Hier wurde ja mal firminho gefordert. Also ich glaube der Jung kann nur Tipp-Kick-fussball. Er vermeidet es in jeder Situation seinen Linken Fuß zu benutzen. Vielleicht bilde ich es mir ja ein aber der Braucht das Linke bein nur fürs Gleichgewicht. Und das ist für einen Profi ne Frechheit
Beiträge von Lev-Schneider89
-
-
Und wieder 2 Hütten vom Arek bei den Amas....der junge ist Gold Wert
-
Auch wenn einem von Anfang an klar war, das Dani wieder nach Madrid muss/kann/darf, wird das für uns ein harter Schlag ins Gesicht. Der Jung hat so ne tolle Runde gespielt, war ganz stark in seinen Aktionen defensiv als auch offensiv. Bin gespannt wer für die RV Position als Nachfolger gehandelt wird ( sofern es natürlich eintrifft ). Wenn Schürrle UND Dani gehen sollten verlieren wir 2 wichtige Eckpfeiler unserer Mannschaft. Ja auch ein Schürrle ist enorm wichtig für uns. Zu einem Jese als Nachfolger kann ich wenig sagen da ich den Kerl nie hab spielen sehen
-
Herzlich Willkommen Robbie
-
Wieso wird eigentlich Levin Öztunali nicht mehr erwähnt ? Es sind somit 4 Neuzugänge !
-
Wieso wird denn der Voß in den Medien als Neuzugang mit Kruse und Stafylidis genannt? Natürlich nix gegen den Jungen ist bestimmt ein guter und für die Zweite. Wahrscheinlich denken sich die Medien, na wenn der Bayer schon keine Transfers zu vermelden hat, dann nehmen wa eben die von den Amas
-
Paul Voß? na da haben wir unseren "jungen Innenverteidiger"
-
Ich sehe auch in der Bundesliga keinen Spieler, der für unter 10 Mio zu haben ist und uns auf Anhieb wirklich weiterhelfen würde. Das macht mich ehrlich gesagt ein wenig besorgt. Die Kruses, Leitners, Vollands, Abdellaoues oder Nicolai Müllers dieser Welt gehören jedenfalls nicht dazu.
Gibt es hier eigentlich schon ein Statement von Vereinsseite bezüglich der Leihe nach Zagreb? In diversen Zeitungen wird der Abgang ja schon als Fix vermeldet, oder zumindest wird Fernandez bei den Abgängen dazu gezählt.
-
Also der volland spielt wirklich stark...für die Breite sicher keine Geldverschwendung
-
Völler im Express:
"Bei dem Charakter, den der Spieler jetzt offenbart hat, bin ich auch ganz froh, dass er nicht zu uns kommt. Wir haben noch andere Optionen und genügend Zeit. Wir holen wohl einen jüngeren Verteidiger.“
Kurt Zouma?
Im Express steht auch:
"Ein Kandidat ist Kevin Akpoguma (18) vom Karlsruher SC."
Wird aber schwer, wechselt nämlich nach Hoffenheim
Wie kommen die denn darauf das der ein Kandidat ist?! wie du schon sagst dér geht nach Hoffenheim
-
[quote='BayerJoe','index.php?page=Thread&postID=1742573#post1742573']Wir können Schürrle ja mit Josh Turnball verrechnen (siehe die Tube). Maximale Leistung in 23 Jahren. Langsamer Aufbau halt.
SIGN HIM UP!!!
Lukaku wäre allerdings mein Favorit!!![/quote]
Vergiss es, hat sich schon beim BVB ins Gespräch gebracht. Leitner können wir meiner Meinung nach abschreiben, BVB stärkt doch keinen Konkurrenten. Wir sind nunmal engster Verfolger. Würd ihn jedoch sehr begrüßen, hat großes Potenzial der Jung
-
Ähm, wenn man mit dem Spieler und dem Verein einig ist, warum ist es dann denn überhaupt möglich, dass ein anderer Verein noch dazwischen funken kann?
So lange da nix vertraglich geregelt wurde, kann der Spieler machen was er will. Wenn man sich wirklich mit Spieler und dem SV Werder einig war, ja dann sollte der Shitstorm hier größtenteils gegen Sokratis gehen. Quasi dem Bayer Honig ums Mauls schmieren, ich find euch toll und will zu euch und aufeinmal kommt was "besseres" und schon sind wir Schnee von gestern. Allerdings ein bisschen Ärger geht auch gegen unsere GF. Wenn man einen Spieler unbedingt will ( so war es ja bei SOkratis der Fall ) dann sollte man Nägel mit Köpfen machen, das hat man jetzt davon
-
"Lt heutiger Printausgabe des KStA rechnet Holzhäuser mit Lösung der
"Transferknäuels" um Schürrle erst in zwei bis drei Wochen. "hmm passt irgendwie nicht so richtig.
Wieso nicht? KDB ist doch nicht unsere einzige Alternative..So wie ich unsere GF kenne, zaubern die auf einmal nen Nachfolger ausm Hut, dessen Name hier noch NIE gefallen ist
-
Zählst Du TV-Gelder auch dazu? In england bekommt der Meister nämlich ca. 80 Mio. € TV-Gelder! Zum Vergleich: Dortmund und München haben letzte Saison ca. 25 Mio. bekommen, Leverkusen lag mit 24 Mio. auf Platz 3.
Wahnsinn..mit tv-geldern hab ich mich nie befasst. Dachte immer jo da bekommt jeder seine 4 millionen wenns hochkommt...wir sind ja richtig reich
-
-
-
In Bochum hatten sich ja eigentlich alle auf Goretzka konzentriert. Warum Kramer jetzt derartig in den Fokus rückt, ist mir auch nicht ganz klar; leistungstechnisch ist er wohl einer der besseren zentralen Mittelfeldspieler der Zweiten Bundesliga.
Wenn jetzt Benfica und Atletico für den Spieler bieten, was ja angeblich der Fall ist, dann sollte man sich schon mal so seine Gedanken machen. Evtl. den Spieler eben nicht direkt weiterverleihen, sondern erst mal im eigenen Kader testen. Ein Verkauf sollte von unserer Seite ausgeschlossen sein, wir haben ja ein Spielsystem mit 3 ZMs, und Leute wie Rolfes oder auch Bender werden hier nicht mehr ewig spielen.
Aber nächste Saison noch. Ich denke eine Leihe zu einem Bundesligisten wäre ganz gut. So kann er ja Bundesligaluft schnuppern. Und wenn es dann auch Freiburg wird, kann er sogar, wenn alles gut geht, international Erfahrung sammeln
-
Aber besser er unterschreibt länger und geht dann nach zwei Jahren für 20+ Mio anstelle von er unterschreibt nur für 2 Jahre und geht dann für lau ....
Das ist ne Sache wo ich unsere Transferabwicklungen sehr Positiv finde. Ich glaube in den letzten 2 Jahren hat der Bayer bei jeder Neuverpflichtung einen Vertrag von mindestens 4 Jahren Dauer ausgestellt ( bis auf Ballack ). Sowas gibt einfach Planungssicherheit. Wie oft kommt es vor das ein Spieler bei einem Verein 3 Jahre Top-Leistung bringt, nen Marktwert jenseits der 6-7 millionen hat und dann aufgrund von Vertragsende den Verein für Lau verlässt. In so einer Situation beißt sich jeder Manager/Sportdirektor in den Hintern
-
Zu Zouma kann man nicht viel sagen. Ein Punkt der mir als eventueller Vorteil einfallen würde ist das Alter. Wenn man für einen 19 Jährigen 10 Millionen ausgibt und dieser sich bei uns dann auch noch so weiter entwickeln würde das er dann wirklich zu einem Internationalen Top-Verteidiger wird, ja dann kann man davon ausgehen, sofern da nicht wieder so ne doofe Ausstiegsklausel im Vertrag ist, das man den Jungen dann irgendwann fürs 3-Fache verscherbeln kann. Läuft natürlich nach dem Hätte-Wenn und Aber Prinzip
Bei Sokratis wäre der Vorteil das ihm die Bundesliga vertraut ist. Darüber hinaus hat er mit seinen 25 jahren deutlich mehr Erfahrung.
-
Valentin Stocker war hier schon des öfteren im Gespräch. Viele gingen davon aus das es ihn nach Gladbach verschlägt ( warum auch immer ). Jetzt hat der Eberl aber gesagt der wäre zu teuer und hat einen Wechsel ausgeschlossen. Hat einen Marktwert von 5 Millionen Euro. Für uns locker finanzierbar. Denke mal das der Name hier demnächst auch wieder fallen wird.