Naja das hat Bayer aber nicht gepachtet, das passiert auch andere Mannschaften. Mmh denke an Deutschland gegen Schweden, denke an Bayern München gegen Manchester United, denke an das CL Finale mit Liverpool usw.
Und so "richtig" spricht schon lange hier keiner mehr von Titeln, ansonsten kann ich die Kritik, die hier im Forum in Richtung Völler getätigt, wird nicht nachvollziehen. Den meisten geht doch seine Bayern Lobhudelei auf den Sack, es fehlen Kampfansagen, EL als Ziel sei zu wenig, usw. Wer hat den in den letzten Jahren ernsthaft von einem Titel gesprochen? Außer den Fans? Das Ziel mal das DFB-Finale in Berlin zu erreichen? Mmh das ist aber noch kein Titel, sondern nur eine Finalteilnahme.
Also ich kann mich sehr wohl an Aussagen von Schade und Völler erinnern wo von einem Titel gesprochen wurde. Natürlich immer nur in Bezug auf den DFB Pokal aber Titel ist Titel.
Mir ist klar das das auch andere Mannschaften schon vollbracht haben, diese haben aber zum Ausgleich auch mal was erreicht. Deutschland hat mal gegen Schweden nen 4:0 verspielt, Die Bayern in 2 Minuten den CL-Titel aus der Hand gegeben...das ist ja auch alles richtig. Deutschland ist aber auch schon 4 mal Weltmeister und die Bayern 24? Mal Meister geworden. Beim Bayer fühlt sich das an wie ne never ending story. Die wollen nen Titel aber verkacken es dann es und dann auch noch richtig dämlich. Typisch Bayer halt
Ich bin von Schmidt, der Mannschaft und dem Spielstil restlos überzeugt...aber die andauernde "alte leier" nervt