Beiträge von Lev-Schneider89

Keine Sorge, er wechselt im Sommer. Sichere Quelle. Das Transferfenster schließt am 31 August, ich hoffe das weißt du.

- aber das ich mit dem Wechsel im Sommer richtig lag, das wird hier gerne unterschlagen. Ein utopischer Clown bist du. Hauptsache nach einem kleinen Haar in der Suppe suchen, ne? Dein Leben muss echt richtig spannend sein, du Mongo.

Bestimmt nicht so spannend wie das Leben eines Menschen der in einem Internetforum nach Bestätigung sucht

Haut weiter drauf Leute. Immer weiter drauf auf jemanden der vermutlich eh schon am Boden liegt. Fehler von ihm hin oder her? Selbst wenn wir weiter wären dann wäre halt in der nächsten Runde schluss.

Also ich habe mir gerade mal ein Video der Skills auf der Tube angeschaut. Ehrlich gesagt haut mich das gar nicht vom Hocker. Eine (!) Offensivszene, nämlich einen Elfmeter im Elfmeterschießen, keine einzige Flanke, aber reihenweise Klärungsaktionen Richtung Tribüne (was gelegentlich ja mal ganz gut ist). Schnell scheint er zu sein, auch technisch einigermaßen beschlagen, aber viel zu defensiv ausgerichtet, für meinen Geschmack. Es bleiben Zweifel, sorry.....

Menschen nach einem 4 Minuten video beurteilen welches wild zusammen geschnitten wurde. Genau mein W11 Humor :bayerapplaus

[/quote]Warst Du dort?

Glaubst Du ernsthaft, Italien belegt ohne Grund etwa 15 Millionen Einwohner im industriellen Herz des Landes mit solchen Restriktionen?

Und klar: In Funk und Fernsehen wird nur Dummes Zeug geplappert, die Wahrheit gibt es Allein bei werkself.de.[/quote]

Nein ich war nicht dort deswegen kann ich dir in keinster Weise sagen was dort abgeht. Ich will auch nicht behaupten das in Funk und Fernsehen nur dummes Zeug gelabert wird. Ich finde es nur Naiv alles zu unterschreiben was einem dort vorgelegt wird. Mehr behaupte ich garnicht.
    Lenk deine Aufmerksamkeit auf was anderes, etwas was dir Spaß macht. Ist deutlich angenehmer kannst du mir glauben. Ich habe bis heute morgen durch Zufall mitbekommen das es angeblich über 1000 Infizierte geben soll. Mein letzter Stand war 10 Infizierte in Heinsberg ^^ das kommt davon wenn man keine Nachrichten schaut, hört und liest ;)

Und die über 100 Tote, die es allein in der Lombardei gestern gab, lachen die auch? Und die mehreren Hundert, die allein in der Lombardei ununterbrochen beatmet werden müssen? Erzähl Mal deren Angehörigen Deine Meinung von der Panikmache! Ich wette, die lachen dann richtig!

Begreift ihr nicht, dass es auch darum geht, die Ausbreitung der Infektion zu verlangsamen, damit die schweren Fälle überhaupt medizinisch versorgt, d.h. vor allem künstlich beatmet, werden können??? Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob sich etwa in Deutschland z.B. 20 Millionen in 2 Jahren oder in 5 Jahren infizieren.

In der Lombardei sind die Krankenhäuser schon jetzt jenseits der Kapazitätsgrenze. Und ihr redet von Panikmache!!!

Ich les hier immer Lombardei....Warst du jetzt vor kurzem da live vor Ort und kannst mit 100 prozentiger Gewissheit bestätigen was du da schreibst? Oder ist das einfaches nachplappern von Funk und Fernsehen?

Sicher ist das es in Deutschland mindestens 60-70% der Bevölkerung kriegen wird. Ob das es beim Fußball, auf der Arbeit, in den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Puff zur Ansteckung kommt ist dabei völlig Wurst !

Leute die keine Symptome haben stecken weiter Leute an. Bestimmt haben in Deutschland schon weit über 100.000 Leute das Virus ohne es zu wissen !

Kompletter Schwachsinn & Panikmache, am Ende lacht die Pharmaindustrie die wieder Geld geschäffelt hat ohne Ende..

Danke!!!

Wie hat es dieses Manipulationsblatt Blöd geschrieben? "Corona ist kein Grund, Anschaffungen zu vertagen, den neuen Golf nicht zu bestellen – im Gegenteil. Je gesünder unsere Wirtschaft ist und bleibt, desto robuster ist unsere Gesellschaft.Hände waschen, Geld ausgeben, besonnen bleiben – das ist das Beste, was wir alle fürs Land tun können."

Also Freunde, plündert eure Konten und kauft was geht! Das scheint ja aktuell angebracht :D

Warum soll denn der Trainer gehen? Hast du immernoch nicht verstanden das Klopp, Mourinho und Heynckes hier zu dritt den laden schmeißen können und der Bayer es trotzdem nicht gebacken kriegen wird? Dieser Club hat seit Jahren Probleme die nicht mit einem Trainerwechsel zu beheben sind. Der Club hat von grund auf ein absolutes Mentalitätsproblem. Das fängt bei der 450 Euro Kraft im Parkhaus an. Geht weiter hin und werft euer hart verdientes Geld aus dem Fenster. Unterstützt die Gelddruckmaschine Fußball weiter. Einfach mal alle zuhause bleiben. Stell es dir mal vor. Samstag 15:30 Uhr der Bayer zuhause gegen Düsseldorf und keiner geht hin :D

Einen 20-Jährigen auspfeifen. Just Leverkusen things. Wirklich super. Fühlt sich bestimmt geil an, in dem Alter von Tausenden ausgepfiffen zu werden - das pusht ihn bestimmt :LEV18

Typische Bayer-Fan-Aussage ^^ Back ihm doch einen Kuchen das wird ihn aufbauen. Kennste diese reichen Millionärskinder die machen können was sie wollen und Papa gibt trotzdem weiter Kohle? Havertz ist einer von etlichen in diesem Lappenkader

Bitte tu mir den Gefallen und beende diesen Abschluss endgültig. Am obig markierten Wort sieht man ja wessen Geistes Kind du bist.
    Wenn "Gesichtskomposthaufen" für dich eine Form der Kritik ist, wundere ich mich nicht das man als Spieler diese nicht annimmt.

Ist keine Form von Kritik sondern einfach ne Beleidigung eines Millionärs der es nicht verdient hat ein solcher zu sein :LEV6 aber beleidigen tut man nicht da bin ich bei dir ;) Der Abschluss wird früher oder später beendet das verspreche ich dir. Aber 30 Jahre Bayer Herz wirft man nicht einfach so in den Rhein ^^ gib mir noch ein bisschen Zeit.

Als ob die Spieler so ein jämmerlicher Brief interessiert. Haben die nicht Stadion Gänger gestern das Interview vom Gesichtskomposthaufen Weiser gesehen. Auf die Frage wie er das Plakat findet sagte er: finde ich unangebracht wir wissen ja das wir das verkackt haben :D jup hat man gesehen mitchi.... Und der Möchtegern Abwehrchef Tah heult nach dem Spiel und sagt die Pfiffe gegen Kai sind scheiß.e die werden ihn auch nicht motivieren.
    Da fällt dir doch nix mehr zu ein. Die Typen sind absolut Kritikunfähig und das wird sich hier auch niemals ändern. Was bin ich froh das ich seit über einem Jahr mit dem Club am abschließen bin... Die letzten Fanzüge treiben mich zu diesem Post. Alles gute für euch und ein frohes Fest

Für alle nochmal das Ausmaß des Versagens. Mit neun Spielern das Spiel beendet, expected goals bei 0,26 gegen einen Tabellenletzten. So schlecht war in 10 Jahren wohl noch nie ein Topteam gegen einen 18. Und es war das zweite verkackte DERBY in Folge. Eine Nullnummer. Ich bin gespannt auf die Reaktion der Spieler.

Bei aller Liebe aber der Bayer ist doch kein top Team :LEV19