Beiträge von Lev-Schneider89

Die Schürrle Nachrichten lohnen sich doch garnicht mehr zu lesen. Seit Monaten steht da immer dasselbe drin. Schürrle Chelsea Traum + Bayer Heft Hand + Abgabge nur Alternative + KDB leihen + Dortmund mischt mit + Schürrle hat unterschrieben....was soll der Berater auch sagen? seinem Schützling in den Rückenfallen und sagen ne ich bin auf Bayer-Seite Andre hat Pech? Der verdient sich an einem möglichen Transfer ebenfalls ne goldene Nase

Ich war immer ein Sommerpausenhasser...3 Monate kein Fußball :LEV15 aber aufgrund der ganzen Gerüchte mit denen wir in Verbindung gebracht werden ( Schürrle-Theater, Lewandowski, neuer Abwehrspieler,Carvajal etc ) freue ich mich tierisch auf diese Transferperiode...Laut Express sind wir bereit 20 Millionen für Gaitan auf den Tisch zu legen...da muss ich aber sagen das da mehr als 10 Fragezeichen über meinem Kopf rumtanzen ^^

Naja wenigstens brauchen wir uns nun keine Sorgen zu machen, dass er plötzlich iwo anders (Bremen?) Cheftrainer wird und uns so erhalten bleibt.

sowas stand doch nie zur Debatte. Er hat ja auch das BVB Angebot ausgeschlagen, mit der Begründung er hat Vertrag und den erfüllt er

Da Werder Coach Schaaf geht könnte das ja eine reizvolle neue Aufgabe werden... :LEV16

Meinst du damit als Trainer bei uns? Bin ganz ehrlich, schlecht würde ich das nicht finden...halte von TS eigentlich recht viel, auch wenn die letzten 3 Jahre in Bremen anderes behaupten. Aber das nur an TS festzumachen fänd ich mehr als unfair. Hat in Bremen zum Teil herrvoragende Arbeit geleistet

Da werden wir dann nochmal eine richtig gute Alternative für die RV-Position bekommen. Wenn man einfach weiter in die Zukunft blickt und Dani Carvajal uns erst 2014 verlassen sollte, hätten wir sofort Ersatz. Natürlich müsste er sich erst beweisen aber der Danny ist meiner Meinung nach der nächste Kandidat für die Publikumsliebling-Rolle =) DAAANNNYYYYY wie es sonst durchs Stadion hallte :D

Wurde ja von Vereinsseite bestätigt

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gibt sein Amt zum 30. September 2013 ab. Das teilte der Klub mit. Als Nachfolger präsentierte Leverkusen Michael Schade, den derzeitigen Leiter der weltweiten Konzern-Kommunikation der Bayer AG und seit März 2007 Mitglied des Gesellschafterausschusses.

Keine Ahnung wer er ist, was er macht und so weiter

Trotzdem heißt man ihn natürlich HERZLICH WILLKOMMEN

Immer diese hohle Phrasen bzgl. der Ablösesummen! Diese Muskelspiele kennen wir doch seit eh und je und mal ehrlich: Was soll Eichin sonst sagen? "Klar geben wir ihn für 8 Mio. ab?" Er will mehr Kohle rausschlagen - das ist legitim und irgendwo in der Mitte wird man sich einigen!

Recht hast du. Auf dem Hamburger Fischmarkt wird ja auch nicht geschrien: Fangfrischer Heilbutt für 10€ aber mit 7€ geb ich mich auch zufrieden. Es wird sehr schwer für Werder den Sokratis zu halten.Und es wird niemals an 1,5 Millionen scheitern, so geizig ist selbst der Bayer nicht. Entweder man einigt sich sofort auf einen festen Betrag oder es werden halt noch sonderzahlungen fällig.

1 spieltag vor ende der saison bist du schon bedient??musst ja ziemlich viel geduld haben.....

Kann man eigentlich nur den Kopf schütteln...Wenn so eine Aussage 3 Wochen vor Beginn der neuen Saison kommt, ja dann kann man wirklich nervös werden. Wartet mal ab bis die Saison zu ende ist und unsere Jungs in den wohlverdienten Sommerurlaub gehen. Da wird das Transferkarussel wieder mächtig drehen. Sowohl bei uns als auch bei den anderen Bundesligisten. Ich gehe einfach mal davon aus das wir zur Vorbereitung ( denke mal irgedwann zwischen dem 20.06 und 01.07 oder so ) ca. 80% unserer Transferaktivitäten erledigt haben. Das einzige wovor man "eventuell" Angst haben muss, ist das aus unserer Sicht zu wenig passiert. Damit meine ich das die meisten Fans und User noch mindestens 2 Spieler fordern, die GF aber dann bekannt gibt: " wir werden nur noch Aktiv, wenn sich eine günstige Möglichkeit auf dem Transfermarkt ergibt". So wie man es eigentlich aus den letzten Jahren kennt. Aber wie gesagt das Transferfenster ist noch nicht mal geöffnet. Es sollte natürlich unser Anspruch sein, mal wirklich Geld in die Hand zu nehmen um auch in der nächsten Saison WENIGSTENS der "Meister vom Rest" zu werden UND in der CL einer gute Figur abzugeben.
    Zu dem ganzen De Bruyne Theater kann man eigentlich nicht mehr viel sagen. Seit Wochen kursiert ein und diesselbe Nachricht in verschiedensten Zeitungen. Diese Nachricht wird nur immer umformuliert sodass sich daraus wieder ein neuer Artikel ergibt. Abwarten und Bier trinken :LEV19

Sokratis wäre aus meiner Sicht auch aufgrund seines immer vorbildlichen 100%igen Einsatzes ein toller Transfer für uns. 3 starke IVs, von denen zumindest Sokratis auch als Aussenverteidiger und evtl. sogar mal in der Reinartz-Rolle spielen könnte - das wäre schon klasse. Auch wichtig, den Deal zügig unter Dach un Fach zu bringen, denn von der Qualität der Neuverpflichtung hängt auch ab, ob man in der IV noch einmal zuschlagen sollte. Immerhin verlassen uns 2 unserer 4 IVs zum Saisonende. Mit Sokratis, Wollscheid und Toprak an Bord, könnte man durchaus auch Kadlec als vierte Alternative in der IV ansehen. Stafylidis könnte das Zeug haben, auf links die Nummer 1 zu werden. Wenn Carvajal bliebe, wäre man in der Defensie dann meiner Meinung nach schon ganz gut aufgestellt.

Dann fehlt noch ein guter Ersatzkeeper, bzw. eine Einigung mit Rensing, dass der in der CL-Saison noch hier bleibt, sowie mehr Masse und Qualität im Mittelfeld, besonders auf den Aussen. Insbesondere einer, den man auch mal auf der Kiessling-Position bringen könnte, falls der mal ausfällt und sich herausstellen sollte, dass Milik einfach ncoh nicht so weit ist.

P.S. Die geforderten 10 Mio für Sokratis sollte man ohne Murren zahlen und sich dann freuen, dass man ihn so günstig bekommen hat! Schalke ruft für Papadopoulos schliesslich über 20 Mio auf. Und den halte ich nicht für besser!

Ich glaube auch nicht das es an 1,5 Millionen scheitern wird. Wahrscheinlich wird der Bayer dort noch ein paar Sonderzahlungen einbauen sodass bremen am ende auf 11 Millionen kommt, die halt nicht sofort fällig sind.

Zu Stafylidis: Kann zu dem Jungen einer was sagen wie seine aktuelle/allgemeine Verfassung ist? ist er einer den man nach und nach bringen kann oder jemand der Jung ist aber sofort helfen kann? Haben ihn ja schon länger bei uns, nur wurde er sofort wieder verliehen ^^. Wenn er auch einer ist den man in der Buli mal von Begin an zu bringen na dann haben wir ja die Überabwehr =) aber wie schon gesagt eigentlich wünsche ich mir ja noch jemanden für rechts, für den Fall der Fälle. Aber wenn man da wirklich Boenisch und/oder Sokratis hinstellen könnnte würde das ja auch passen :bayerapplaus

Wenn Carvajal bleibt, dann müssen wir auf der RV Position nur noch 1 Spieler verpflichten. Nicht zwei, aber ansonsten geb ich dir recht. Links Boenisch, Kadlec und ( stafilydis ) mitte sokra, wolle und ömer und recht NUR der Dani, denke da sollte noch was passieren...

Fremdkörper? Er hat hinter Kießling gespielt also dort wo er keine Erfahrung hat. Kam zu einem Zeitpunkt als das Spiel entschieden war und nur noch vor sich hin plätscherte...da wirkt jeder wie ein Fremdkörper

Mit jedem Tag der vergeht steigt meine Hoffnung das er bleibt. Real hat noch genau 3 Wochen Zeit. Vielleicht spielt uns auch das Trainiertheater um "The Special One" in die Karten. Wer weiß wer sich da aufn Stuhl hockt und mit was für einer Truppe dieser plant =)

Sehr schade. Hatte gehofft, nochmals einen fitten Gonzo ein gutes Spiel machen zu sehen.
    Sam wird mir nicht fehlen und auch ich hoffe auf einen Milik oder Fernandes (zumindest über eine längere Einsatzzeit)...

Was anderes ist ja eigentlich auch garnicht möglich oder? Wenn Sam und Castro fehlen dann wars das dann mit den Alternativen auf den Außen. Bella ist ja eh nicht dabei. Wenn hat man auf der Bank? Für Haji ist das die falsche Position, joa und da hört es ja dann auch auf. Ich könnte mir noch vorstellen das man Hegeler dahinstellt aber auch daran glaub ich nicht. Da bleiben ja nur noch Fernandez und Arek übrig. Und da ich nicht glaube das man den Fernandez hier nochmal vorspielen lässt, auch wenn ich da nix gegen hätte, joa kann man nur sagen Willkommen in der Startelf Arek :LEV6 aber mal sehen was die Trainer für ne Elf auf den Platz schicken

edit: in der Kicker Aufstellung heißt Hegeler dürfte rechts Offensiv beginnen

Es kommt halt immer drauf an wie man abschneidet.Es kann einfach alles passieren. Ich denke das erreichen der Gruppenphase reicht schon und das ist ja bekanntlich fix ^^. Alles was jetzt kommt ist halt von unserer Seite aus ne Mischung aus Können/Glück. Ich tippe mal drauf das wir wieder eine Hammergruppe kriegen werden. Aber auch hier denk ich mir, gegen Top-Gegner sieht der Bayer immer gut aus, außer Barca :D. Unter Losglück versteh ich Mannschaften die vom Kaliber nicht gleichzusetzen sind mit Real, Barca Manu etc...Zum Bleistift Olypmique Marseille oder so...aber klar hier muss man auch erstmal gewinnen, das ist CL und da kann einfach jeder jeden schlagen. Mal mit hoher und mal mit weniger hoher wahrscheinlihckeit ;)