Beiträge von Lev-Schneider89

    eins noch: hier werden ja gerne die meinungen anderer fans in die diskussion einbezogen. aus meiner sicht sehen es die meisten genau wie unser verein und loben das konsequente Handeln.


    Eine Frage wird jedoch immer wieder, gerade von Fans anderer Manschaften gestellt und hier gab es m.E. noch keine richtige Antwort drauf: Hätte man genauso gehandelt, wenn es sich hierbei nicht um Spaha sondern um HC10, Son, Castro oder Leno gehandelt hätte?


    Wohl kaum...von daher würde ich allen Beteiligten raten, den Ball flach zu halten und es jetzt langsam gut sein zu lassen...


    Was für ein Blödsinn...


    1. Spahic ist nicht das erste mal negativ aufgefallen


    2. Wie begründest du deine Aussage "wohl kaum" ? Weil die besser, jünger, hübscher oder teurer sind? Für alle genannten gibt es Interessenten auf der Welt. Ich würde behaupten das man auch die Lenos und Castros aus der Mannschaft verbannt hätte. Nur mit dem Unterschied das man für die Jungs noch Geld bekommen kann.


    3. Siehe 1. und 2.

    Offtopic - aber...darf ich mal anmerken, dass mir das bashing gegenüber User BigB auf den Zeiger geht?!


    In jedem Thread in dem er etwas reinschreibt entbrennt ein persönlicher Kleinkrieg.
    Will ihn nicht in Schutz nehmen und behaupte auch nicht immer einer Meinung mit ihm zu sein, aber da muss man sich nicht immer so künstlich aufspielen.
    Generell ist die Diskussionsmentalität in unserem Forum "anders" als in anderen, was das MIteinander unter den Usern betrifft.


    Zum Fall Spahic ist doch eigentlich alles gesagt, die letzten sieben Seiten haben ausser dem Sammeln von Beiträgen nichts eingebracht oder keine neuen Erkenntnisse geliefert...


    Habe ich mich zu meiner Anfangszeit hier auch drüber aufgeregt! Da ändert sich nix dran. Ist aber auch ne Gruppenrichtlinie hier im Forum, sofern ich da richtig informiert bin!

    Ich finde es erschreckend wie Spahic hier in Schutz genommen und Verteidigt wird. Das zeigt meiner Meinung nach, wie präsent Gewalt im Fußballumfeld ist. Frei nach dem Motto...Ach komm es waren NUR 4 Zähne raus!


    EGAL was einem an den Kopf geworfen wird...Als 34 Jähriger Fußballprofi mit unmengen an nationaler und internationaler Erfahrung, habe ich in jeglicher Situation ruhig zu bleiben. Bleibe ich nicht ruhig, dann versuche ich wenigstens das ganze so friedlich wie möglich zu lösen. Hat Emir beides nicht geschafft. Die logische Konsequenz ist der fristlose Rauswurf...den ich persönlich befürworte und Wilkommen heiße. So schade ich das ganze auch finde

    Man muss seine Aktion nicht abfeiern um Rolfes Aussage, sagen wir mal, extrem bescheiden zu finden.


    Extrem bescheiden? Spinnst du?


    Willst du mir jetzt erzählen Rolfes hat sein Team damit im Stich gelassen weil er einem Kollegen damit quasi in den Rücken gefallen ist?


    @ Sami: Wie solll das Team denn jetzt spielen? Die Mannschaft schafft ne Bombenleistung in Mainz unmittelbar nach der Prügelei..Aber wenn der Captain dem verletzten Ordner quasi alles Gute wünscht, dann sorgt das für ein Bruch im Team?


    :D :D :bayerapplaus :bayerapplaus :D :D


    Isso!

    Man kann darüber streiten was vorher passiert ist und wer Schuld ist. Man kann darüber streiten was während dem Gerangel passiert und wie sich die Beteiligten verhalten. Aber es gibt keine zwei Meinungen über den Kopfstoß von Emir. Situation schien sich zu beruhigen, er muss aber nochmal hin und nochmal austeilen. Habe ich kein Verständnis für...Grade in seinem Alter und mit seiner Erfahrung muss man da anders handeln, egal was da gesagt oder getan wurde. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich hoffe auf ein konsequentes Durchgreifen vom Verein. Ich bin niemand der Emir eine Vertragsauflösung gönnt...kommt es aber soweit, dann darf er sich nicht beschweren..zumal es nicht das erste mal ist das er negativ auffällt

    Hach wäre das doch gegen uns passiert...Mit Fackeln und Mistgabeln wäre der W11-Pöbel durch die Straßen Hamburgs gezogen!


    Ich erlaube mir da kein Urteil, es sieht aber so aus das da nicht alles ausversehen war!

    Hier gab es ja vor einigen Tagen eine Diskussion um Angebote für Kießling von großen Vereinen. Wer Bild+ hat: Dort gibt es gerade den Artikel "Berater verhinderte Kießlings Bayern-Wechsel".
    Ich hab kein Bild+, weiß also nicht, was da steht...


    Brauchste kein Bild+ für. Les dir die letzten 10 Seiten dieses Threads durch dann biste aufm laufenden


    In diesem Spiel gegen Athletico war es aber nicht die individuelle Klasse sondern schlicht und einfach das " Bayer-Syndrom" das uns das weiterkommen gekostet. Dasselbe Syndrom das uns 2 mal hintereinander ( oder mit einem jahr pause weiß es nicht genau ) den Gruppensieg in der CL genommen hat. Man kann Spiele verlieren, grade gegen Mannschaften wie Athletico...wenn man dann aber auch alles gegeben hat. Und in der CL gibt es nun mal 2 x 90 Minuten ( oder etwas mehr ) wo man alles geben muss. Die Jungs haben aber nur 1 mal 90 Minuten alles gegeben. Ich kann einfach nicht glauben das ich mit dieser Meinung allein dastehe

    Ok komm dann geb ich euch wenigstens Input an dem Ihr euch zurecht hochziehen könnt.


    Castro ist fußballerisch ne Flasche...hoffentlich geht er nach der Saison diese Null.


    Jetzt vollgas!!!

    Aber mit der Aussage....EIN CASTRO ABSTURZ FOLGT oder IN 4 SPIELTAGEN IST ER WIEDER DER ALTE....damit bescheinige ich ihm doch aktuell gute Spiele oder täusche ich mich da :LEV8

    dass manche Castros Leistungen diese Saison nicht anerkennen (wollen!) ist schon zimlich schwach.. ohne Zweifel einer der besten und konstantesten!


    da kann man sich als Fan nur freuen, dass Gonzo seinen Elfer versenkt hat, ich will mir nichtmal vorstellen was hier loswäre, hätte gerade er verschossen..
    das wäre gefundenes fressen für alle Hater.. "fehlende Einstellung", "Mr. Komfortzone höchstpersönlich", "Paradespieler des Nichterfolges",.. ach lassen wir das


    Ja genau...wegen nem verschossenen Elfmeter Mr.Komfortzone :D :D bleib doch mal sachlich

    Anscheinend kannst du bei Castro keine Leistung anerkennen. Denn über die ganze Saison gesehen, ist Gonzo einer, der am konstantesten starke Spiele abliefert. Zudem übernimmt er mit Rolfes und mit (Abstrichen) Bender richtig viel Verantwortung.


    Also von Abtauchen kann man überhaupt nicht mal in Ansätzen sprechen.


    Also immer wieder witzig das echt viele hier im Forum zu Blöd sind richtig zu lesen!


    Erklärt mir mal wo ich Castros Leistung nicht anerkenne bzw. ihm ein schlechtes Spiel unterstelle? Könnt ihr nicht wa? Ihr Helden!


    Ich habe quasi sinngemäß gesagt, das nach einem Castro Höhenflug meistens ein Castro Absturz folgt! Also erst Ansteffen wenn es gegeben ist ihr Marcel Reifs!

    Was soll hier eigentlich grad bewiesen werden?


    Also wenn ich das richtig Verstanden habe....dann soll Kießling mal vom Hoeneß ne Anfrage erhalten haben, in seiner Wurstfabrik zu arbeiten. Aber der Ali Bullette hat gesagt ne. Hoeneß sauer, Weißwurst ungebraten, Ali Bullette keine Ahnung, Kieß auch!


    So hab ich es verstanden

    Und das passiert eben nicht, wenn ich zumindest einen Ausfall-/Grundplan beim Elferschießen habe. Den hat er wohl überhaupt nicht, tritt in seiner Überheblichkeit aber zum ersten Schuss an. Ich kenne diese Situationen (zwar beim Handball 7m) persönlich, aber so kläglich ist mir das nie passiert. Deshalb bin ich auch so fassungslos.
    Nächste Frage stellt sich zugleich: "Hatte eigentlich irgendjemand einen Plan ?" Hatte irgendjemand der Protagonisten, angefangen beim Trainer das Elferschießen einkalkuliert? Irgendwie wirkt das Ganze immer noch nach dem Motto: "Augen zu und durch! Wird schon gut gehen!"


    Das muss unbedingt aufgearbeitet werden und darf sich so nie wiederholen.


    Elfmeter wurden doch garnicht erst trainiert