Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Nichts für ungut Jon Snow aber du redest alle extrem gut bei uns. Deswegen weiß ich leider nicht ob man sich da auf dich verlassen kann
Und dafür sollten wir ihm sehr dankbar sein. Wir haben genug User die alle extrem schlecht reden
-
-
Weiß eigentlich jemand ob es schon einen offiziellen Termin zur Vorstellung des neuen Trikots gibt?
Ist mir grad so eingefallen, weil die Bauern ihr neues Trikot vorgestellt gehaben
-
Hier einmal das Gerücht zu Mudryk
Bayer Leverkusen heiß auf Ukraine-Neymar Mykhaylo MudrykMykhaylo Mudryk gehört zu den größten Talenten der Ukraine und wird schon mit einem Superstar verglichen. Der Offensivspieler könnte bei Bayer Leverkusen…www.sport1.de -
Noch haben die Leipziger nix gewonnen. Aber man muss sich halt irgendwie die Frage gefallen lassen: was haben die was wir nicht haben ? Was machen die anders ?
Kommerz hin oder her...
-
Deutscher Top-Klub will Salzburgs SeiwaldSalzburgs Mittelfeld-Motor steht in Deutschland hoch im Kurs:www.laola1.at
Leverkusen angeblich an Salzburgs Seiwald interessiert
-
Schmeckt die Bratwurst da immer noch so weltklasse wie früher ?
Ist gefühlt 20 Jahre her als ich da war.
Ist ne ernstgemeinte Frage !
Das kommt ein bisschen darauf an wann du die Bratwurst zu dir nimmst.
Isst du sie vor dem Spiel schmeckt sie wie ne gute Bratwurst.
Bei einer 2:0 Führung schmeckt sie sagenhaft. Liegen wir 2:0 hinten solltest du sie besser Richtung Spielfeld werfen.
-
Klingt danach, dass wir einen Spieler nicht verpflichten wollen, den uns die Blöd mal angedichtet hat.
Da geb ich dir Recht. So könnte man es auch interpretieren
-
Gibt es jemanden der Blöd Plus hat und mir sagen kann welcher Spieler gemeint ist?
"Diesen Star will Leverkusen nicht mehr"
"Er hat einen großen Namen"
Mir würde aufgrund des Vaters nur der Weiser einfallen...aber da passt halt das Wort Star und Groß nicht
-
-
Nach jeder schlechteren Leistung findet hier von einem Teil der User ein Abgesang auf die Mannschaft statt. Den Frust nach einem schlechten Spiel kann man nachvollziehen, aber immer gleich alles und jeden grundsätzlich in Grund und Boden zu stampfen ist doch auch irgendwie blöd, oder?
Kann man eher auf ne Bundesliganiederlage beziehen.
Aber bei K.O Spielen ( national und international ) sieht das ganze anders aus. Man beruft sich IMMER auf die Pokale weil die Meisterschaft ja sowieso am unwahrscheinlichsten ist. Man sagt das man Titelhungrig ist und in den Pokalen so weit wie möglich ( Finale + Sieg ? ) kommen will. Und präsentiert sich dann so wie gestern.
Man muss bestimmt nicht die ganze Truppe verkaufen NUR weil man gestern nicht gut ausgehen hat. Aber man muss sich als Leverkusener die Frage gefallen lassen warum man IMMER nach den Sternen greifen will, aber man am Ende nicht das rausgeholt hat was man hätte rausholen können/sollen/müssen
-
Unvergessen, wie Kieß 2012 vor dem Rückspiel gegen Barca gesagt hat, dass ein Sieg drin wäre.
Ergebnis: 7-1 mit einer Katastrophen Leistung
Bayer halt! Hradecky sagt doch im Kicker interview tatsächlich "die Leistung war okay". Seoane sagt" wir haben uns auch gezeigt".
Ist doch alles wie immer beim Bayer. Ansprüche hoch und wenn man liefern muss...naja...man kennts.
Zumindest können wir uns bei einem Ausscheiden auf unseren Titel konzentrieren...also die CL Quali
-
Es wurde im Vorfeld ( schon lange vor dem Bergamo Spiel ) getönt das man in der EL sehr weit kommen will.
Es wurde im Vorfeld ( unmittelbar vor dem Bergamo Spiel ) getönt das man eine Top-Leistung braucht um was mitzunehmen, wir aber in der Lage sind dieses Duell für uns zu entscheiden.
Und dann präsentiert man sich so.
Typisch Bayer
-
-
Sardar Azmoun: Ich bin hier um Titel zu gewinnen!
Na das Leverkusener Laber-Gen hat er schon mal inne
-
Nur für die Eingeschlafenen und unter Fernseher-Hypnose-Stehenden: Dieser user hat euch gerade ein Erklärungsmuster für die Einführung einer lebenslangen Dauerinjektion geliefert. Diese Ideologen arbeiten ständig mit apokalyptischen "Könnte-Passieren-Szenarien", die über die Emotion "Angst" getriggert werden sollen. Nicht ein einziges dieser Horrorszenarien ist bisher eingetreten.
Mit der Begründung "es könnten Menschen ertrinken" könnte man auch alle Seen und Teiche mit Zäunen umbauen.
Sie spielen mit euren Ängsten - macht euch davon frei, und die können euch nichts mehr.
Einfach Loslassen.
Danke!!!!
-
-
Finde es gut das er nochmal rein kam um zu zeigen das es nicht schlimm ist wenn er geht
-
Immer diese polemische kacka. Ja und?!? Wenn er mehr Einsatzzeiten gehabt hätte, würde er wohl bleiben wollen. Er geht ja wohl nicht (meine Meinung), weil er am liebsten mit dem Bayer-Trikot den Popo abwischen will, sondern weil er woanders meint, mehr spielen zu können.
Also ich für meinen Teil hab nur gesagt das er vor 2 Monaten noch das Wappen geküsst hat. Was du da rein interpretierst ist deine Sache