Bezeichnend sind 2 Dinge:
1. Das man es tatsächlich als Mannschaft fertig bringt, in einem sehr wichtigen Spiel wo es um viel Geld und ansehen geht, seine schlechteste Saisonleistung abzurufen. Da muss man sich mal hinterfragen was diese dreckigen Großverdiener die letzten Tage gemacht haben. Das war mal wieder Bayer wie er leibt und lebt. So wie es ein User hier gestern ausm Spox forum kopiert hat. Mich ärgert garnicht der vergebene Match-Ball....Hätte man eines der beiden Monaco-Spiele gewonnen würde man jetzt hier nicht so reden und schreiben.
Was mir auf den Pinsel geht....Ist die Art und Weise. Vieles läuft bestimmt richtig bei uns, aber wie man immer und immer wieder in "alte" Zeiten verfallen kann bleibt mir ein Rätsel. Warum grandiose Kicker wie Hakan, Bella oder auch Son ( der nur bedingt ) von jetzt auf gleich das Fußball spielen verlernen bleibt mir ein Rätsel. Roger grinst natürlich wieder alles weg...ich mag ihn und halte ihn für den richtigen, aber auch bei einem Trainer sollte man das Siegergen spüren und erkennen, grade wenn man solche Spiele abgeliefert hat. Bei ihm kommt es ala "naja, dann halt nicht egal" rüber.
2. Das es hier tatsächlich Fans im Forum gibt, die sich das ganze wieder schön reden
Bleibt mal locker wir sind im Achtelfinale? Meine Güte wir spielen ne gute Saison was wollt ihr eigentlich? Ihr habt sie doch nicht mehr alle.....Weichflöten genau wie die Spieler.