Beiträge von Lev-Schneider89

    Wie der Kramer hier schon vor Dienstantritt gehated wird....unglaublich! Warum weil euch nicht passt was er da und da mal sagt, weil sich das nicht gehört? Und in 2 Jahren leckt ihr euch die Finger wenn er ne feste und wichtige größe im Team ist...gepaart mit den Worten: Ich habs ja immer gewusst!


    Man kann dem Jungen nur wünschen sich richtig zu entscheiden um den Reportern und Divas der Werkself aus dem weg zu gehen

    Sehr geile Bude, aber den Quatsch beim Torjubel kann er sich sparen. Außer er fährt darauf ab, beschimpft zu werden.


    Das war doch nicht erwähnenswert...Ich erinnere an Andrej Voronin, der in der 93.Minute vor dem D-Block das entscheidene Tor macht ( übrigens auch gegen Gladbach ) und dann QUER ÜBER DEN PLATZ zum Gästeblock läuft um davor zu feiern....DAS könnte man sich sparen, lustig anzusehen ist/war es aber trotzdem :D

    Woher der Knabe dieses Standing hier hat, wo er doch die meiste Zeit verletzt war und bei seinen wenigen Auftritten nur das Spiel verlangsamt hat, während Rolfes und Castro seit Ewigkeiten elementare Bestandteile der Mannschaft sind und dafür hier größtenteils auf die Fresse kriegen, werde ich nie verstehen.


    Ich bin ein Rolfes/ Castro Kritiker....Aber mit deiner Aussage hast du zu 10000 Prozent recht !

    Meine Güte der Kramer labert ein bisschen viel ins Mikrofon, na und? Wenn ich das hier lese...bitte verscherbeln, schnell weg damit.....Ist euch eigentlich bewusst das wir einen sehr guten Fußballspieler, der genau dann zu uns stößt wenn wir ihn dringend brauchen...ablösefrei?!
    Wie hier über Hakan gelästert wurde....Jetzt laufen se alle mim Hakan-Trikot rum...


    Wenn wir 30 Millionen einnehmen, dann kann er gerne auch woanders hingehen. Für die Kohle muss man mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen. Wenn er bleibt bin ich froh das wir einen starken Nationalspieler mehr in unseren Reihen haben. Freut euch über unserer Win Win Situation der rest schlägt nur aufs Herz

    Undank ist der W11-User Lohn.
    :LEV18


    Um unter "Nachrichten" (!!!) eingestellten BILD-Giftmüll schnellst möglich vom W11-Portal-Bildschirm zu verbrennen, ist mir jedes Mittel recht.


    Wenn nur diese Shice von BILD, EXPRESS usw. bei W11 endlich mit der Verachtung gestraft würde welche sie verdient, dann wären für mich persönlich demgegenüber sogar von W11-Usern eingestellte Artikel aus der Rentner-BRAVO schon ein Fortschritt.
    :D


    Und trotzdem liest sie jeder, wenn sie hier auftauchen

    Das klingt ja so, als ob Du diese Saison drei vier Spiele von Bayer gesehen hast.
    Gerade diese Saison haben sie schon mehrmals Spiele gedreht und gezeigt, dass sie wollen.


    Merkwürdig, dass der Bayer bei Medien, Gegner, Trainern usw. hoch angesehen ist, nur hier nicht. Da wird mal wieder über alles mögliche gemosert, das wäre selbst noch der Fall, wenn wir mal deutscher Meister werden sollten, auf W11 wäre gewisse Leute immer noch am meckern, weil es nicht perfekt genug gewesen ist.


    Habe jedes Spiel gesehen. Und genau deswegen kann ich sage das sehr oft die Konzentration sowie der letzte Wille fehlt.


    Klar kann sein das einige meinen mit der Mannschaft ist alles super und die kämpft unf kämpft und kämpft...Aber diese Aussagen kommen nur von den Leuten die mit der Vereinsbrille verwachsen sind. Es gibt halt auch Fans die Missstände ansprechen und nicht immer nur das positive sehen.


    Diesen Kreislauf kann man m.M.n. aber erst durchbrechen, wenn man mal langfristig an einem Trainer festhält. Anders fängt jeder Trainer wieder bei Null an und die Geschichte wiedeholt sich.


    Das stimmt schon irgendwo, aber ich finde grade konzentration bzw. Wille ist ne Sache die man einem Spieler durch die richtigen Worte übermitteln kann. Das bei einem neuen Trainer, der grade mal ein halbes Jahr da ist, nicht alles glatt läuft versteht sich von selbst. Mir fehlt diese Saison am meisten dieser moment wo man merkt...ey die jungs wollen!
    Wenn ich da mal an früher denke, wo man 1 : 0 in der 60.Minuten hinten lag und man förmlich spüren konnte wie die Jungs dieses verdammte Tor machen wollen.


    Ich glaube weniger das die Leute sich hier über die aktuelle Situation aufregen, sondern eher um das alt bekannte!


    Wenn man sich die sportlichen Daten anschaut:


    Im DFB-Pokale noch dabei, Bundesliga auf nem CL Platz und CL im Achtelfinale. Wenn man nur nach Zahlen geht, dann hat hier niemand was zu meckern.


    Ich persönlich bin aber unzufrieden, weil sich derselbe Schlendrian den wir als Bayer 04 ja schon fast erfunden haben, wieder einmal durch die Saison zieht. Es wurden mehr als unnötig Punkte liegen gelassen. ich sag nur Stuttgart, Freiburg, Bremen, Monaco....Fahrlässig wurde eine komfortable und aussagekräftige Platzierung in der CL-Gruppenphase hergeschenkt. Und im DFB-Pokal weiß eigentlich niemand warum wir noch dabei sind.


    Ein Michael Schade redet davon irgendwann mal einen Titel zu wollen....Dann muss man aber auch einfach mal diese Kinderfehler abstellen. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, aber man kann aus jedem Spiel lernen und ich habe nicht das Gefühl das die Mannschaft das tut.


    Und wie kann man bitte die Champions Leaque außer acht lassen? Die CL ist Europas große Bühne...Hier haben Vereine und Spieler die Möglichkeit sich zu präsentieren und anzubieten. In der CL geht es nicht nur um viel Geld sondern auch um das Ansehen in Europa, welches grade für Transfers, Marketing und was weiß ich was gut ist. Man repräsentiert hier den Deutschen Fußball. Und eigentlich sollte es für jeden Verein eine Ehre sein, an diesem Wettbewerb teilnehmen zu dürfen.

    Du verstehst mich nicht, diese Veranstaltung braucht Opfer, die Ligen in Italien und Deutschland servieren dafür ihre 3. oder 4. platzierten,zu denen gehören wir. Es ist nix schlimmes passiert, weil es weiter garnicht gehen kann.


    Nicht ich bin genügsam, die Champions League ist in dieser Form Unsinn!


    Der 2.Platz ist mir im nachhinein schnuppe....Es wäre toll gewesen das Rückspiel zuhause bestreiten zu können, ein wenig Losglück zu haben und und und. Mein persönliches Ziel jedes Jahr für die CL ist das Achtelfinale. Das wurde erreicht. Alles ist gut. Da brauch man überhaupt nix einzuwenden. Das große ABER hab ich heut schon oft genug geschrieben. Das Ergebniss an sich ist nicht "meckerwürdig". Das drum herum schon



    Die Bestätigung der Meinung von Fussball Deutschland über Bayer Leverkusen....das ist "wieder mal" passiert

    Was viele aus Fanszene, Verein sowie Umfeld offenbar verdrängen ist die Tatsache dass internationaler Fussball in Leverkusen unzureichend gelebt wird. Wenn ich alleine an den Support gegen Monaco denke sträuben sich mir die Nackenhaare. Da wird eine Saison auf das Thema CL hingearbeitet, man zittert sich durch die Qualifikation und dann ? Gegen Real oder Barca glühen dann aber im Ticketing wieder die Telefondrähte heiss und aus allen Ecken strömen Leute die ja seit Jahrzehnten Byaerfans sind...


    Eigentlich hätte gegen Monaco die Hütte brennen müssen. Und ? Wenn wir im AF herausfliegen erklären wieder 1.000 Leute dass sie zukünfzig Kartenmodell B zurückgeben weil der Bayer ja eh nichts reisst und weil am nächsten Morgen um 5 Uhr der Wecker klingelt.


    Die Mannschaft spürt so etwas !


    Da ist viel wahres dran.


    Auch wenn das für mich keine Entschuldigung für das Verspielen des 1.Platzes ist


    Wir können es kurz machen. Mannschaften unter einem Roger Schmidt zu unterstellen, sie würden keinen Siegeswillen/ fehlenden Ehrgeiz entwickeln ist schlichtweg Unsinn. Das ist jedoch deine Kernaussage unter vielen Wörtern verbuddelt. Meiner Meinung nach fehlt es einfach im gesamten Kader immer noch an individueller Klasse, um z.B. in der CL eine dominierende Rolle zu spielen. Etwas mehr Realismus bezüglich der Qualität sowie Reife der einzelnen Spieler bei Bayer04 im Verhältnis zu anderen internationalen Gegnern wäre wünschenswert. Somit relativiert sich die hier z.T. völlig überzogene Kritik.
    Welcher Bayer04-Akteur ist bei der letzten WM positiv und nachhaltig im Kopf hängengeblieben?
    Welcher Bayer04-Akteur würde bei einem internationalem Topklub (Madrid, Barca, London, Paris) Stammspieler sein?
    Wenn du ehrlich eine Bestandsaufnahme machen würdest - im Verhältnis zu den Topklubs - fehlt es an Erfahrung, Übersicht, individueller Klasse aber eben gerade nicht an der Einstellung. Die bringen seit Roger Schmidt alle mit, in jedem Spiel zu 100%.
    Die Frage, die sich stellt ist, ob alle Spieler die Qualität/Spielintelligenz haben, das anspruchsvolle System vom Trainer umzusetzen.


    Es gibt 2 Leute im Kader denen ich in jedem Spiel 100 Prozent Einstellung nachsage....Stefan Kießling und Bernd Leno....Halt 3 Donati gehört da auch noch rein. Wenn ich richtig eingestellt bin, versuche ich alles erdenklich mögliche um meinen Verein auf die Siegerstraße zu bringen, laufe und kämpfe bis zum Umfallen....Das ist FÜR MICH Einstellung. Wenn die jeder hat seit Roger Schmidt, frage ich mich warum "offiziell" nur Kießling diese Einstellung nachgesagt wird