Viel schlimmer finde ich dir Erkenntnis das wir unseren Kader leider niemals verbreitern werden. In der Zukunft werden wir wieder das Team sein das einen der kleinsten Kader der Liga hat. Unser jetziger stand sind Abgänge von Fernández, Rensing, carvajal, Schwaab , Friedrich, hosogai und schürrle. Zugänge sind Palop, Kruse und stafy. Das heißt man müsste noch 7 Spieler holen damit man in die geforderte Breite investiertet hat. Mindestens 4 von denen müssen auch noch Stammplatz Qualität haben. Die Periode ist noch lange, aber bei der Arbeit die bei uns ansteht kann ich dieses "Geduld" haben einfach nicht mehr nachvollziehen
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Deine Milchmädchenrechnungen nerven langsam ... zum gefühlt 10. Mal stellste hier sowas hin...
... und nein, wir haben keine 50 Mio. € für Transfers.
Wie ich gehört hab werden die Spieler mit Knoppers bezahlt, daher könnte das passen mit den 50 Millionen
-
Das glaubhafte an dem Artikel des Kickers ist, das sich das Blatt auf kein anderes bezieht. Nur "nach Kicker-Infos"....darüber hinaus ist der Kicker eine relativ gute Quelle. Und die erste die schreibt Wechsel fast fix. Mich würde es freuen
-
Ich denke mal wenn son sich Infos holt dann sind wir klar vorne ( was wir ja auf dem Papier eh sind )....Stichwort René Adler
-
Was ich mich die ganze Zeit frage ? Wo ist eigentlich das Gerücht zu einer Rückkehr von Corluka ?
Jop....ab in die Wunschbox
-
Und jetzt bitte nochmal für die Doofen, die kein Italienisch können..Laut google Übersetzer sollen Vereine wie Bayer leverkusen für ilic mindestens 15 Millionen auf den Tisch legen weil der deutsche Fußball reich ist. Frei nach dem Motto die 15 Mio tun denen eh nicht weh^^ so hab ich es verstanden. Bin aber der italienischen Sprache zu 0,01% mächtig also lass ich mich gerne verbessern
-
Falls du damit auf mich anspielst, liegst du falsch. Ich sah Corluka hier als stabilen, souveränen AV, aber auch nicht mehr. Der Spielertyp Carvajal als quirliger, wendiger Mann, der auch vor Dribblings nicht zurückschreckt, ist mir persönlich lieber. Wäre schön, wenn Vrsaljko in dieselbe Kerbe schlägt.
Das hat doch mit anspielen nix zu tun...der Name Corluka ist in der Diskussion um Transfers eben nicht zum ersten mal gefallen ich würde mir aber auch lieber einen neuen dani wünschen. Ein schneller man mit Zug nach vorne...oh je wie sehr ich ihn vermissen werde
-
Warum fällt der Name Corluka hier eigentlich so oft ? Kommt so rüber als wären 3/4 der Fangemeinde nie darüber hinweg gekommen zu vraljaiko?!? Also dem Spieler...laut eines TM-User der Zagreb Anhänger ist, ähnelt er dem carvajal sehr. Defensiv sowie offensiv brauchbar. Aufgrund unseres Stils und Systems suchen wir denke ich mal "nur" nach spielertypen ala carvajal
-
Die Transferperiode ist zwar noch lang, aber am 24.06. geht das Training los.
Die Mannschaft sollte schon so früh wie möglich komplett sein, damit sie sich einspielen kann.
Eigentlich stimme ich dir da zu, man muss aber Bedenken das andere Ligen später aufgehört haben als die Bundesliga. Somit haben die Spieler auch anders Urlaub. Aber man sollte schon gucken das bis zum 24.06 einiges passiert ist
-
Laut El Mundo Deportivo ist der BVB an Cristian Tello von Barca dran. Hat angeblich eine Ausstiegsklausel von ca. 10 Mio.
Sollte das stimmen und der BVB ihn verpflichten, könnten sie wohl Abstand zu Aubameyang nehmen. Auf der anderen Seite Frage ich mich, weshalb wir uns dann nicht um Tello bemüht haben.
Cristian Tello für 10 Millionen? Das kann man sich ja kaum vorstellen. Hab einiges von Barca gesehen und wenn er denn gespielt hat, gefiel er mir sehr. Aber vielleicht wirklich gut für uns. BVB holt Tello und wir Aube. Oder BVB holt Aube und wir Tello. Und am wahrscheinlichsten ist BVB holt Aube und Tello und wir sind sauer
-
Wie sieht es denn genau aus? Also wenn sich bis heute Abend 31.05.2013 um 23:59:59 Uhr niemand gemeldet hat, dann bleibt der Dani noch ne Saison weil die Frist verstrichen ist?
-
Also ich denke mal der Bayer verhält sich momentan in Sachen KDB wie ein trotziges Kind im Kindergarten. So kommt es definitiv rüber. Zuerst sagt man wir haben keinen Grund Schü abzugeben. KDB wenigstens für 2 Jahre. Eine 1 Jahr Leihe wurde abgelehnt. Man betonte immer man kann ruhig schlafen und man hat das Heft in der Hand. Plötzlich kommt der BVB um die Ecke und schnappt uns nen Spieler vor der Nase weg. Ihr erinnert euch. Daraufhin war die GF sehr böse und sagt Dortmund will uns als direkter Konkurrent klein halten. Also denkt man sich, man hat es ja intern entschieden, ach komm Dortmund will den KDB auch, der junge ist sich mit denen einig. Wir haben aber dank Schü die besseren Karten. Wir machen doch die Leihe von nem Jahr und schnappen dem BVB jetzt nen Spieler weg. Genau so und nicht anders kommt das Theater und diese Entscheidung rüber. Die GF hat sonst keinen anderen Grund jetzt doch auf ne 1 jährige Leihe einzugehen. Und hat hätte sich auch hier sehr viel Hohn und Spott sparen können wenn man a) zu seinem Wort steht und 1 Jahr nicht aktzeptiert oder b) von Anfang an sagt kommt 1 Jahr der wird eh nicht der 1 zu 1 Ersatz...
-
Holzhäuser rechnet mit de bruyne...also ich bin ja ein sehr ruhiger Typ. Mach mir eigentlich auch keine Gedanken um Transfers, zumindest negative, aber das Theater um de bruyne kann ich nicht mehr lesen. Der Kerl mag ja gut sein aber so ein Tauziehen und das für ne Leihe von nem Jahr ??? Ich bitte euch liebe GF. Hier geht es nicht um Messi. Chelsea absagen, schürrle behalten. Und wenn der meint dann auf trotzig machen zu müssen wird er schon merken das er sich das nicht leisten kann. Stichwort WM2014
-
Angeblich hat Anzhi nun 25 Mio. € Ablöse und 7 Mio. € Gehalt netto geboten... krank.
Aber die Truppe kam ja für Aube nicht in Frage oder ? Nicht das man jetzt wieder Angst bekommt auch wenn natürlich nix fix ist bzw alles nur Spekulationen sind
-
Ich gehe jetzt schlafen,
morgen früh möchte ich lesen"Aubameyang" verpflichtet!!!Das werden wir bestimmt. Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: Borussia Dortmund verpflichtet aubameyang.
-
Jese wird übrigens NICHT der schürrle Nachfolger. Perez sagte es wird niemand von den Amateuren verkauft damit der neue Trainer die Chance hat sich alle Spieler anzusehen. Berichtet der Kicker. Allerdings wird Jese auch als Nachfolger Nummer 1 genannt, das Hör/Les ich zum ersten mal
-
Nunja, ob du in der französichen Hauptstadt ( 2,2 Mio Einwohner ) spielst oder in der russischen Pampa in Machatschkala ( 570.000 Einwohner ) macht meiner Meinung nach schon einen kleinen Unterschied aus...
Hier war ja auch vom geldkoffer die rede bei uns wäre aubameyang aufgrund der Ablöse und der Erwartungen ein Spieler der heraus sticht. In Paris wäre er einer von vielen und daher würde da meiner Meinung nach nur das Geld sprechen.
-
Dass er NUR dem Geld nachgeht, kann man wohl ausschließen, da er nicht zu Anzhi wechseln will.
Bleibt nur die Frage, was für ihn dann letztendlich attraktives ist, Bayer oder PSG - FALLS PSG denn mitbieten will. ....oder doch was ganz anderes.PSG kann man da doch gleichsetzen...Die werfen auch ihre Millionen so aus dem Fenster. Und wenn dann der Geldgeber hört, den willl der Trainer oder sonst wer, dann wird auf den Tisch gelegt was nötig ist
-
ich kann mir einfach nicht vorstellen das der zu uns kommt. Aubameyang wäre mehr als heftig. Aber wenn ein Verein wie PSG um die Ecke kommt, mal eben ne Ablöse von 15 Mio + X zahlt und zudem ein Gehalt auf den Tisch legt, womit wir unsere ganze Truppe finanzieren würden dann haben wir rein garnix mehr zu melden. Das einzige worauf wir uns verlassen können ist a) der Spieler ist nicht Geld geil und B) der Spieler weiß das er bei uns Top-Fortbildungsmöglichkeiten hat. Hat der aufgrund seines Alters "nur den nächsten Schritt" vor Augen, dann könnt es klappen. Kommt Größenwahn und Übermut dazu, BYE BYE PIERRE
-
es soll Spieler geben, die entscheiden nen CL-Finale, obwohl sie angeblich auch nur ein Bein wirklich benutzen können.by the way:falscher Thread. Gab nie nen Gerücht zu ihm.
Ein Robben hat aber die Klasse und das Talent nur ein Bein benutzen zu können, auch wenn mir das bei i
auch Mega aufn Zeiger geht. Aber hast recht hätte in die Wunschbox gemusst Sorry