Beiträge von Lev-Schneider89

Nur verstehe ich diese Frage hier nicht so ganz, weil ich ja gar nichts Wertendes über Brych geschrieben habe.
    Aber gut: Meyer, Zwayer und Fritz, sage ich immer, aber auch diesen Dreien, die ich jahrelang geschätzt habe für ihre Gelassenheit, ihren unausgeprägten Selbstdarstellungsdrang und ihre Fähigkeit, ein Spiel laufen zu lassen und keine egozentrischen Verletzungen davonzutragen, wenn sie keine Gelegenheit finden, es zu zerpfeifen -- auch diesen Dreien sind in den letzten ein, zwei Jahren so komische Klöpse unterlaufen, daß ich immer wieder denken musste: welchen Druck übt Fandel eigentlich auf seine Leute aus, daß selbst aus Persönlichkeiten kartenzückende, spielzerstückelnde Exekutoren wurden? Ja, Exekutoren und keine Richter mehr. Das ist das ganze Problem.

Haste auch nicht...war wie gesagt einfach nur ne Frage aus reinem Interesse

Drmic hat in seinen Einsätzen bisher nicht gezeigt, dass er in der Lage ist Kieß zu ersetzten. SEine einzig gute Aktion ist das Tor in Wolfsburg gewesen. Sonst hat man von ihm noch nichts großartiges gesehen.
    Für Kieß spricht auch, dass er Tore vorbereitet hat und das er Torchancen hatte. Da erinnere ich mich gut daran, was Daum zu Kirsten gesagt hat und auch da hatten wir soja noch viel mehr Stürmer als jetzt im Kader.

Stimmt schon...Aber um das 1:1 so vergleichen zu können dann muss Drmic in den nächsten Pflichtspielen soviel Einsatzzeit bekommen wie Kießling und umgekehrt. Erst dann kann man da nen fairen Vergleich ziehen. Drmic hat bis jetzt ja immer mal 10, mal 15, mal 20 Minuten gespielt. Und je nach Spielstand ist es für einen Einwechselspieler nicht sehr leicht. Ich bleibe bei meiner Meinung das Drmic Kießling sehr gut vertreten kann. Man muss ihn nur lassen

Es gibt keinen Grund, warum unser bester Stürmer Kies nicht spielen soll. Die beiden Weltklassestürmer Kirsten und Berbatov haben auch längere Zeiten keine Tore erzielt und haben auch immer gespielt. Bei Kirsten und Kies ist es wenigstens immer noch so gewesen, dass sie durch unermüdliche Kamp- und Laufbereitschaft der Mannschaft geholfen hat, was man bei Berbatov nicht sagen kann.

Da wir aber mit Drmic einen weiteren sehr guten Stürmer in unseren Reihen haben, spricht nix dagegen Kießling auf die Bank zu setzen und mit Drmic zu beginnen. Wieso soll man einen Spieler keine Pause können, wenn man es ohne bedenken machen könnte. Ich würde es garnicht auf die "der schießt keine tore schiene" setzen. Irgendwann trifft Kieß garantiert. Also wenn man jetzt nicht rotiert wann dann?

Das hat vor allem und fast nur mit der Roten zu tun. Mal davon abgesehen, dass Drmic gegen Wolfsburg seine einzige Torchance eiskalt zum Ausgleich genutzt hat.

Kießling ist ein sehr sehr wichtiger Spieler für uns. Allerdings würde ich ihn nicht unersetzbar nennen. Wie schon gesagt wurde, hat Drmic seine einzige Torchance gegen Wolfsburg eiskalt genutzt. Somit hat er seinen Part als Kießling-vertretung genutzt.und zwar erfolgreich. Allgemein finde ich das wir ( Verein und Fans ) uns viel zu abhängig von Kießling machen. Wenn ich sachen lese wie, ohne ihn läuft vorne nix, ohne ihn haben wir 4 offensive die die Bälle wild hin und her spielen etc....dann stellt sich mir die Frage, was mit unserer Offensive passiert wenn Kieß mal aufhört. Ein Stürmer ist dafür da um Tore zu schießen...Das kann Drmic genauso gut wie Kießling. Kieß bringt halt noch ein paar extra Qualitäten mit, die für ihn sprechen, für unseren Verein auf Dauer gesehen aber ein kleines Risiko darstellt ( ja das hört sich komisch an ist aber so )

Gib Küsschen schnuggi

Ich schilder wie jeder andere...einsatz stimmt aber fußballerisch schlecht...so wie jeder andere hier, Und dann soll ich mich vom axel aka ka wie der heißt ankacken lassen oder was? Wie mans in Wald brüllt...

Defensiv war der 29-Jährige eine Schwachstelle, denn wenn die Gäste Gefahr verbreiteten, dann meist über Hilberts Seite mit Abdul Rahman Baba, Tobias Werner und den bereits nach einer halben Stunde für den verletzten Sascha Mölders eingewechselten Caiuby. Offensiv glänzte Hilbert allerdings durch die Vorbereitung von Sons Tor.

war nicht vor ort, was stimmt denn nun?? laut den kommentaren hier, muss hilbert ja ganz gtu gespielt haben und ich würde auch eher uns fans glauben als spox.

An erster Stelle würde ich Hilbert den Kampf und die Leidenschaft anrechnen....Weiß nicht wie oft ich den gestern über den Platz hab brüllen sehen. Man hat ihm angemerkt das er die Chance gestern nutzen wollte

Bei dem Schei.ss, den du hier täglich ablässt, kann man nur hoffen, dass die 89 in deinem Namen nicht für dein Geburtsjahr steht... Dann gäbe es wenigstens noch Hoffnung, dass bei dir irgendwann so etwas wie Reife einkehrt.

Genau, W11 denkt genauso wie ich es schreib über Boenisch aber ich bin unreif :D :D halt den schnabel du haufen

3 Punkte...nach dem wie was wieso weshalb warum kräht in paar Wochen kein Hahn mehr. Was mir allerdings Sorgen macht, ist unsere Verletztenliste mit Blick aufs so wichtige Lissabon-Spiel

Brauche mal eure Meinung.
    Zocke seit Jahren FIFA, allerdings meist nur bei Kumpels. Habe mich immer gegen 'ne eigene PS gewehrt, da ich da dann vermutlich nur noch vor hängen würde. :D

Aber sei es drum, spiele mal wieder mit dem Gedanken mir jetzt doch eine zuzulegen. Das Ding dabei ist, dass ich eben wirklich nur FIFA zocke, nichts anderes. Daher die Überlegung, ob es jetzt die PS3 oder PS4 sein soll. Generell gilt schon "new is always better", aber kohletechnisch ja schon ein Unterschied von rund 220 Euro und wenn ich eben wirklich nur FIFA zocke, frage ich mich, ob dies wirklich sinnvoll ist. Frende meinten, dass FIFA mindestens bis zum 17er noch für die PS3 rauskommt. Interessant ist für mich vor allem online zu zocken, lohnt das noch mit der 3 oder sind mittlerweile alle zur 4 gewechselt? Paar Einschätzungen wären hilfreich. :LEV6

Also ich hab zwar ne XBOX ONE aber ich kann dir nur empfehlen dich für ne Next-Gen Konsole zu entscheiden. Wenns jetzt nicht geht dann spar halt noch was und hols dir zu Weihnachten oder so. Jetzt ne neue PS3 kaufen wäre rausgeschmissen Geld. Am besten zockst du es im Saturn mal auf der PS4 / Xbox One..dann hat sich die PS3 eh erledigt :D :LEV19

Ich bin jemand der in Spielen sehr auf Details achtet. Faltige, im wind wehende trikots...abnutzungsspuren im rasen die das ganze spiel über bleiben, die fans im stadion, die ordner, die balljungen...etc....einfach nur mega auf den next gen konsolen

Er trifft halt mal kurz nicht, schafft aber Räume und verteilt Bälle wie immer. Kein Problem.

Das ist Kießling sein Spiel. Wenn er gut drauf ist, sieht sein Spiel aber 100 mal besser und effektiver aus. Aber bevor hier wieder alle nen Wutanfall kriegen. Keine Angst das ist natürlich keine Kritik an unserem Kieß *kopfstreichelattacke*