Dieses Drecksschwein will ich nicht in unserem Trikot sehen!
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
haben wir nicht schon 5 mio leihgebühr bezahlt??? Also wären wir da bei 12.5 mio....das is schon ganz schön viel...ist er aber wert
Wer zahlt denn bitte 5 Millionen Leihgebühr? Die würde ich für ne Saison mit Messi oder Ronaldo aufn Tisch legen aber sosnt?
-
Willkommen
-
Da bleibt nicht mehr viel? Du bist ja ein Witzbold
Danke für den Schmunzler des Tages. Minimum 2 Mio. bleiben in dem Falle halt dennoch auf jeden Fall!
4 Millionen Jahresgehalt, 2 Millionen Netto, 166.666 im Monat, 6.666 Fixe-Kosten.....Kann sich der ein oder andere das Pfandsammeln sparen
-
Jetzt bleibt meine einzige Sorge nur noch Castro. Der MUSS länger gehalten werden! Kann doch auch mit 30 nach Spaniern oder so
Hab seit dem 1.Spieltag nix mehr von einem Castro-Wechsel gehört...gibts da etwa Neuigkeiten?
-
Saugeil
-
Ich frag mich, ob die Leute, die vor der Saison geschrieben haben dass es eine Übergangssaison wird, und man dem TRainer auch mal 2 Jahre Zeit geben will ehe man ihn beurteilt, einfach nix schreiben oder alle konvertiert sind.
Ich finds katastrophal, wie manche sich zur Leistung des Teams äußern. Neuer Trainer und die Handschrift ist super zu erkennen, funktioniert recht ordentlich, Personalentscheidungen immer nachvollziehbar. Im Gegensatz zur Hyypiä-Saison haben wir fast ausschließlich Punkte durch Dummheit (oder Naivität oder wie auch immer) verloren anstatt sie von Gegner und Schiri geschenkt zu bekommen, was bedeutet dass da noch viel Luft nach oben ist und wir es vor allem selbst in der Hand haben, das zu ändern.
Wie man sich da über die Hinrunde beschweren kann ist mir echt ein Rätsel..
Und auch hier wieder...Beschweren ist vielleicht das falsche Wort. Es ist halt nicht immer alles Gold was glänzt. Die Mannschaft hat ihre Spielweise deutlich verändert. Diese Spielweise klappt auch. Allerdings nicht da wo sie zu klappen hat. Wenn man alle Pflichtspiele betrachtet, überwiegen die Spiele in denen wir bis in die Nähe des gegnerischen Strafraums kommen, uns aber ab da die Spielidee fehlt. Ballbesitz schießt keine Tore. Ich persönlich mecker nicht über die Mannschaft. Ich verfalle aber auch nicht in Euphorie. Diejenigen die sagen "hey, 3.Platz, Achtelfinale CL und überwintern im Pokal" sollten sich auch mal hinterfragen WIE wir das alles erreicht haben. Souverän war für mich nur die CL ( mal vom verpatzten Gruppensieg abgesehen ). Im DFB-Pokal sind wir ohne den Bayern-Dusel wieder mal ausgeschieden. Und in der Liga stehen wir nicht auf Platz 3 wenn die anderen Manschaften nicht auch so unkonstant spielen würden wie wir es tun. Natürlich soll man sich über den aktuellen Stand der Dinge freuen und nach vorn schauen. Man sollte aber auch aufm Schirm haben, das ein Absturz von den internationalen Rängen schneller gehen kann, als so manchem hier lieb ist
-
Sowas kann einfach kein Mensch ernst meinen...
Miserabel ist sicher nicht der richtige Ausdruck. Gut allerdings auch nicht. Wenn man nur auf die Zahlen schaut, dann kann sich hier niemand beschweren. Wenn man aber mal das Spielerische betrachtet, dann muss man sich schon hinterfragen warum man auf Platz 3 steht. Ist leider so
-
Schmidt auf der PK: Gonzo droht wegen muskulärer Probleme auszufallen. Beim heutigen Abschlusstraining wird darüber entschieden ob er morgen im Kader steht. Aufgrund seiner Vorgeschichte (2 Muskelfaserrisse in der Hinrunde) wird aber keinerlei Risiko eingegangen.
Da liegt die Vermutung wohl recht nahe, dass er nicht spielen wird.
Lief in Hoffenheim irgendwann nicht mehr rund und hat energisch auf seine Auswechslung gepocht. Dachte weil man nix davon gehört hat kann er spielen...Schade :-/
-
Glaubst Du deine dämlichen Kommentare eigentlich selbst?
Habe ihn schon gemeldet aber der Admin bescheinigt ihm , leider zurecht, freie Meinungsäußerung :-/ Werden uns den Mist wohl was länger antun dürfen
-
http://www.kicker.de/news/fuss…ringt-den-hsv-in-not.html
interessante einsichten in die hamburger finanzlage. da kommt ganz schön was zusammen, bin gespannt ob / wie sie das bewältigen können.Gehe schwer davon aus das wir den HSV in absehbarer Zeit für eine längere Zeit nicht mehr im Fußball Oberhaus sehen werden
-
-
Schön das du an die Fakten appellierst, aber sie selbst ignorierst! Fakt ist, hakan, Karim und soni schließen alle samt viel öfters ab, wie kies es tut! Ligaweit, Karim und hakan am meisten! Fakt ist auch, dass sowohl Karim und soni, mit die wenigsten Flanken schlagen der gesamten Liga, verglichen mit Spieler, ihrer Position. Was aber angesichts unseres Systems so gewollt ist!
Deswegen ist auch die Kritik an unsere AV, dass sie zuwenig Torvorlagen produzieren, völliger Schwachsinn! Unsere AV sind unserem System gar nicht vorgesehen sich im aufbauspiel zu integrieren! Böse gesagt, erfüllen sie den zweck, dass man mit elf Mann anfangen muss!
In unserem System ist es einfach vorgesehen das die Offensiven außen selbst zum Abschluss zu kommen, wobei in sehr vielen Fällen bei Karim und soni deren "Egoismus" oft im weg stand bzw oft dazu führte, dass wir einen Angriff ohne Tor abgeschlossen haben!Das ist der eine Punkt der mich an unserem System aufregt. Warum nicht die komplette breite des Platzes nutzen? Vielleicht sind wir effektiver wenn man einfach mal die Außen nutzt und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand rennt
-
-
An der Grenze der schwachmatig ist dein unwissendes Geschreibe! Karim und hakan sind die zwei führenden der Bundesliga, mit den meisten Abschlüssen! Bei Flanken etc. liegen sie ganz weit hinten! Es ist wirklich traurig, dass hier sehr viele, das Spiel bzw. das System schmidt immer noch nicht verstanden haben. Gut, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann ist das sogar nachvollziehbar. Aber warum diskutiert man dann hier? Ich melde mich ja auch nicht im Forum der synchronschwimmer an und gebe da mein Unwissen preis!
Also irgendwie erkenne ich bei deinem Post den Zusammenhang zu den von dir zitierten nicht, manni
-
-
Zitat von »Lev-Schneider89«
Mag ihn trotzdem nichtWarum? Völlig ernstgemeinte Frage.
Ich mag Spielertypen wie Kießling einfach nicht. Groß, Schlachsig, Lange, langsame Beine. Sein Fußball sieht für mich immer sehr unspektakulär und manchmal sogar etwas lustig aus
Er ist einfach kein Fußballer dem ich gerne zusehe, wie zum Beispiel einem Calhanoglou, Brandt, Reus, Götze und wie sie alle heißen. Das ist aber alles nur auf seine technischen und künstlerischen Fähigkeiten bezogen. Charakter ( auch wenn ich dieses Wort im Fußball hasse ), Teamspiel und Rückgrat sind bei ihm erste Sahne
-
***** Beitrag wurde entfernt Hinweis der Moderartion: Bitte keine BELEIDIGUNGEN egal aus welchem Grund. DANKE!
-
Gut das wir gewonnen haben. Gut das Kießling das Tor gemacht hat. War wie immer sehr engagiert und lauffreudig. Mag ihn trotzdem nicht
-
Zuckerpass auf Brandt aber auch wieder Aktionen bei wo zwischen Können Talent Welten liegen.
Zuckerpass? Ich bitte dich......Der Pass von Hilbert auf Bellarabi gegen Stuttgart? war Zucker. Nein das kein Castro-Bashing!