Das heißt Papa nach einem vergeigten Spiel sofort wieder aus der Startelf verbannen? Genau, aber Kießling und Castro dürfen über Monate rumgurken...sind ja ein Stück Bayer!
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Sorry, aber damit machst dich lächerlich.
Und für Boenisch wird kein Verein bieten, er wird das Vertragesende erreichen
Echt, dann erklär mir mal was der Castro kann
-
Der Boenisch mag kämpfen und laufen wie ne Sau.
Trotzdem ist er fußballerisch mit das schlechteste was wir zu bieten haben. Bitte mit Castro verscherbeln, Danke
-
-
Kießling verlangsamt unser Spiel einfach enorm. Man will temporeichen und Überfallartigen angriffsfußball spielen, in dem man da einen langsamen Stürmer mit hohen Bällen versorgt die er dann halten soll? Bis wann? Bis die anderen drei dann auf ihrer Lieblingsposition sind und sagen hier hier ich steh frei?
Kießling ist aktuell ein Fremdkörper der in der ersten elf nix mehr verloren hat.
-
Was er im zweiten Durchgang gerannt ist und gegrätscht hat, war beeindruckend. So habe ich ihn noch nie kämpfen sehen.
Bitte in die Transfer-Wunschbox, danke
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Also ich bin ja hier bestimmt nich der Foren-Liebling aber ich glaube ich spreche für jeden wenn ich sage das Beleidigung und jemanden den Tod wünschen nochmal 2 ganz große unterschiedliche Paar Schuhe sind. Man sagt im Eifer des Gefächts bestimmt mal Sachen die man so nicht gemeint hat. Aber das ist einfach unter allerstes Niveau und zeugt von mentaler Unreife und purem Leichtsinn.
Ich sehe null Gründe gegen eine SperrunEDIT: Falsch zitiert sorry. War auf den Post vom Admin bezogen
-
-
-
-
-
Das ist so ein schlechter Alibi-Kicker unglaublich das der immer wieder ran darf....
-
-
So hätte ich das jetzt nicht formuliert. Man will sich ja nicht selber disqualifizieren.
Letztlich bin ich der Auffassung, das wir hier auf sehr hohem Niveau jammern. Die Weisheit wurde an einige mit großen Löffeln verteilt . Und je lnger man hier liest je desaströser wird die Wahrnehmung. Man könnte glauben wir spielen gegen den AbstiegWieso das? Solange man politisch korrekt bleibt und niemanden beleidigt ist doch alles in Ordnung. Welche Meinung jemand über dieses Forum hat, wird jedem selbst überlassen!
-
-
-
Naja wenn du nicht einmal sagen kannst wie alt er ist, wie willst du dann über seine Qualitäten Bescheid wissen?
11 Tore und 18 Vorlagen nur in der Bundesliga in den letzten 2 Saisons macht ein Mittelfeldspieler nicht einfach so. Aktuell glänzt er nicht wirklich. Da geb ich dir Recht. Aber bei Fußball ohne Verstand können eben nur Einzelkönner wie Son oder Bellarabi glänzen. Brandt, Kießlling, Castro, Bender usw bleiben da halt auf der Strecke.
Hast recht...Ich kann seine Qualität, die ich mir seit 10 Jahren regelmäßig und ohne Pause antue, wirklich nicht beurteilen wenn ich sein Alter nicht genau weiß!
Nehme alles zurück, Castro für Deutschland!
-
Wenn Castro jedes Spiel am Leistungslimit spielen könnte wäre er schon längst nicht mehr hier. Seine Qualitäten werden manche erst kennen wenn er dann nicht mehr da ist. Nur weil er sautalentiert ist und aus der eigenen Jugend muss man ihn nicht permanent mit Argusaugen beobachten. Bei ihm scheint es mir warten die Leute nur darauf bis er schlecht spielt um ihn zu kritisieren. Dass Bender z.B auch schon lange kein gutes Spiel gemacht hat interessiert hier irgendwie kaum jemanden weil der hängt sich ja immer rein und setzt als viel besserer Kapitän als Rolfes ja auch mal Zeichen...oder irgendwie doch nicht..
Du hast dich jetzt als Castro / Kießling Fan geoutet. Ist völlig in Ordnung. Aber bitte hör auf bei Castro von talentiert zu sprechen. Wie alt ist der 27 oder 28? Jeder Fußballer hat da seine Sternstunden.Bei Castro wartet man seit 10 Jahren auf den DRUCHBRUCH. Also auf den nächsten Schritt NACH dem Talent sein. Er ist quasi der renato augusto 2...nur ohne Verletzungsseuche
Von welchen Qualitäten sprichst du? Der Castro kann ganz gut Kurzpassspiel...Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Klar sieht man hier und da mal was aufblitzen, aber das Thema hatten wir ja schon.
Über Rolfes redet keiner mehr, weil 3 Monaten der Spuk ein Ende hat.
-
Leider fürchte auch ich inzwischen, dass er es besser nochmal woanders versuchen sollte.
Hoffe, trotzdem erstmal weiter...Wir sind halt kein Kreisliga-Club wo jeder zum Spaß mal hinkommen kann. Man hat es lange genug mit Castro probiert. Aber irgendwann ist halt auch mal Sense. Für jemanden mit ( ANGEBLICH ) seinen Fähigkeiten ist das seit Jahren viel zu wenig. Dann noch dieses oft auftretende, trotzige Verhalten....Naja wers mag