Wenn der jetzt geht nicht, wenn die Klausel greift schon. In irgendnem Artikel Stand das schürrle uns bis zu 14 Millionen kostet. 8,5 sind bezahlt. 1,5 mussten wir noch nachzahlen wegen internationalen spielen. Wenn er bleibt trifft das auch in der nächsten Saison zu, also nochmal 1,5. sind schon 11. und dann nochmal die 30% von keine Ahnung wieviel der Ablösesumme/ ausstiegsklausel. Meinetwegen machen wir am Ende ne Millionen plus aber da ist dann auch kein Gehalt drin. Bei einem
Spieler von diesem Kaliber ist so ne Klausel bei solchen getätigten und vereinbarten Konditionen total dämlich
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei schürrle gehen wir mit +-0 aus der Sache heraus.sofern er durch die ausstiegsklausel den Verein verlässt. Bei son wird es mit Sicherheit so eine Klausel geben. Nur sollte man hier schlau sein und diese auf 25 Millionen oder so packen. Wenn der einschlägt geht der eh auf die Insel. Und die sind ja eh nicht knapp bei Kasse. Natürlich muss ein Spieler bei sowas zustimmen aber in seinem alter und seinem Potenzial sehe ich da keine Probleme . Wenn man eine Klausel von 12-14 Millionen hat, macht man finanziell überhaupt keine großen Gewinne, außer auf sportlicher ebene. Bsp.: draxler...natürlich völlig überzogen diese 45 Millionen takken aber wenn Vereine wie Chelsea, man City etc anklopfen ja da freut sich der Held ein drittes Ei
-
Ich begrüße den Son-transfer nur all zu sehr. Viele sagen 10 Millionen sind zu viel aber ich finde das ist für so einen Spieler ein toller Preis. Wenn man diesesmal nicht zu schissig ist und da keine ausstiegsklausel reingepackt hat in der er für 13 Millionen wieder gehen kann, ja dann denke ich könnte er uns irgendwann einiges an Knete reinbringen
-
Spielt keine Rolle mit welchen Spielern wir gegen Barca spielen. Und vorallem als würde unsere stärkste Startformation aus nur CL-fähigen Spielern bestehen.
Aubameyang ist glaube ich schon längst Geschichte.
Mou ist kein Dummer.
Chelsea hat da in der offensive Spieler wo Schürrle derzeit keine Chance hat (Oscar, Mata, Hazard, Torres, Benayoun,Malouda, Moses, KdB, Ba)
Die Frage ist wie geht man mit Schürrle in der neuen Saison um nach dem "Ding" in Hamburg. Da muss noch viel Besprochen werden.
Das da in der Startelf nicht 11 CL taugliche Spieler stehen ist ja wohl jedem klar. Trotzdem ist es ein Unterschied ob man in ein CL Gruppenspiel mit aydin und Kohr geht anstatt mit Spielern für die qualitative Breite die einfach erfahrung haben.
Und zu schürrle: ich denke bevor wir uns darüber den Kopf zerbrechen würde ich sagen wir warten erstmal ein Statement vom Rudi ab. Für den fall das er bleibt, fänd ich es zumindest von der Fan-Seite aus klasse wenn man erstmal so tut als wäre alles in Butter. Ich denke die ersten 2-3 Wochen nach einer Entscheidung werden richtungsweisend
-
ich hatte da an Leute wie Kohr und Aydin gedacht, die den Kader auffüllen können
Für den DFB-Pokal erste Runde gegen Eintracht Meppen SV meinetwegen. CL Gruppenphase gegen Barcelona? Nicht dein ernst
-
Son scheint ja fix zu sein lt. kicker.de , jetzt noch den belgischen IV kaufen und als RV Montoya leihen und unsere Mannschaft steht. Schürrle bleibt, also alle Baustellen geschlossen
Wenn es so läuft wie du es vorhersagst, sollten aber wenigstens noch 2 Back-Ups kommen. So hätten wir 6 abgänge und 6 zugänge. Aufgrund 3fach Belastung mit CL sollten wir den Kader qualitativ schon ein wenig verbreitern.
-
-
Leider sehen viele immer nur das Gesamtpaket. Fortuna spielt schlecht, hat ne schlechte Mannschaft und man hörte seit Monaten nur noch Negatives. Schon wird ein Spielertransfer von dem Verein mit Fragezeichen überworfen. Für das Geld was wir für Robbie bezahlt haben, kann das garkein Fehlkauf sein. Allein schon durch seine Schnelligkeit. Natürlich wird er nicht der Spieler des Jahres, aber ich denke es wird nicht lange dauern bis hier die ersten "hätte ich nicht gedacht" und "robbie for präsident" Kommentare auftauchen. Der Jung kann was und das nicht nur in der Nationalelf
-
-
Wenn Chelsea das Angebot wirklich zurückzieht/zurückgezogen hat dann wird man das in den nächsten Stunden in sämtlichen Zeitungen lesen können. Und dann sollte man vielleicht den Schürrle Thread erstmal schließen. Ich seh es schon kommen: Schürrle ist sauer traurig enttäuscht, berater spricht schlecht übern Bayer, Bayer pocht auf den Vertrag und wir haten Schürrle+Berater bezüglich der kommenden Aussagen Ob Schürrle bleibt oder geht ist mir mittlerweile Schnuppe. Bin dann nur mal gespannt wie es mit Son weitergeht. Schließlich fehlen dann ja 20 Millionen in der Kasse
-
Mourinho hat das Angebot für Schürrle erstmal zurückgezogen, weil er sich erstmal KDB anschauen will
ach köstlich..einfach köstlich
-
JOSE MOURINHO has shelved Chelsea’s bid for Andre Schurrle until he has assessed Kevin De Bruyne.
http://www.thesun.co.uk/sol/ho…nho-checks-De-Bruyne.html
Steht da wirklich Mourinho hat das Chelsea Angebot ad acta gelegt, bis er KDB Trainieren gesehen hat?
-
Habe ich das richtig verstanden, das PS3 Spiele NICHT mehr auf der PS4 gespielt werden können? Bin mega heiß auf die PS4, aber leider ebenfalls auf GTA 5. Nach einem Bericht soll GTA 5 nicht für die Next-Gen Konsolen erscheinen, sprich man wäre gezwungen erstmal bei der PS3 zu bleiben wenn man GTA 5 zocken will :-/
-
Ich finde es immer wieder verblüffend wie schnell ein Käseblatt mit irgendwelchen Aussagen die W11-User überzeugt. Zu Montoya hat noch niemand vom Bayer was gesagt. Zu dem Belgier soweit ich weiß ebenfalls nicht. Es gibt vom express keine Quellenangabe. Außer der Kicker eventuell. Ich finde das wenigstens ein Herr Reschke oder Völler zitiert werden sollte bevor man hier wieder euphorisch wird. Fehlt nur noch die Standard-Aussage: ich denke in den nächsten Tagen meldet Bayer Vollzug
-
man muss nie zufrieden sein.
Entweder fest verpflichten oder Finger weg.
wie man ja bei carvajal gesehen hat .Ein Spieler der hier zu 100% eingeschlagen hat, uns die rechte Seite sowas von stabilisiert hat und zudem an vielen Toren beteiligt war. Ein Spieler kann in nur einem Jahr deutlichen Anteil am erreichen der Saisonziele haben und schon dann hat er sich gelohnt. Ein Risiko hat man bei ner Leihe sowie bei einem Kauf.
-
Habe mir grade mal bei einer bekannten Video-Seite ein paar Skills von Montoya angeschaut. Hat wohl die komplette Barca-Jugend durchlaufen und bei dem was dort gezeigt wurde....Hut ab...bei so einer Qualität MUSS man mit einer 1-Jahr-Leihe zufrieden
-
Danny werden wir hier nie als Nr. 1 sehen.
Find den Jungen leider zu schwach. Eher noch Carlinhos in 2 Jahren.
Hab den zwar nur einmal spielen sehen ( gegen Trondheim? ) aber da hat er mich sehr an Lucio erinnert. Ziemlich Drang nach vorne, aber natürlich aufgrund des Alters und der Erfahrung sehr übermütig. Aber das kann man ja nicht an einem einzigen Spiel festmachen bin auch da mal gespannt wie der sich Entwickelt
-
Meine Theorie:
Boenisch (Kostas) ----- Toprak (Kadlec) ------ Wollscheid (Alderweireld) ---- Montoya (Alderweireld)
Ich würd nicht mal ausschließen, dass wir Kadlec noch verkaufen.
Wenn es so kommt, würde ich meinen das wir in der Verteidigung für 3 Wettbewerbe gerüstet sind. Und zur RV Position. Viele vergessen gerne den guten "alten" Danny Da Costa. Ich spekuliere mal darauf das man sich bei Montoya auf eine 1 Jahr Leihe einigt und nächstes Jahr kommt ja dann der Danny. Das wäre für mich am wahrscheinlichsten. Man sollte natürlich abwarten wie der Junge sich weiterentwickelt aber soweit ich informiert bin, spielt er in Ingolstadt eine gute Rolle.
-
Die Schweizer Medien sehen dafür Stocker schon bei uns oder Bremen - ich hoffe, dass Rudi nicht ernsthaf an Stocker dran ist!
Und deine Begründung dazu? für den Preis den man zahlen müsste und nachdem was man über ihn gehört hat wäre er kein schlechter
-
Vor dem 30.06.? Na da bin ich aber gespannt, ob Rensing, Friedrich, Schwab, Hosogai und Fernandes (und wen ich vergessen habe) auch auftauchen. Die werden ja noch bis 30.06. bezahlt.
Trainingsauftakt ist am 24.06. Bis dahin sollten wenigstens die größten Baustellen erledigt sein.