Beiträge von Lev-Schneider89

Prima. Dann übe bitte in der Zeit, die Zitierfunktion im board richtig zu bedienen. Da blickt man ja bei deinen Beiträgen kaum durch... :wacko:

Dein Vergleich ist einwenig daneben. Die Sorge, ob man nun Erster oder Zweiter in einer Championsleague Gruppe wird, die hätten wahrscheinlich 98% aller Fussballfans anderer Vereine gerne... Du benimmst dich eher wie so ein reicher verwöhnter Schnösel der sich darüber ärgert, seinen Viertwohnsitz auf den Seychellen nicht bekommen zu haben.
    Luxusprobleme. :LEV19

Jup, die hat dieser Verein...und zwar ganz enorme :LEV19

Meinst du das interessiert mich wenn die I.dioten aufm Platz verdroschen werden?

Dann bleib doch zu Hause wenn dich das alles nicht interessiert und halt deine Klappe. Such dir ein neues Hobby; am besten eines, wo du als Fanboy immer gewinnen kannst; z.B. von Usain Bolt oder Klitschko...[/quote]

Mach ich sowieso

Du lässt dich von deiner/deinem Partnerin/Partner auch 1000 mal betrügen und verzeihst immer wieder oder? NOCHMAL Mir geht es nicht um ein Unentschieden oder Verlieren oder sonstiges. Ihr solltet mal gucken das ihr euch nicht immer angegriffen fühlt, wenn euch mal was nicht passt. Der einzige Grund warum ich mich aufrege, ist die Tatsache das die Mannschaft ( und da gehört auch der Trainer zu, schließlich sprechen die alle immer im WIR ) gestern wieder jegliches Klischee über Bayer 04 bestätigt hat. Sowas fällt doch auch auf uns Fans zurück.

Dabei bist du hier der größte Angsthase von allen. Jammer, jammer -"Jetzt bekommen wir eine Klatsche" - jammer, jammer. Beim Achtelfinale die Windeln und das Taschentuch nicht vergessen, du Pflaume... :LEV19

Ach Campino, Ich frage mich wer hier auf Angsthase kommt? Wo Winsel ich denn? Meinst du das interessiert mich wenn die I.dioten aufm Platz verdroschen werden? Ich habe das Gefühl das ihr Wohlfühlfaktor-Fans garnicht den Hintergrund meiner Aussage versteht. BAYER 04 HAT ES WIEDER EINMAL FERTIG GEBRACHT SICH EINE KOMFORTABLE SITUATION SELBER ZU VERSAUEN....mehr nicht

Dabei bist du hier die größte Heulsuse und nur am flennen. Die Hosen bis zum Anschlag gestrichen voll; dabei gäbe es doch nichts Schöneres, den gegeelten, arroganten und meistverdienendsten Gockel aller Zeiten aus Madrid mal über die Aussenlinie fliegen zu sehen...

Zahl weiter dein hart verdientes Geld für einen Haufen mentalitätsloser Angsthasen, die sich schon vor dem Spiel auf die Massage danach freuen

Edit: Bleibt nur zu hoffen das der gegeelte, arrogante und meistverdienendste Gockel aller Zeiten aus Madrid, uns wenigstens 10 Dinger einschenkt. Die Spieler haben es verdient in Europa und der ganzen Welt bloßgestellt zu werden. Sie hätten es verhindern können, haben sie aber nicht. Jetzt sollen die auch mit den möglichen Konsequenzen leben

Jetzt ist aber auch mal gut mit Jammern. Wir haben zusammen einen Fluss geweint, lassen den jetzt mal schön weiterfließen und besinnen uns unserer guten Erziehung, durch die wir wissen, dass man Menschen nicht als "dreckige Großverdiener" bezeichnet, schon gar nicht anonym und somit gratismutig, und dass es bestimmt keine gute Idee ist, die nächsten Aufgaben heulend, klagend und schimpfend anzupacken.

Kümmer du dich mal weiter um deine Schiedsrichter und lass uns mal machen

Bezeichnend sind 2 Dinge:

1. Das man es tatsächlich als Mannschaft fertig bringt, in einem sehr wichtigen Spiel wo es um viel Geld und ansehen geht, seine schlechteste Saisonleistung abzurufen. Da muss man sich mal hinterfragen was diese dreckigen Großverdiener die letzten Tage gemacht haben. Das war mal wieder Bayer wie er leibt und lebt. So wie es ein User hier gestern ausm Spox forum kopiert hat. Mich ärgert garnicht der vergebene Match-Ball....Hätte man eines der beiden Monaco-Spiele gewonnen würde man jetzt hier nicht so reden und schreiben.
    Was mir auf den Pinsel geht....Ist die Art und Weise. Vieles läuft bestimmt richtig bei uns, aber wie man immer und immer wieder in "alte" Zeiten verfallen kann bleibt mir ein Rätsel. Warum grandiose Kicker wie Hakan, Bella oder auch Son ( der nur bedingt ) von jetzt auf gleich das Fußball spielen verlernen bleibt mir ein Rätsel. Roger grinst natürlich wieder alles weg...ich mag ihn und halte ihn für den richtigen, aber auch bei einem Trainer sollte man das Siegergen spüren und erkennen, grade wenn man solche Spiele abgeliefert hat. Bei ihm kommt es ala "naja, dann halt nicht egal" rüber.

2. Das es hier tatsächlich Fans im Forum gibt, die sich das ganze wieder schön reden :LEV9 Bleibt mal locker wir sind im Achtelfinale? Meine Güte wir spielen ne gute Saison was wollt ihr eigentlich? Ihr habt sie doch nicht mehr alle.....Weichflöten genau wie die Spieler.

Nur das Vereinswappen von einem anderen Verein, nichts beleidigendes oder so.

Ich hatte keine Ahnung dass dies hier verboten ist und sogar zur Sperrung führen kann.

Zufällig genau dieser Verein gegen den wir als nächstes Spielen und der uns den Gruppensieg in der CL kosten könnte. Man will hier natürlich niemandem etwas unterstellen, aber hättest du das Emblem von Southampton, Genk oder Sandhausen drinne gehabt, hätte das niemanden interessiert

Haha :LEV5 wie bei mir damals....Ich habe vorgeschlagen Kießling doch nicht mit zum CL-Rückspiel ( glaube gegen paris ) mitzunehmen um ihm einfach mal eine Pause zu gönnen und diese 90 Minuten einfach unnötiger Verschleiß für ihn sind.

Als Antwort kam dann per PN: Kießling kann nix für die aktuelle Situation ( steckten damals glaub ich in einer "kleinen" Krise ) keine Ahnung was das mit meiner Aussage zu tun hatte...auch nach mehrmaligem Auffordern und darauf aufmerksam machen, das das garnix mit meiner Aussage zu tun hat, wurde weiter darauf gepocht das Kieß am wenigsten an der Krise schuld ist...

ist halt so der Manni

Unter meinem Posting findest du einen Button um Beiträge die dir nicht gefallen zu melden, nutze den doch bitte wenn du solche Wünsche äußern.
    Dieses öffentliche Anprangern aber zeugt nicht gerade von einer guten Erziehung und wahrer Größe.

Sorry Ratio aber ich melde mich auch nicht im HSV-Forum an, mit Calhanoglou im bayer-trikot als Profilbild. DAS ist gute Erziehung

@ Sven2812

Mach dir nix draus das du keine Antwort auf deine Frage bekommst. Vor einiger Zeit wurde ich auch mal von Mannimanni "angemacht" weil ich angeblich was über Kießling gesagt hätte. Dabei habe ich damals garnix gegen den gesagt ^^ Und er hat sich sogar die Mühe gemacht mir das ganze per PN mitzuteilen. Habe ihn dann gebeten mich mal darauf hinzuweisen was ich denn gegen Kieß gesagt hätte...Das konnte er mir bis heute nicht beantworten. Mannimanni scheint nun mal ein Kießling-Fan der besonderen Sorte zu sein. Ob das ganze noch gesund ist, müssen Leute entscheiden die das Recht dazu haben

Dem kann ich auch nur beipflichten. Wobei ich ja schon vor dem Zenit Auswärtsspiel der Meinung war, dass wir die bis dato gute Ausgangsposition durch eine Niederlage wegwerfen würden..... aber weit gefehlt, wir verschaffen uns dort eine noch bessere Ausgangsposition und schmeissen die dann gegen Monaco (zum Teil) weg....... :LEV15

Naja, hoffen wir mal das Beste. Schlimm ist, dass man das solche negativen Gedanken überhaupt mit sich rumträgt.....

Das "gute" für uns das uns trotzdem nen Unentschieden reicht....Ich schätze St.Petersburg stärker ein als Monaco und hoffe das die da wenigstens nen Punkt mitnehmen.

Ich will unbedingt 1. werden da man dann das Rückspiel zuhause austragen kann. Egal ob Man City, Barca oder Paderborn....Hauptsache erstmal Auswärts ran....Lang ist es her das man nen Heimspiel hatte und schon wusste was passieren muss um weiter zu kommen. Die Stimmung, die Euphorie, die Spannung...das ist einfach was anderes wenn man im 2.Spiel auswärts ran muss

Viele sagen ja das Kießling ein Knipser sei und berufen sich auf seine Torausbeute. Das mag auch alles richtig sein, allerdings war das System, welches in den Spielzeiten wo er oft traf, auch nur auf ihn zugeschnitten. DA war Kießling unsere Torgarantie. Einen Stürmer von internationaler Klasse ( Was Kießling keinesfalls ist ) macht aber auch seine Buden wenn nicht 10 man nur für ihn spielen.
    Man kann sich hier streiten wie man will, fakt ist das Kießling läuferisch und kämpferisch herausragend ist, technisch und "fußballerisch" ist das aber nicht die oberste Schublade. Ja im laufe der Zeit hat er seine Technik enorm verbessert, aber ich nehme da als Beispiel immer gerne Menderez von DSDS. Der hat sich auch enorm verbessert, nen Bombensänger wird aus dem aber trotzdem nie.
    Wenn Kießling mal seine Karriere beendet, verlieren wir einen sehr charakterstarken Bundesligaprofi, der mit Herzblut und Leidenschaft an seinem Verein hängt....das wird so nicht zu ersetzen sein. Aber wenn ich vom technischen Spiel seitens Kießling ausgehe, muss ich leider zugeben das ich froh bin wenn das Kapitel beendet ist.
    Im Grunde ist es wie bei Rolfes....Ein toller Mensch dem ich nur da beste wünsche...Ich meinem Verein muss ich ihn trotzdem nicht ewig spielen sehen

Ich zitier mal jemanden aus dem Spox-Forum, der es meiner Meinung nach absolut auf den Punkt trifft.

"Das ist mMn. wieder so ein Spiel wo sich zeigen wird, ob sich unter Roger wirklich was tut oder der Bayer einfach der Bayer bleibt. Wenn wir ehrlich sind wäre es mehr als typisch, das wir auch den zweiten Matchball vergeigen und gegen ein bereits ausgeschiedenes Team den kürzeren ziehen. Ich weiss nicht wie oft wir solche Spiele schon vergeigt haben."

Zustimmung !

Könnte mir vorstellen, dass auch Drmic spielen könnte. Andererseits, würde der zum heutigen Spiel passen?

Ich hoffe auf Drmic!

-----------------------Drmic------------------------

----Son---------------Hakan----------Bella--------

------------Castro---------------Rolfes------------

--Wendell------Toprak----Spahic-----Jedvaj---

-----------------------Leno-------------------------

Da hast du wirklich recht mit Manni....

Edit: So einem? Na das kann man aber freundlicher Ausdrücken...Dein Umgangston ist eines Kießling-Fans unwürdig

Also mannimanni dann erkläre uns mal Kießlings "Rolle".
    Und nicht nur sowas wie 'er ist erster Verteidiger und läuft so viel, deshalb spielt er'.

Du schmeißt hier immer mit Beleidigungen um dich, aber von dir kommt kein einziges Argument.

Also erklär uns seine Rolle oder gehe zurück in deine Höhle.

Würde mich auch interessieren