Beiträge von Lev-Schneider89

Schmidt ähnelt Labbadia sehr. Beide haben hier ein sehr offensives System eingebracht und beide sind sehr gut gestartet. Hoffen wir, dass Schmidts Menschenführung auf lange Sicht besser ist als Labbadias. Im Moment mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

Dutt dagegen hatte nicht wirklich ein eigenes System, sondern hat sich am Gegner orientiert. Das hat bei uns überhaupt nicht geklappt, bei Bremen dafür ganz gut. Allein schon in den Spielen gegen uns letzte und auch diese Saison hat man gesehen, dass in ihm doch ein Taktiker steckt. Aber für Leverkusener Ansprüche war das nicht ausreichend.

Schäm Dich!!!

Naja in einer Hinsicht hast du recht mit dem was du sagst....Von der Blamage würde ich jetzt nicht sprechen, aber es war einfach Mega-Mega-Dumm. Was dem ganzen halt immer wieder die Krone aufsetzt ist, das groß machen vor dem Spiel. Und am Ende kommt dann wieder nix bei rum obwohl man doch so motiviert war ( was ich den Jungs niemals absprechen würde ). An dem Faktor das es "wiedermal" Leverkusen ist, sind wir nicht ganz unschuldig

Edit: Es ist ja leider so das die großen Töne halt auch bei anderen Fans und Vereinen ankommen. Vizekusen war gestern, will nicht wissen wie oft ich seit Dienstag Abend das Wort Laberkusen gehört und gesehen habe

Irgendwie fehlt mir ne kleine Standpauke....Roger sagt:" Ach das war nur eines von 6 Spielen wir haben noch alle Möglichkeiten"....Schade sagt:" Schade nach dem Gegentor hatten wir nicht genug Willen"...Völler sagt:..ja hat der überhaupt was gesagt?

Klar erwarte ich nicht das man in den Medien ausrastet und alle nen Kopf kürzer macht...Allerdings hab ich das Gefühl das da so ne "ach na und ist halt so" Stimmung herscht. Wenn man verliert weil die andere Mannschaft besser war, dann ist das nun mal so.

Aber wenn man 2 mal hintereinander so dämlich Punkte liegen lässt, finde ich schon das man das mal ansprechen sollte

Voronin an Hand der Anzahl deiner Beiträge müsstest du doch seit eh und je Bayer-Fan sein...und sagst immernoch das das nicht wahr sein kann? :levz1 :LEV19

Ich würde ihn so gern mal von Beginn an sehen. Warum Kieß nicht ruhig mal auf die Bank packen? Ist schließlich auch nicht mehr der jüngste und er wäre der letzte der anfangen würde zu stänkern das er nicht von Beginn an ran durfte

Hier (sowie bei fast jedem anderen FC-bezogenen Post) wird ständig von nicht wenigen gefordert, dass sich diesbezüglich was ändern muss.
    Speziell im Fall "Mein Stadion": Dann werdet doch selbst aktiv, schwingt Euch auf's Fahrrad oder steigt in den Bus, fahrt in die Pille und stimmt die Gesänge an, die Ihr für richtig/moralisch wertvoll haltet, statt im Anschluss immer nur rumzuheulen! Durch Nörgeln über die Tastatur wird sich mit Sicherheit nichts ändern können!

By the wy: "Besowski" hatte nicht nur einmal die "großartige Stimmung" in der Pille betont!

"Besowski" sagt in jeder Kneipe das da ne großartige Stimmung ist. Was soll er sagen? So hier in Leverkusen ist die Stimmung fürn Arsch?

In Halbzeit eins ja wohl eindeutig schon! Das 0:1 hat dann einen Bruch in unserem Spiel verursacht. Und Monaco hat es geschickt verstanden, sich danach unseren Pressingversuchen zu entziehen.

Ich finde es gut, wenn der gesamte Verein selbstbewusst auftritt. Das braucht man, um so ein System zu spielen. Schade, dass das diesmal nicht bis zum Schlusspfiff durchgehalten werden konnte.

Gut klar, in Halbzeit 1 sind wir der Favoritenrolle gerecht geworden das stimmt. Ich meinte das eher aufs Gesamtpaket und aufs Endergebniss bezogen. Jedes mal wenn wir vor wichtigen Spielen selbstbewusste, kämpferische Favoritenansagen machen, gehts in die Butz. Natürlich ist Selbstvertrauen im kompletten Verein sehr gut, nur muss man dann auch mal was draus machen

Ich weiss nicht, was er gesagt hat. Aber er hat vom " TV aus gesehen" eine recht engagierte Partie gespielt, viel energischer wenn auch oft glücklos als die meisten der Mitspieler.

Castro im Kicker: " Wir sind Favorit" ----> Laberkusen Ole ^^

Bin ja ein bekannter Castro-Kritiker, aber diese Saison gefällt er mir gut. Hoffe das er so weiter macht. Gestern hats garantiert nicht an ihm gelegen

Es geht nicht um schönreden. Es geht darum, dass eine Mannschaft seit knapp 3 Monaten einen neuen Trainer hat, der ein neues System einübt. Das hat jetzt in den ersten Wochen trotz vieler Befürchtungen unerwartet gut funktioniert. Nun liefert man im 7. Spiel 1 (in Worten: EINE) schlechte Halbzeit ab und sofort wird wieder alles in Frage gestellt.

Viele User inkl. mir haben von Anfang an davor gewarnt, dass es Rückschläge geben und dass es dauern wird, bis dieses neue System in Fleisch und Blut übergeht. Das hat sich gestern in Halbzeit 2 zum ersten Mal bewahrheitet.

Jetzt heisst es aber unbeirrt weiterzumachen und für uns Fans die Mannschaft weiter zu unterstützen. Aber das ist für Viele hier, deren Horizont extrem limitiert ist, leider zuviel verlangt.

Wie schon an Tucho geschrieben....Niemand malt hier schwarz und redet alles schlecht ( die die es tun, trollt euch ). Trotzdem ist es unser Recht angepisst zu sein. Man kann gewiss nicht jedes Spiel gewinnen und gewiss auch nicht jedes Spiel furios und atemberaubend spielen. ABER......wenn man Chancen auf dem Silbertablet serviert bekommt und das nicht zum ersten mal...und dann auch noch 3 wichtige Punkte einfach so verschenkt werden ( 5 mit den 2 ausm Bremen Spiel ), ja dann ist meckern einfach mal angebracht. Das war kein "heute war der Gegner einfach besser" Spiel. Das war ein "Wann stellen die endlich Ihre Blödheit ab"Spiel

simon wird hier immer sehr hart kritisiert, aber man sieht doch, dass er fehlt.
    ich will nicht sagen, dass wir mit simon die letzten beiden spiele gewonnen hätten, aber es wäre definitiv besser gewesen

Oh ich finde da lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster. Bei Papa und bei Brandt stimme ich dir zu, aber beim Rolfes? :wacko:

? Was erlauben Strunz?

Unabhängig von Gestern und Freitag....In Wolfsburg hab ich mit der ersten Niederlage gerechnet. Umso wichtiger ist da jetzt ein Sieg. Tu mich zwar schwer damit aber ich tippe mal auf ein 2:1.

Meine Aufstelllung:

--------------------------------Leno------------------------------------
    ----Jedvaj------Toprak------------Spahic--------------Wendell-----

----------------------Öztunali------Bender---------------------------

------------------HC---------------------Castro------------------------

-----------------Drmic-----------------Kieß-----------------------------