Ich verstehe nicht wie ihr euch immer mit allem Zufrieden geben könnt. Wo habe ich keinen Realismus? Ich habe keinen Realismus wenn ich vor der Gruppenphase sage das wir mit dem Team mindestens bis ins Halbfinale kommen müssen.
Ich habe beide Spiele gesehen. Das erste war genial. Das zweite schlecht. Und hier kommt dann der Punkt worauf ich hinaus will. ATHLETICO WAR AUCH SCHLECHT....und das war unsere Chance. Die wir einfach wiedermal nicht genutzt haben.
Natürlich sage ich auch..hey wir haben uns einigermaßen gut präsentiert und wurden nicht abgeschlachtet. Aber das war halt mal ne Chance allen hatern zu zeigen, HEY wir können sowas auch.
Ich habe im Rückspiel einfach überhaupt nicht gemerkt das die Mannschaft ins Viertelfinale will. Und wer jetzt sagt wir haben mit aller macht Verteidigt....1. Ja wir standen defensiv gut, aber Atheltico war wie gesagt auch einfach schlecht. 2. Ballbesitz schießt keine Tore. Wenn man explizit auf nen Tor spielt, dann sieht das anders aus als am Dienstag.