Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
-
-
Montoya wäre natürlich super, da er auch noch CL für uns spielen könnte. Warum der Junge so weit hinten dran ist bei Barcelona, kann ich nicht ganz verstehen.
Dass uns dann Hilbert verlassen könnte, wäre jetzt keine große Überraschung.
Überrascht bin ich eher, dass wir wohl doch einiges an Geld in die Hand nehmen wollen. Die feste Verpflichtung von Jedvaj wird schon nicht günstig sein und Montoya wird auch ordentlich Ablöse kosten.Wäre mehr als überrascht wenn das mehr als ne Leihe wird
-
Wie verblendet musst du sein ? Wenn man z.b. auf den Kicker guckt sprechen die Noten bände
http://www.kicker.de/news/fuss…ler_stefan-kiessling.html
Du würdest wahrscheinlich, auch wenn er am Ende nur 5 Saisontore hat sagen das er ne geile Saison gespielt hat. Nimm mal endlich die Brille ab.
ralli halt
-
Allein schon das dort steht, er wünsche sich mal wieder eine Halbzeit oder ein ganzes Spiel.
Traurig, das es soweit gekommen ist.
In den letzten beiden BL-Spielen haben wir 0 Tore gemacht, brauchen für jedes Tor um die 10 Torschüsse hochgerechnet. Schlechter, wirds Drmic kaum machen.
Da darf man sich einfach nicht wundern, wenn man immer und immer wieder an Kießling festhält. Die vergangenen Jahre haben immer wieder gezeigt das es bei uns nix bringt Millionen für einen Kieß-Backup auszugeben. Da kann man auch nen Jungen aus der eigenen Jugend hinstellen.
Es wundert mich nicht das Drmic unzufrieden ist, denn wenn es ums Tore schießen geht, ist er diese Saison nicht schlechter als Kieß. Aber das wird wohl eine neue Never-Ending-Story
-
-
Kleinlaut ??? Wer wird hier kleinlaut ?
Es geht nicht um Meinungsverschiedenheiten sondern um Respekt ! Raffst Du das nicht und willst Du das nicht raffen ?
okay, lassen wirs
-
Ich bin es wirklich leid mich mit solch Typen wie Dir auseinanderzusetzen. Glaube es mir.
Und weißt du was ich leid bin? Ich bin es leid das man hier ständig von einigen Usern blöd angelabert wird. Und genau DAS sind die Internet-Rambos. Du sagst zu mir ich soll mal meine Signatur überdenken? Warum? xxxxxxx Glaub mir da bin ich nicht der einzige in der Werkself-Welt! Weil mir manchmal bei schlechten Leistungen der Kragen platzt und ich dann mal xxxxxxxxx ZUR MANNSCHAFT sage? Bin nicht stolz drauf und schönzureden ist das auch nicht, aber dazu steh ich voll und ganz. Oder willste mir erzählen das du in Krisen-Zeiten nicht mal fluchend im Stadion stehst, wo dann Wörter fallen die verboten gehören.
Es gibt einige User hier und ich nenne bewusst keine Namen, die sobald es auch nur ansatzweise NICHT ihrer Meinung entspricht sofort persönlich werden. Respekt vor einer anderen Meinung ist hier im Forum mangelware. Es gibt leider nur ganz wenige hier im Forum mit denen man sich immer ganz sachlich und vernünfitg unterhalten und diskutieren kann. Tapeworm, Fan aus Rösrath...um mal 2 zu nennen.....Was meinste wie oft ich hier schon angeschrieben wurde, weil ich sage das der Kieß schlecht spielt? Und dann frage ich die Leute ob sie noch alle Latten am Zaun haben und sie mir doch erstmal beweisen sollen, wo ich denn Kießling angegriffen habe...und plötzlich, so wie du jetzt, werden sie kleinlaut...weil sie mir keine Beweise für angebliche persönliche Angriffe vorlegen können.
Wie kannst du mir denn sagen das du es leid bist dich mit Leuten wie mir auseinander zu setzen? Also wenn ich was leid bin dann halt ich mich von dieser Sache fern. Und so wie ich das sehe bist DU derjenige der hier laut geworden ist und mit dieser Diskussion angefangen hat.
Keiner zwingt dich meine Beiträge zu kommentieren, wofür gibt es hier die Ignorieren-Funktion? Und wenn du sie doch kommentieren willst, bzw. grade auf dem Trip bist mir was vorzuhalten....dann bitte ich dich einfach um BEWEISE....denn dann kann ich mich entschuldigen, rechtfertigen oder sonstiges tun.
-
Okay Viererkette......Geh mal durch meine Posts durch und zeige mir wo ich immer jemanden persönlich angreife. Wetten das schaffst du nicht? Ausgenommen natürlich der Holzspasti
Siehste Viererkette...Schaffste nicht...also bleib bei der Wahrheit und verzapf hier nicht so nen Schwachsinn! Danke
-
Also Punkt 1 & 2, da stimme ich mit dir überein.
Punkt 3, weiß nicht. Ich halte Lewandowski und Klopp für identische Charaktere. Lewandowski lebt auch Emotionalität vor und fordert sie. Auch habe ich den Eindruck (bitte berichtige mich, wenn mein Eindruck trügt) das Lewandowski hier als Trainer gut funktioniert hat und auch Fans mitgerissen hat.
Da bin ich bei dir Tapeworm
-
Was erwartest Du eigentlich auf solche Bemerkungen für eine Reaktion ? Geht es bei so Experten wie Dir eigentlich nicht ohne Beleidigung ? Immer unter die Gürtellinie ? Ja ? Ist es denn tatsächlich so geil mit der Anonymität des Internet wild durch die Gegend zu posten ? Aber sicherlich folgt als reaktion auf meine Sätze jetzt der nächste beleidigende Spruch. Bravo !
Okay Viererkette......Geh mal durch meine Posts durch und zeige mir wo ich immer jemanden persönlich angreife. Wetten das schaffst du nicht? Ausgenommen natürlich der Holzspasti
-
Ich glaub jeder sollte wissen dass Klopp bei uns niemals so durchgestartet wäre wie bei Dortmund. Und das aus verschiedensten Gründen.
Jup...genauso wie ich es in meinem Post geschrieben habe....nur weil ein Klopp damals hätte kommen können, wäre das noch lange keine Garantie auf den selben Erfolg wie bei Dortmund gewesen. Axxxxxd, wird lesen meistens überbewertet...
-
Da im kies-thread und in anderen threads darüber diskutiert warum kies derzeit immer spielt und die wahren Gründe hier zu Genüge schon zur Tastatur gebracht wurden, aber ignoriert werden(wegen Inkompetenz), werde ich den wahren Grund nennen warum kies spielt!
Da kies als einziger in der Mannschaft ne große Schuhgröße 47 2/3 hat, wurden seitens von Ausrüster Adidas beantragt, dass kies immer spielen muss, damit alle sehen können...Adidas produziert auch Fußballschuhe in Größen außerhalb der Norm! Diesem Antrag folgt Leverkusen nun schon seit 8 Jahren!!!! Das ist die Wahrheit und nichts als die WahrheitManni.....Endlich bringst du Licht ins dunkle
-
...er ist doch nicht der erste Stürmer von Rang und Namen, der mit einer länger andauernden Torflaute kämpfen muß und das ist auch nicht das erste Mal in seiner Karriere. Sicher ist es derzeit nicht leicht für ihn aber der kommt schon wieder. Ich zweifle daran nicht und sein Karriereende ist noch weit weg.
100 % Support für unseren Sympathieträger und unser Aushängeschild.
Und genau das ist das Problem hier. Sympathieträger und Aushängeschild mag ja alles schön und gut sein. Aber das sollte noch lange kein Freifahrtsschein für einen Spieler bedeuten.
-
"Im Internet haben die alle soooooooooo Eier"
Und du gehst mit gutem Beispiel voran, was?
"Ein Charakter hat im Profifußball keine Priorität"
In unserer Welt aber schon, deshalb wirst du noch so richtig auf die Schnauze fliegen"Internet-Rambos Nein Danke!"
Sag mal... Bist du schizophren?!
Ach du schon wieder .....^^
-
" Holzspasti " ?
Das ist also die Bezeichnung für einen Menschen der unseren Verein auf finanziell solide Beine gestellt, die Arena umgebaut und Stehplätze errichtet hat ? Aber Du bist sicher ein völlig integer Zeitgenosse der vom Augenaufschlag bis zum Ende des Tages alles redlich lebt ?
Ich bin fassungslos !
Ja also da kann man dem echt auf die Schulter klopfen
finanziell auf die Beine gestellt?
-
http://www.focus.de/sport/fuss…-gelandet_id_4267373.html
„Leverkusen wollte ihn zunächst unbedingt haben. Jürgen hat damals auch eher zu Bayer tendiert“, erklärt er. Erst als Leverkusen schließlich doch in Richtung Bruno Labadia schwenkte, wurde das Dortmunder Interesse stärker, vorhanden war es bereits ab 2006."
Was hat sich der xxxxx damals dabei gedacht einen unerfahrenen Bruno Labadia zu verpflichten, anstatt eines BULI-Erfahrenen Jürgen Klopp? Gewiss konnte niemand wissen das Klopp in Dortmund so gute Arbeit leistet und aus dem Club so viel rausholt, aber trotzdem war doch schon damals ein Klopp "besser" als ein Labadia
-
Wie schon danannach im Text beschrieben, vor ihm steht ein Formschwacher Stürmer der aktuell 1 BL-Tor hat und die letzten Wochen fast immer mit zu den schwächsten auf dem Platz gehört. Dazu hat Drmic in seinem einzigen Startelf Einsatz auch sein einziges BL-Tor gemacht. Fakt ist er hat nur 1x von Anfang an gespielt und KEIN Spiel über 90min. machen dürfen. Wenn Kießling jetzt in absoluter Top-Form wäre, würde sich die Diskussion garnicht stellen. Ist er aber nicht.
Und bevor hier jetzt wieder ein Ralli mit dem System, Raum schaffen und Ball halten Gesültze kommt höre ich lieber auf.
Kießling kann den Ball halten. Ja leider ist das nun mal hier in Leverkusen ne Stammplatzgarantie. Würde mich mal interessieren ob die Kießling-Polizei das auch bei Spielern wie Son oder Calhanoglou so sehen würde. Son muss spielen weil der schnell ist und HC muss spielen weil er gute Freistöße schießt. Ich verstehe einfach nicht warum man einem Drmic nicht einfach mal die Chance gibt von Beginn an aufzulaufen. Als würden wir total einbrechen wenn ein Kießling nicht in der Startelf ist. Zudem sollte man sich auch mal vor Augen halten was für eine Qualität dann auf der Bank sitzen würde. Ist ja nicht so als dürfte der dann nie wieder Fußball spielen. Aber wie du schon sagst....ich höre schon das Tatütata...
-
Seine Werte gegen Zenit. Und sonst? Da wirst du wohl kaum ein Spiel finden, in dem er sonderlich aufgefallen wäre.
Ich persönlich kann nicht mal sagen, dass ich mag oder nicht mag. Wie schon geschrieben, schätze ich seine sehr hohe Einsatzbereitschaft. Ein sympatischer Typ ist er auch, das Tor gegen Zenit hab ich ihm gegönnt. Andererseits fällt er zuletzt oft durch unbeherrschte Aktionen auf, was ich auch bei Spahic nicht gut finde.Sehe ich ähnlich. Scheint ein sehr sympathischer Kerl zu sein, der obendrein alles fürs Team gibt und sehr viel läuft. Allerdings ist er fußballerisch Italiener durch und durch. Wenn ich mir nur angucke wie der hinfällt dann könnte ich schon kotzen. Darüber hinaus würde ich bei einem Abgang von Donati nicht wirklich seinem Talent hinterher trauern. Er tut viel und versucht viel...mit Technik hat das aber wenig zu tun.