ) hin und schon wirst du mit faulen Eiern beworfen. Wäre selbst beim Kießling nix anderes.

Auch wenn ich nie ein Castro Fan war, fänd ich ein Wechsel sehr schade. Warum es dann auch noch nach Dortmund gehen soll ( München könnte man verstehen ) verstehe ich nicht

Dazu müssen die ihr Heimspiel gegen Wolfsburg erstmal gewinnen :LEV19

Ich glaube nicht, dass ein Verkauf von Höwedes unbedingt Einfluss auf die Entscheidung von Schalke hat, wie im Fall Papadopoulos verfahren wird. Der Junge hat nur noch ein Jahr Vertrag und Schalke ist zu sehr auf das Geld angewiesen, um den Vertrag einfach auslaufen zu lassen, wenn er nicht verlängern will. Will der Spieler keinen neuen Vertrag in Schalke unterschreiben, wird Schalke ihn also mit ziemlicher Sicherheit abgeben.

Zumal man mit 27,5 Millionen ( 17,5 + 10 für Papa (geschätzt von mir)) einiges anstellen kann. Vor allem wenn das Geld für nur 1 Position ausgegeben werden soll.

Kruse für 12 mio + Gehaltsmäßig einer unserer Topverdiener... für mich absolut unrealistisch

Außerdem hat man ja auch schon 7 mio für Jedvaj vorgestreckt.
    Dazu kommt ja noch eine eventuelle Ablöse für Papa...

Falls uns keiner unserer Stammspieler verlässt wird es mMn keinen Transfer im 2 stelligen bereich geben =)

Ich glaube schon...zumindest wenn es um die Abwehr geht.

Freue mich sehr für Kießling das es für ihn wieder besser läuft und er das Tor trifft....Seine Spielweise ist trotzdem nix für mich :LEV8 Aber wenn es zu 3 Punkten verhilft...warum nicht ^^