Beiträge von Lev-Schneider89

Fast alle haben erkannt das kies im System schmidt eine ganz andere Rolle spielt wie in den Jahren zuvor! Nur hier kapieren es die meisten nicht...was mich allerdings nicht wundert!

Kieß ist dafür da ( zumindest seit dieser Saison UND so sehe ich das zumindest ) um Son, Bella und Hakan zu Versorgen. Lange Bälle, annehmen, halten und am besten abtropfen lassen. Kieß ist im neuen System nicht der Vollstrecker sondern eher als Vorbereiter gedacht. Hat glaub ich der Kollege Reif am Samstag auch noch genau so angesprochen. Aktuell hat Kießling 1 Assist. Wenn das seine neue Aufgabe im System sein soll, dann ist das ne schwache Ausbeute. Was Kießling halt immer wieder aufs neue raushaut, ist sein Status und sein Engagement. Er läuft und läuft und läuft....dadurch wird es schwer mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Selbst wenn er mal 3 Spiele in Folge nicht laufen sollte, dann gibt es den Punkt Nummer 2: Der Status...Da wird dann nämlich gesagt ja der Kieß darf das weil der macht sonst immer viel. Ich bin gespannt was passiert, wenn Kieß mal seine Karriere beendet. Bei den ganzen " Wir sind auf Kießling angewiesen"-Sprüchen, müsste es mit uns dann ja bergab gehen.

Ich persönlich bin kein Kieß-Fan....Hat aber nix mit ihm zu tun, da ich ihm ebenfalls Engagement, Herz und Leidenschaft unterstelle und anerkenne....ich mag einfach den Spielertyp Kießling nicht. Das unspektakuläre, lange und schlaxige...das ist einfach nix für mich. Daher bin ich persönlich auch ziemlich Drmic versteift, weil das ein Spielertyp ist der mir mehr zusagt.

Vielen dank :)

Warum maßen sie sich an, mich als HSV Fan, Anhänger oder Sympathisant zu betiteln? Weil es ihnen gerade so passt? Ein Loch habe ich im übrigen auch nicht, wohne wie so viele Menschen in einem Haus.
    Es wäre ansich auch nett, wenn sie meinen Namen groß schreiben, so gepflegt es sich in der Regel in der deutschen Sprache. Sollte es jedoch zu anspruchsvoll sein empfehle ich copy and paste Dankeschön :)

Junger Padawan noch viel lernen du musst ^^ Wie schon gesagt stell dich auf Beleidigungen ( in dem Fall eher persönlicher Angriff ) ein...1 Beitrag und du hast schon die erste.....Das hab nicht mal ich geschafft :levz1

Trabzonspor fordert Calhanoglu-Sperre
    Also mit Verträgen scheint der Junge es nicht so zu haben, die werden von ihm anscheinend gerne gebrochen wenn es gerade so in den Kram passt.
    Vielleicht hatte er zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift aber auch psychische Probleme so dass er da nicht 100% zurechnungsfähig war, dies würde natürlich für ihn sprechen.
    Nun, vielleicht gibt es dafür ja was von Ratiopharm - gute Preise, gute Besserung. :)

Willkommen im Forum!

Deine Meinung ist hier nix wert...das mal vorweg ^^ Stell dich auf kritische und beleidigende Gespräche ein. Viel Spaß :LEV2

Noch mal Pisczek, Kuba und Sahin sind mit SIcherheit keine Verstärkung, erst recht nicht letzterer. Gündogan ist im Moent auch ziemlich mies

GENAU! Im Moment......Jeder der behauptet das Pisczek oder Sahin keine Verstärkung für einen Fußballverein unserer Klasse ist, der hat einfach Null Plan oder ist Bayern-Fan. Kannst dir jetzt aussuchen was du davon sein möchtest

Fakt ist, dass Drmic bis zu seinem ersten Tor am Samstag ein Totalausfall gewesen ist. Er hat die Bälle unsauber angenommen, sie sind ihm versprungen, kaum Abspiele an die Mitspieler, bei Dribblings dauernd festgelaufen und unsaubere Abspiele'/ Pässe. Bei seinem ersten Tor ist der Treffer super von Son vorbereitet gewesen und beim zweiten, ist der Schuß von Castro abgeblockt wurden und dann zu Drmic gelangt.

Sollte er in München in der Startelf stehen für Kies bin ich mal gespannt, was er dort schafft.

Kies hat zwar eine Torkrise, ansonsten hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und Räume geschaffen und oft indirekt/direkt an Toren beteiligt. Anscheinend kann Dir da Deine Datenbank nicht weiter helfen, aber das war ja schon immer Dein Problem...

So wie du hier bei vielen ne Anti-Kieß-Meinung siehst, lässt du diesen Post hier nach Anti-Drmic aussehen. Drmic ist nen Stürmer, der genau da zu stehen hat wo er am Samstag bei seinen Buden stand. Du schreibst quasi das ohne Castro und Son, Drmic garnicht zu seinen Toren gekommen wäre. Grade das 2.Tor muss man aber auch erstmal so machen. Kießling wäre da mim Kopf hingegangen, hätte den Ball angenommen oder im schlimmsten Fall hätte er sich dabei die Bänder gerissen.
    Ich denke aber das das Spiel in München ein sehr undankbares Spiel für Drmic UND für Kießling sein wird. Hier ist Kießling vielleicht im Vorteil da er definitiv mehr nach hinten arbeiten kann. Ob das Drmic auch hinbekommt weiß man nicht da er noch keine Gelegenheit hatte dies unter Beweis zu stellen.
    Torraumszenen werden am Samstag von unserer Seite aus Mangelware bleiben...zumindest wenn es NORMAL läuft bei den Bauern

So leid es mir tut, aber gegen mindestens 1/3 der Bundesligisten (alle die sich nur gegen uns hinten reinstellen) ist Kies der falsche Spieler. Gegen diese Vereine braucht man keinen Stürmer, der unfassbar viel läuft, verteidigt etc.

Da braucht man einen technisch sehr starken Drmic, der auch mal 2 Spieler alleine nass machen kann.

Blöd, dass Kies in der Hinsicht von der Bank anfangen zu müssen eine launische Diva ist, die das sofort persönlich nimmt.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Also Schneider, du kannst mich schlagen (nein, nicht wirklich), aber ich bin immer noch der Meinung, dass der Ujah unseren Spahic bei der Kopfballrückgabe an der Schulter gezogen hat. Also hat der Schiri nur Vorteil laufen lassen! :bayerapplaus

Szene grade 6 mal angesehen....Für mich ist das nen Zweikampf aber keine Ahnung wo du da nen Schulter ziehen vom Ujah siehst. In beiden Szenen geht Leno hin und trifft nicht den Ball sondern den Spieler. Klarer Elfer.......aber wie gesagt jetzt interessiert es eh keinen mehr =)

Und darüber hinaus...ich bin mir sehr sicher das wir mindestens genauso auf Elfer gepocht hätten wenn beide Szenen im FC-Strafraum so abgelaufen wären. Bei den Schiri-Entscheidungen der letzten Wochen sowieso....

Hört sich vieleicht ausgelutscht an, aber so ist es nun mal: Nachdem das Ergebnis in Petersburg feststand konnte eigentlich nichts anderes als eine Niederlage folgen. So ist nun mal Bayer Leverkusen.

Dem ist nix hinzuzufügen

Man sollte sich als Bayer-Fan einfach mal abgewöhnen zu hoffen....Wir sind die die Matchbälle regelmäßig versauen, Wir sind nicht die die 0:3 Rückstände aufholen sondern die die solche komfortablen Führungen aus der Hand geben, ach mir fallen noch 20 Sachen ein....wie du schon sagst...So ist nun mal Bayer Leverkusen

Ich würde mir auf jeden Fall Drmic für den Samstag wünschen; der Junge funktioniert in unserem Kombinationsspiel einfach viel besser als Kießling, und zur Flankenverwertung braucht man gerade auch keinen Mittelstürmer... `s kommen ja keine hohen Bälle.

Vermutlich wird Köln es in der Tat ähnlich destruktiv versuchen wie Monaco gestern (oder wie kürzlich der HSV...) - aber ich denke mal, dass es qualitativ doch einen Unterschied zwischen Carvalho und Wimmer. Sollte eigentlich was gehen, zumal nach der Erfahrung.

Glaub in dieser Saison kann man sagen: Auf nen schwaches Spiel folgt nen gutes und umgekehrt....Wenn man danach gehen kann sind die 3 Punkte gegen den FC im Sack, aber gegen die Bayern hagelt es dann Ohrlaschen!

Nen 3er gegen Köln ist Pflicht