Wie ich da geflucht habe als er plötzlich stehen blieb und ich mir denke: Alter was macht der, schieß doch.
Aber dann wude ich ja erlöst
Wie ich da geflucht habe als er plötzlich stehen blieb und ich mir denke: Alter was macht der, schieß doch.
Aber dann wude ich ja erlöst
Im ersten Moment, dachte ich kurz, dass dein "Glücklich" auf den Sieg bezogen wäre
Was die Chancenverwertung angeht gebe ich dir leider recht. Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis mit Freude unterschrieben. Nach diesem tollen Auftritt und der mauen Leistung der Madrilenen, muss man sich aber ein klein wenig ärgern, dass man die nicht mit ner 2-Tore Hypothek nach Hause geschickt hat. Das wäre durchaus drin gewesen. Naja, war ein toller Fußballabend wie in alten Zeiten und wir haben jetzt eine mehr als realistische Chance unter die letzen 8 zu kommen. Ein Törchen und die müssen direkt mal 4 Hütten machen um weiter zu kommen.
Wird aber ein heißer Tanz. Scheint ja ne Masche zu sein, was die Schwachköpfe da auf der Atletico-Bank veranstaltet haben. Das wird in Madrid nicht besser werden. Bleibt zu hoffen, dass das Rückspiel von einem echten Schiedsrichter-Gespann geleitet wird und nicht von überforderten Hobby-Schiris.
Also ich bin zwar nen Kritiker...aber irgendwann hab auch ich keine Argumente mehr
Reden wir uns gerade das Verpassen der CL schön ? Dann hoffen wir mal, dass wir auch die EL noch verpassen. Und eigentlich ist die 2. Liga doch viel ursprünglicher. Annstatt zu handeln (siehe Mainz, die machen das vorbildlich), während man zugucken kann, wie alle sportlichen Ziele den Bach runter gehen, reden wir unser Versagen schön.
Die Versagermentalität hat nicht nur die sportliche Leitung dieses Vereins im Griff, sondern auch die zunehmende Anzahl der Fans. Wie sagte ein Freund von mir neulich : Zieh den Spielern von Barcelona ein Leverkusen-Trikot an, und sie werden nie wieder einen Titel gewinnen.
Hallo, aufwachen bitte. Wir haben einen Trainer, der außer der zweiten Liga (dort übrigens Platz 4 mit dem kurze Zeit später aufgestiegenen Paderborn) und der österreichischen Operettenliga nix vorzuweisen hat und halten an ihm, fest, obwohl sein Scheitern sich von Woche zu Woche immer fulminanter offenbart. Wir haben den Trainer, den wir verdienen. Und den sportlichen Erfolg, den wir verdienen, nämlich gar keinen. Wir haben die totalle Versagermantalität absolut verinnerlicht, ein Großteil der Fans erfreut sich am Verpassen der ausgerufenen und absolut erreichbaren Saisonziele. Rudi Völler hat ganze Arbeirt geleistet.
Zum großen Teil mein Denken. Aber geh mal lieber in Deckung, du bekommst hier gleich von den Stammkunden der Komfortzone ordentlich Kontra.
Kießling ist zwar nicht der schnellste aber er weiß wo das tor steht. Wenn er in der mitte vernünftige zuspiele bekommen würde hätte er sicher schon mehr tore geschossen.
Ach echt? Erzähl und was neues! So haben wir die letzten Jahre gespielt. Immer nur auf Kießling. Jetzt ist es aber anders. Und das merkt man leider
Stimmt, eigentlich hat der gar keinen Bock und will eigentlich nur energiesparend sein Geld verdienen. Elender Söldner.
Wie kommst du denn zu dem Entschluss?
Alles anzeigenAlso das ist ja mal eindeutig unter dem Eindruck der letzten Spiele so, aber nicht über die Gesamte Saison so.
Brandt ist wenn überhaupt minimal schlechter als letztes Jahr, aber man darf nicht vergessen, dass der Jung erst 18 ist und da sowas vorkommt.
Castro hat, siehe Posting von Agent M in seinem thread den "5. besten notendurchschnitt von allen bundesligamittelfeldspielern". Also nicht sonderlich überzeugend.
Toprak hat einen um 0,2 schlechteren Schnitt als letzte Saison (Da kleben aber die Totalausfälle gg Bremen und Stuttgart mit drin)
Bei Bender gebe ich dir Recht, aber kann sein, dass er nach seiner Verletzung noch ein bisschen braucht.
Woran du aber festmachst, dass die alle nicht zu Schmidts Fussball passen, bleibt mir Schleierhaft.
Die einzigen die für mich diese Saison wirklich extrem abfallen sind Kießling, Boenisch und Hilbert.
Hilbert war schlecht als er kam. Boenisch wurde schlecht nachdem er seinen Vertrag in der Tasche hatte.
Wenn man von "extrem abfallen" spricht, dann ist Kieß leider der einzige dem man so einen enormen Leistungsabfall nachsagen kann. Und da spielt das System sicherlich eine mehr als tragende Rolle
Castro per FB:
Was willst du uns damit sagen ?
Und jetzt bitte nicht das der Junge total motiviert ist und brennt und heißt ist und und und
vorallem sind unsere RVs doch teilweise so offensiv bzw. schalten sich vorne ein, dass castro doch auch da seine stärken ausspielen kann. hilbert ist einfach keine option rechts. was mit donati ist weiß ich nicht, der war doch immer grundsolide.
Donait ist ne Kämpfersau und als Backup möglich...dann hört es aber meiner Meinung nach auf
Alles anzeigenJetzt mal ne blöde Frage:
Ist es vielleicht noch jemandem aufgefallen, dass Kies beim Gegentor von Hitz neben eben jenem stand und kurz zurückgezogen hat, weil er dachte es wäre Leno??? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber im ersten Moment sah es wirklich so aus, als hätte er reflexartig den Fuß weggezogen, weil er dachte, dass es der eigene Torwart wäre, der den Ball aufnehmen will.
Das soll selbstverständlich keine Entschuldigung für dieses selten dämliche Gegentor sein, aber ein wenig irritierend ist es für die Spieler schon, wenn da 2 Kerls in signalfarbenen Trikots durch den Strafraum geistern.
Sieht schon komisch aus die Szene. Man kann den Gegentreffer jetzt sicherlich nicht ihm zuschreiben, aber schon mir wurde damals gesagt:" in der Gefahrenzone den Ball raus, egal wer, egal wie, egal wohin! "
Ich fand eher die Aussage von ihm damals etwas gewagt.
Aber ich glaube dem Spieler da jetzt Große Fresse nix dahinter zu unterstellen, wäre reines Spieler-Bashing
Ob man da allerdings einem RS ein "rankommen an die Spieler" unterstellen kann weiß ich nicht. Was hat Castro denn für ne Wahl? Ich will mal nen Spieler sehen der sagt: "ne coach aber da hab ich kein bock da bleib ich lieber auf der Bank"
Welche Person hier sagt denn erst das Kieß Gott ist und jetzt das er den Verein verlassen soll?
Seit Monaten völlig außer Form und nun zusätzlich krank. Den Auftritt hätte man ihm auch ersparen können.
Das lächerlichste an der Nummer ist der Trainer. Sagt vor dem Spiel Kießling ist überhaupt nicht Fit, außer Form, Krank etc..der kommt nur rein wenn der Baum brennt. Und dann bringt er ihn doch noch. Warum der nicht einfach zu Hause im Bett hätte liegen können.
unter RS hoffe ich das sehr, dass kies seine sachen hier packt
Ey Manni! Wir sind ja mal einer Meinung
Wundert mich das er da aufgelaufen ist. Hat er nicht mal mit breiter Brust gesagt: " Auf dieser Position werde ich nie wieder spielen!!!" ?
Wegen Idi0ten wie euch kann man nur hoffen, dass Kies nie etwas von diesem Forum mitbekommt.
Wieso? Was würde er hier denn lesen? Ich sehe hier nur ehrliche und realistische Einschätzungen über sein fußballerisches Können ( langsam und steif ) sowie die allgemeine positive Meinung über sein Wesen.