Beiträge von Lev-Schneider89



    Ich würde es so angehen:


    Leno - Jedvaj - Toprak - Spahic - Wendell - Bender - Rolfes - Calhanoglou - Son - Brandt - Drmic


    Mit Kieß, Bella und Castro mehr als gute Alternativen auf der Bank die man zu jeder Situation bringen kann

    Ja, echt witzig. Ich fand ihn auch eher schwach. Die DICKE Chance fahrlässig liegen lassen, viele "HackeSpitze 123" Fehlpässe ohne Sinn und Verstand - und sehr eigensinnig.
    Sieht schick aus, wenn er in den 16er zieht und drei Verteidiger stehenlässt, aber dann muss er entweder abspielen oder das Ding auch machen anstatt den Rückpass zum Torwart zu spielen. Ne, ne - Kießling ist nicht gut drauf, keine Frage - aber Drmic hat bis jetzt noch nicht gezeigt, dass er eine echte Alternative sein kann. Meiner Meinung nach.


    Doch in Wolfsburg. Ansonsten bekommt der Junge ja auch nie ne Chance. Es ist halt was anderes ob du von Beginn an für 70 Minuten oder erst ab der 70.Minute für 20 Minuten kommst.

    Desolat war jetzt in der Tat ein wenig übertrieben. Aber für weitere Einsätze in der Startelf hat er sich in meinen Augen nicht wirklich empfohlen.
    Zu eigensinnig in den Aktionen gestern, besser postierte Mitspieler das ein oder andere Mal übersehen, und die Großchance zum Ausgleich einfach nur unfassbar kläglich vergeben.


    Joa bei der Großchance hat er wirklich nicht gut ausgesehen. Da hab ich danach noch gesagt, das das jetzt nicht wirklich gut für ihn war.


    Ich finde aber trotzdem das man bei ihm gesehen hat das er wollte. Darüber hinaus bin ich der Meinung das er technisch einiges mehr drauf hat als Kießling. Und warum soll uns das vorne nicht weiterhelfen? Man muss ihm nur mal das Vertrauen geben. Die Szene wie er sich da am 16er gegen ein paar Monegassen druchsetzt war richtig stark, bis auf der Abschluss leider. Natürlich hat Kießling Qualitäten die ein Drmic nicht hat. Man sollte aber auch bedenken das ein Drmic Dinge drauf hat, die ein Kießling eben nicht kann.
    Ich bin für Pro Drmic gegen den FC.

    Naja, wenn man Drmic gestern hat spielen sehen (meiner Meinung nach desolat, andere scheinen das anders zu sehen), dann kann ich auf jeden Fall nachvollziehen warum Kieß die ganze Saison bisher den Vorzug erhält...


    Also wo war denn Drmic desolat? Desolat war Castro, wo gefühlt jeder Pass zum Gegner ging. Drmic hatte gestern keinen Sahnetag, aber immerhin war da mehr Licht als bei anderen aufm Platz

    Ich mag Roger Schmidt. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Das einzige was mir bei RS aufn Sack geht ist seine Sturheit. Allen voran das Festhalten an Kießling. Wofür kauft man einen 2. Topstürmer für 6 Millionen Euronen?



    Kießling kann den Ball halten in 3....2....1

    Warum nichtschon überraschend gegen Köln bringen? Die haben sich mit Sicherheit in ihren Überlegungen auf Kießling eingestellt.


    Weißt du das nicht? Ohne Kießling sind wir ein Nichts, eine Null, eine graue Maus im Fußball. Man hat einfach nicht die Möglichkeit einen Kießling vernünftig zu ersetzen. 98% der Leute hier wissen das die Wahrscheinlichkeit das Spiel zu gewinnen, mehr als deutlich geringer ist als wenn man mit Kießling anfangen würde.

    Das Spiel ging ärgerlich verloren, wie das Hinspiel. Kann man sich drüber aufregen kla. Ist aber am Samstag wieder vergessen und was andere über meinen Verein denken interessiert mich nicht vondaher schei**e ich auf "ZDF-Spiele".


    Man sollte lieber vor der eigenen Haustür kehren, wenn ich mir heute im Stadion umgeschaut hab. Ich war entsetzt.
    Stimmung 0,01 ... Gernerell das Spiel hat wohl niemanden interessiert. Mit dem Publikum brauchst du kein CL zu spielen. Traurig.


    Sorry aber das ist halt Leverkusen....Da muss sich auch niemand was schön reden. Die Stimmung ist nicht fürs "angeben" geeignet. Euphorie kommt immer nur wenn man gegen Übergegner spielt wie Bayern, Real oder Barca


    Zum Spiel: Castro eine einzige Katastrophe. Gestern hat man gemerkt das er lange verletzt war. Aber auch der Rest hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Drmic hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Im allgemeinen habe ich keine ahnung was da in den Köpfen der Spieler vor geht. Gegen H96 noch ne tolle 2.Halbzeit. Und gegen Monaco nix von all dem was uns liegt.
    Grade dann wenn man MAL WIEDER nen Matchball hat, konzentriert man sich nicht mehr und lässt eine Riesenchance MAL WIEDER fahrlässig liegen. Naja......Leider Gottes muss man da sagen BAYER HALT!


    Aber genau die Vorstellung von gestern ist der Grund, warum ich meinen Kölner Arbeitskollegen seit Wochen sage: " Ihr habt wirklich eine realistische Chance bei uns was zu holen. Der Bayer ist ne Wundertüte. Heute so morgen so". Wollen wir hoffen das es übermorgen anders aussieht als gestern


    lesen - habe nicht über den Verfall des Clubs gesprochen, sondern explizit derer die sich dann "weiterentwickelt" haben.


    Ist schon ein gewaltiger Unterschied.... Der Club selbst hat sich gut entwickelt und ist richtig groß geworden, passt!


    Professor hat da schon recht....Du schreibst "der soziale VERFALL derer, die sich zum ULTRA ENTWICKELT haben". Sorry aber darüber gibt es keine 2 Meinungen wie das rüberkommt. Sicher wird bei den Ultras auch der ein oder andere "hirnlose" rumlaufen...die gibt es aber auch in jedem anderen Fan-Club, Kindergarten oder Bordell. Mit deiner Aussage scherst du alle über einen Kamm und das ist nicht richtig

    Es beginnt schon damit dass die aufgezeigten " Straftaten " dieser Gruppe unterstellt werden. Wenn Ihr Moralisten doch ein einziges Mal den Mumm hättet und mit den Leuten Auge in Auge kommunizieren würdet wären wir ein gewaltiges Stück weiter. Wie gut dass Ihr alle im privaten Leben 100%ig integere Menschen seid.


    Das einzige was ich in Bezug auf die "Ultras" gelesen habe, war der Begriff "Kinder-Ultras"....OK das Wort Ultras kann man da gerne streichen, damit da keine falschen Eindrücke entstehen. Ich weiß aber ganz genau welche Kinder der User meint. Die Kinder die Oberkörperfrei, vorne aufm Zaun stehen, Pöbeln was das Zeug hält, beschimpfen gegnerische Spieler bei Eckbällen und und und....Die Kinder die sich NUR in Gruppen durch die Straßen trauen, nur in Gruppen Anti-Gegner Lieder anstimmen, die Kinder die so aussehen als würden sie jeden moment den Hungertod sterben....Ich hab sehr lange eine Jahreskarte im B4-Block gehabt und das relativ weit unten. Und was sich da vorne aufm Zaun abspielt grenzt ja schon fast an Fremdschämen....Aber egal....Der Begriff "Kinder-Ultras" ist im nachhinein betrachtet nicht angebracht, weil somit die Gruppe Ultras Leverkusen mit denen über einen Kamm geschert wird, was nicht vernünftig ist da gebe ich dir recht.


    Was mich persönlich stört sind die Menschen, die den Sport in den Hintergrund stellen und nur die pure Gewalt an solchen Veranstaltungen ausleben möchten....Das können Menschen aus der Ultra-Szene sein, aber auch aus diversen anderen Fan-Clubs, Fan-Kulturen etc.


    :bayerapplaus

    Also ist das was in Leverkusen eine Gruppe von rund 100 Mann für sich in den Vordergrund stellt automatisch auch der allgemeine Vordergrund? Ich glaube du liest zu viel Zeitung. Jeder kann doch sein Derby leben so wie er es für angebracht hält. Wenn 2 Gruppen meinen sich gegenseitig aufheizen zu müssen und damit bewusst eigene Schäden in Kauf nehmen, dann ist das deren Ding und nicht deins. Einem "Normalo"-Fan wird mit Sicherheit auch bei diesem Spiel nichts geschehen


    Woher willst du das denn wissen? Wie oft wurden bei brisanten Spielen Fan-Busse oder Fan-Gruppen angegriffen OHNE Rücksicht auf Verluste? Mir ist es egal wenn sich von beiden Fan-Gruppen 50 Leute treffen und die sich gegenseitig die Köpfe einhauen. Aber oft genug kam es vor das grade bei solchen Spielen, unbeteiligten Personen geschadet wurde? Seelisch sowie körperlich....Wie oft kam es schon vor das Fan-Gruppen aufeinander los sind und das vor den Augen von Kindern, die grade ihren ersten Stadion besuch machten. Viele "Schläger" gehen doch garnicht mehr wegen dem Fußball ins Stadion oder warum stehen die da vermummt?
    Die Grafiti-Aktion ist harmlos, allerdings der Startschuss für diverse Rachefeldzüge, die von der gegnerischen Fan-Gruppe getoppt werden muss. Und du wirst sehen, auch in diesem Derby wird es wieder Schlagzeilen und Bilder geben, wo die "normalos" nur mit dem Kopf schütteln können.


    Was stört es dich und was hast du damit zu tun? Brauchst du etwas Aufmerksamkeit?


    Was ihn daran stört? Womöglich dasselbe wie mich und viele andere. Die Tatsache das bei solchen Spielen der Fußball, um den es hier eigentlich geht, nicht mehr im Vordergrund steht. Die Tatsache das bewusst anderen Menschen geschadet wird. Ich liebe Derbys, auch wegen der Stimmung. Aber alles andere was vor allem außerhalb des Platzes geschieht, hat im Fußball nix verloren.

    Finde es super das er schon 8 Tore hat. Ich verfolge das nicht so sehr aber der scheint sich ja wirklich zu machen der Junge. Wenn das so weiter geht könnte er irgendwann wirklich eine mehr als brauchbare Option sein. Allerdings befürchte ich das er auch 100 Tore in der 2.Liga schießen kann, wie es mit unseren 2.Stürmern aussieht wissen ja die meisten :-/ Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt und wo er am Ende seiner Leihe steht.

    Man bekommt tatsächlich eine Gänsehaut wenn man solche Zeilen liest. Ich hatte zeitweise die naive Idee mit den Leuten, die sich hinter ihren Notebooks verstecken, einmal von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren. Ehrlich gesagt, ich will gar nicht mehr wissen wer das im wahren Leben ist. Vielleicht wird das Wort Respekt in naher Zukunft aus unserem Wortschatz verbannt.


    Respekt und W11.de ist wie Pommes und Nutella

    Vielleicht könnt ihr diese Nacht eine Mahnwache an der Brücke halten um die nächsten gemeinen Atacken der bösen Ziegen abzuwehren. :LEV15


    Einige hier haben scheinbar nix Wichtigeres im Leben als sich über Kinderkacke (künstlich) aufzuregen. :LEV11


    Würde mal gerne wissen wieviele von denen sich auch vor Kölnern so äußern würden und nicht nur im anonymen Internet