Beiträge von Lev-Schneider89

Wieso wurde der eigentlich noch nicht von uns ausgepfiffen? Ich erinner mich noch wage daran. Leverkusen Heimspiel gegen keine ahnung wen...im Tor...kein geringerer als Pascal Zuberbühler.....Der ehemalige Stadionsprecher sagt bei der Mannschaftsaufstellung; " Im Tor mit der Nummer ??, Pascal....!!! da bricht im Stadion aufeinmal ein Pfeifkonzert aus wie ich es selten erlebt habe. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

sehe ich ganz, ganz anders!
    Wir haben den stärksten Kader, den wir seit dem Triple Vize hatten! Wenn auch einige über unsere Abwehr meckern, die LV Position ist dünn besetzt, ansonsten sind wir auf jeder Position super besetzt, das teilweise doppelt. Bei unserem Kadet können nur die Bayern mithalten, Dortmund eigentlich auch, aber durch deren Verletztenmisere stehen wir besser da. Die Kader von Schalke und Wolfsburg, der von Gladbach sowieso, sind teilweise deutlich schwächer.
    Alles unter Platz 4 wäre peinlich, in die Euro League schafft es sogar ein Dutt mit unserem Kader.
    Ab gesehen davon bin ich überzeugt, dass wir Platz 4 erreichen. Wir sind finanziell und vor allem perspektivisch bei diesem Luxuskader auch absolut drauf angewiesen. Wir haben genug Spieler, die sich nen neuen Verein suchen, wenn wir uns nicht mal für die Euro League qualifizieren.

Das kann vielleicht auf der Playstation klappen aber nicht im realen Fußballgeschäft. Einfach nen teuren und starken Kader auf den Platz zu schicken und zack ist man dafür ausgelegt Meister zu werden. Taktik, System, Spielidee, Spielverständniss auf dem Platz, Vertrauen. DAS sind Punkte die eine erfolgreiche Mannschaft ausmachen. Und das sind Punkte die Zeit brauchen. Sowas kann man sich nicht kaufen. Nen qualitativ Hochwertiger und meinetwegen auch teurer Kader ist nur der Grundstein, das Gerüst, auf dem aufgebaut werden kann.

Weiß einer von euch in welchen Läden FIFA 14 letztes Jahr für "weniger als üblich" raus kam? Ich hab mir mein FIFA jedes ja am release-date bei Hellgames in Opladen geholt. 1 Tag früher aber dafür immer 69 Euro. Tage später hab ich dann erfahren das es das hier für 45, da für 39 und dort für 49 gab. 1 Laden war damals Wallraff aber der hat glaub ich keine Spiele-Abteilung mehr

Also erstens ist es nicht beängstigend das die Gegner die Fehlpässe gleich nutzen...das ist Bundesliga junge was erwartest du?

Zweitens kann ich einfach nicht nachvollziehen wie man so einen Blödsinn verzapfen kann. Du bist so ein Gegner von RS und seinem Spielstil. Jung die Truppe spielt einen ganz anderen...ich wiederhole ganz anderen...ich wiederhole ganz anderen....ich wiederhole nochmal weil du es wahrscheinlich immernoch nicht gepeilt hast ganz anderen...Fußball als in den letzten Jahren. Die ganze Truppe muss sich umstellen. Du hast hier nicht den Vorteil das die neuen Spieler von den alten Spielern in das bestehende System miteingebracht werden, sondern das die neuen Spieler die alten Spieler fragen: Sag mal wie meint der das mit dem Power-Pressing? Kieß: du keine ahnung das ist mir auch neu! So wie du dich hier äußerst bist du nix anderes als ein Erfolgsfan. Spielen wir gut ist alles toll, spielen wir schlecht ist alles kacke. Nen typischer Münchner irgendwie.

Das 1:4 bei den Wölfen ist nicht auf die rote Karte zu schieben? Wenn wir vollzählig auf dem Platz stehen, sind wir hinter ziemlich offen. Wenn dann noch einer fehlt und wir trotzdem noch versuchen ein Tor zu schießen, kannst du dir selber ausrechnen was dann hinten in der Abwehr passiert. Auch wenn du dieses Loch direkt stopfst, offensiv ausgerichtet sind die alle.
    Die Karte hat uns unser ganzes Spiel versaut. Ich hab vor dem TV gesessen und gesagt:" Klasse, das wars dann mit Power Play"

Das 3:3 kann man nicht auf die Chancenverwertung schieben? Worauf denn dann? Sag mir das denn mir fällt kein anderer Grund ein. Wenn die Jungs die 100% Chancen machen führen wir 5:0 zur Halbzeit. Und dann will ich mal hören das das Spiel von uns schlecht war? Muss ja dann so sein wenn man es an den Chancen nicht festmachen kann.

Du solltest endlich mal die XBOX ausmachen und endlich realisieren das Fußball ein Sport ist hinter dem sehr viel Arbeit steckt. Arbeit die Zeit, Fleiß, Schweiß etc. in Anspruch nimmt. Gott was würde ich dafür geben das wir dieses Jahr nen Titel holen..Nicht wegen dem Pokal...einfach nur um zu sehen was du dir dann einfallen lässt um diesen Titel schlecht zu machen.

Und der Oberknaller.....So ein Miesepeter und Schlechtredner wie du nennt sich Bayer_und_der_OFC....Peinlich für den Verein, den OFC und peinlich für die Fußballwelt

Ich mag Aytekin überhaupt nicht - Selbstdarsteller, fürchterliche Körpersprache.
    Aber er hat weder gegen den BVB noch gestern gravierende Fehler gemacht oder uns benachteiligt. Fingespitzengefühl sieht anders aus, aber das kann man halt nicht voraussetzen.
    Dennoch sollte man versuchen, hier objektiv zu bleiben.

Viele machen es sich immer sehr einfach....da sind es halt immer die anderen Schuld. Aytekin dafür zu verurteilen das er sich an Regeln hält ist lächerlich. Was man von diesen Regeln hält steht auf nem anderen Blatt. Donati ist der letzte Man, verhindert eine klare Torchance und fliegt somit folgerichtig vom Platz. Alles richtig gemacht Herr Aytekin

Edit: Die Szene vor dem 4:1 war für mich auch kein absichtliches Handspiel. Vergleichbar ist die Szene mit dem Elfmeter von Dortmund in Mainz. Nur das es dort Elfmeter gab. Man kann sich über beide Szenen streiten

Überlebt die Hinrunde nicht, Trainerfrage, Lewandowski übernehmen Sie....Ich könnt euch allen in die Schnauze rotzen.

2 mal Chancen nicht genutzt ( Ja was sollen die Spieler auch das Tor treffen wenn der Trainer denen das nicht sagt ) und 1 mal das komplette Konzept, durch eine extrem frühe, aber der Regel nach berechtigte Rote Karte, über den Haufen geworfen ( Ja wenn der Trainer denen nicht sagt das man so früh keine Karte holen soll)

Das Unvermögen steht aufm Platz und nicht an der Seitenlinie.

Gebt dem ganzen Zeit ihr Experten

Auszug aus dem BLÖD-Artikel:

Siebenmal kein öffentliches Training – was soll diese Geheimnis-Krämerei?

Roger Schmidt hat in Leverkusen eine neue Aufbruch-Stimmung erzeugt.

Da sollte man dann doch die Fans mit auf die Reise nehmen – vor allem die Jugendlichen.

► Die können sich beim Training hautnah ihre Vorbilder anschauen, fürs eigene Training in ihren Vereinen was lernen und noch mehr für den Fußball begeistert werden.

► Und: Sie sind die Zuschauer von morgen!

BILD meint: Diese extreme Geheimnis-Krämerei ist völlig überflüssig.

Zumal im weltweiten Fußball mittlerweile jedes Team und jeder Spieler haarklein durchleuchtet und deren „Geheimnisse“ durch intensive Video-Analyse oft hinreichend bekannt sind.

Dieses Blatt ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Vor allem die Gründe...Jugendliche können sich was abgucken beim Training, was lernen :D :D :D Selten so nen Schwachsinn gelesen

Wir haben in HZ 1 den Gegner klar dominiert. Da kann man dann ja wohl nicht davon sprechen, dass keine Taten folgen und der Mund zu voll genommen wurde. In Hz 2 war aus unterschiedlichen Gründen die Luft raus und wir haben nach dem Gegentor schlecht gespielt. Extrem bloed und äergerlich angesichts der Riesenchancen in HZ 1! Aber so was passiert. Auch uns. In dieser Saison nun zum ersten mal. Mund abputzen, weitermachen, aber ganz sicher kein Grund daraus ein Drama zu machen!

Es würde mich sehr freuen, wenn uns vor dem Heimspiel gegen Benfica 5 Spieler öffentlich zum Favoriten erklären und auch dementsprechend loslegen. Wenn es unser Anspruch ist, diese Partien zu gewinnen, soll man das auch öffentlich sagen dürfen. Und wenn das dann mal in die Hose geht, halte ich es für Blödsinn, die, die so selbstbewusst waren, dann an den Pranger zu stellen. Warum? Hat sich am Dienstag irgendjemand blamiert oder die Ehre des Vereins befleckt? Wir haben auf dumme Art und Weise ein Spiel verloren. Mehr ist nicht passiert! So was soll vorkommen...

Also ich mache da Garantiert kein Drama draus. Ich vertrete nur meine Meinung das wir wiedereinmal nach großen Tönen mit leeren Händen da stehen. Am Ende zählen nunmal die 3 Punkte und nicht mehr. Man darf das ganze halt nicht nur auf dieses eine Spiel beziehen. Es ist wie gesagt nicht das erste mal vorgekommen das man große Töne spuckte und man am Ende mit 0 Punkten ins Bett gefahren ist.

Ich kann dir sagen das du dich freuen kannst. Vor dem Benfica-Spiel wird es wieder Töne geben. Ja ich sag dann auch hey cool die Jungs sind selbstbewusst und wollen die 3 Punkte in Lev behalten. ABER! am Ende des Spiel wird abgerechnet. Wenn es dann auch mal so kommt wie es hinausposaunt wurde dann ist doch alles in Ordnung.

Ich bin mehr als begeistert von der Saison, dem Trainer, der Mannschaft....Es hat lange nicht mehr so ein Bock gemacht der Truppe zuzuschauen....das einzige was mich halt nervt ist die alte Leier...große Klappe-nix dahinter. Es ist nunmal so das man an seinen Aussagen gemessen wird.
    Bedenke Robin Dutt: " Ja wir waren letzte Saison 2. und wollen uns verbessern". Das war einer dieser Aussagen die ihm damals schon schwer geschadet haben ( Imagemäßig ).
    Wenn ich meinem Arbeitgeber "wiedermal" sage: "also chef die Aufgabe nehm ich an, das kann ich gut das packe ich" und dann nach besagten großen Worten wieder scheiter, ja dann guckt der mich irgendwann an und fragt: "sag ma bist du behindert?"

Im allgemeinen bin ich, wie schon erwähnt, mehr als zufrieden mit den Jungs....bis auf boenisch

Castro: "Wir sind Favorit"
    Noch Fragen?

Weiterer O-Ton von Schade: "Wir müssen mit dem Spiel unzufrieden sein. Da war mehr zu holen, das haben wir versäumt. Es war eine Enttäuschung."

In der Tat, voll die "ach na und ist halt so" Stimmung...

Jung mir ist klar das der Castro das gesagt hat. Vor jedem wichtigen Spiel wird was gesagt...was meistens dabei rumkommt wissen wir alle. Ich finde es gut das die Spieler selbstbewusstsein haben. Ich bin auch dafür das man das ausspricht...aber irgendwann müssen dann auch mal auf die großen Töne taten folgen. Die erste Halbzeit war in Ordnung ( ich sage bewusst in Ordnung weil wir von den Jungs diese Saison schon anderes gesehen haben ). Die 2. Halbzeit war ne Katastrophe, eines "selbsternannten" Favoriten eben unwürdig. Das gröbste mache ich an der 2. Hälfte fest. Monaco war immer einen Schritt schneller, viele wirkten lustlos...eines "selbsternannten" Favoriten eben unwürdig!

Was bist du denn für ein Vogel? Wenn du die Aussagen von Schade zitierst, dann doch bitte richtig! O-Ton Schade: "Diesmal war es nicht Pfosten oder Latte. Diesmal liegt die Schuld ganz alleine bei uns. Wir sind sehr unzufrieden, weil wir eine große Chance vertan haben. Nach dem Gegentor haben wir uns nicht mehr ausreichend gewehrt. Es war eine Enttäuschung."

Klingt das nach "ach na und ist halt so" Stimmung?

Ich finde, im Moment läuft vieles richtig im Verein. Spieler haben die Eier, sich vor einem CL-Spiel selbst zum Favoriten zu erklären, und treten zumindest in HZ 1 auch genau so auf. Das einzige aktuelle Problem hat Kießling in unnachahmlicher Manier genau auf den Punkt gebracht: "Wir konnten den Scheißball nicht ins Tor bringen." Muss man hier deswegen gleich in Schnappatmung verfallen?

Spieler haben die Eier sich selbst zum Favoriten zu erklären :D :D :D alter wen nennst du hier Vogel. Zittier wen anders aber nicht mich du Clown