Ich wäre ja für ein schönes Spruchband zugunsten der Trainer im letzten Heimspiel..so nach dem Motto : Bayer in der königsklasse, vom feiern noch besoffski , in die Zukunft mit hypiä/lewandowski
Sorry bin nicht der beste Dichter
Ich wäre ja für ein schönes Spruchband zugunsten der Trainer im letzten Heimspiel..so nach dem Motto : Bayer in der königsklasse, vom feiern noch besoffski , in die Zukunft mit hypiä/lewandowski
Sorry bin nicht der beste Dichter
Ich werde den Namen dieses Spielers nie wieder in den Mund nehmen. Was er heute gemacht hat geht gar nicht. Hoffentlich geht diese Person nach Schalke oder so. Bei mir ist er komplett durch. Samstag im Stadion müsste er mit mindestens 10.000 Pfiffen begrüßt werden!!!
jo genau...wir sollten uns alle fc trikots anziehen und dem team direkt klar machen: ey so nicht...alter ich bin kein sam freund aber lass mal die kirche im dorf
Da die CL sicher ist wär ich mal dafür ein wenig zu probieren...Kießling muss spielen ganz klar, aber vielleicht leicht dahinter mal den Milik ranlassen, quasi als hängende spitze...oder auch mal wieder Dominik Kohr ne Chance geben, hat mir immer gut gefallen der junge...Achja Bayer in der Champions League...nur der SVB
Für mich ist der Transfer auch nur realistisch wenn Schürrle uns verlässt. Das passt einfach null in unser Transferschema. Nicht vom Typen sondern von der Kohle. Bei Schürrle sind wir ja gezwungen einiges hinzulegen damit dieser mindestens gleichwertig ersetzt wird...ich glaube da ja noch eher an Valentin Stocker, ach was hasse ich und liebe ich die Sommerpause
stagnieren tun da aber einige anderen auch
Wenn der Sam mal seine Möchtegern-Schönspiel-Hacke-Spitze-1-2-3-Aktionen sein lassen würde, und er nach dem Motto mit Biss und egal wie aber Hauptsache funktioniert spielen würde, dann würde niemand gegen den was sagen...aber meine Meinung hab ich ja schon im Spielerthread gelassen
Wasn hier schon wieder kaputt?
Irgendwas fixes zu vermelden?
Leute, Leute...Ende April und ihr macht euch schon nass.
Niemand macht sich hier nass. Wenn der Bayer die ganzen Abgänge sinnvoll und mindestens gleich stark ersätzt dann sollen sie machen was sie wollen. Aber Aufgrund unsere ehemaligen Transferpolitik und Aktivität ist es doch normal wenn man sich hier so seine Gedanken macht. Alle Gerüchte über Abgänge tauchen hier nicht zum ersten mal auf und wie oft kam es vor das man sagte Ja wir müssen uns in der Breite und allgemein verstärken und am ende kamen 2 Talente und wir hatten immernoch den kleinsten Kader der Liga
Also da tun sich doch mehr Fragezeichen auf als angenommen. Aktuell verlieren wir 5 Spieler ( Also Schürrle, Bellarabi und Fernandez einfach mal mit einberechnet ). Es kommen Kruse und Stafilydis. Macht -3....Jetzt tun wir mal so als wäre der Sokratis-Deal perfekt. Macht -2...Man spielt nächste Saison zu 95% Cl...das heißt man muss den aktuellen Kader um wenigsten 4 Spieler ( meiner Meinung nach ) vergrößern. Da sollten dann schon noch 6 Spieler folgen. Und man kennt ja den Bayer, normalerweise müssten wir in der folge Saison ca. 1-2 Spieler mehr im kader haben als jetzt..Es bleibt wirklich zu hoffen das wir uns mit Namenhaften Profis verstärken und nicht die Lücke von 6 Spielern mit 5 Talenten decken. Um in der CL überwintern zu können, brauchen wir Spieler die wenigstens ein wenig Internationale Erfahrung haben. Ein Kruse fällt da schonmal weg...man darf gespannt sein
Alles anzeigenAlso meiner Meinung nach und vielleicht beschäftige ich mich zu wenig mit Werder , aber so Leute wie Sokratis ganz ehrrlich, sollen die uns weiterbringen?
8 oder 10 millionen für einen Mann aus Bremen , die die Schiessbude der Liga sind (60 Gegentore).
Ich mein ich bin für erklärungen und umdenken offen , aber freuen würde ich mich bisher nicht darüber den hier spielen zu sehen.
Was findet ihr an dem so toll ausser das der 3 poistionen spielen kann , kann Schwaab auch und wir wissen ja was das für ne Bank ist. Ist für mich nichts anderes und dann noch so viel Geld, nene also das überzeugt mich nicht!
Gruss
Stell mal Pique alleine auf und lass Fürth gegen den FC Pique antreten...Pique ist ein Bomben-Verteidiger und trotzdem ist er dann die Schießbude der Liga. Was willste machen wenn der Rest des Teams nicht funktioniert. Schwachsinnig einen Spieler anhand der Gegentore des kompletten Teams zu beurteilen..Dann darf man sich ja nur noch Verteidiger holen, wo die komplette Mannschaft weniger als 20 Gegentore bekommen hat
Ich tippe mal darauf, das es in Sachen Sokratis so was wie Nachzahlungen geben wird. Zum Beispiel hier mal 200.000€ fürs Auflaufen in der CL. Da nochmal 500.000€ fürs erreichen der CL ( in der nächsten Saison ). Ich hoffe nur das der Bayer sich nicht wieder so ne Ausstiegsklausel aufschwatzen lässt. Wenn der bei uns auch so gute Leistungen zeigt wie bei Werder, dann ist es nur eine Frage der Zeit wann die "großen" anklopfen. Un das wär dann mal ne Möglichkeit richtig Asche zu machen...Aber der muss ja auch erstmal hier spielen also hätte wenn und aber
Gestern sah ich den Transfer aufgrund der Ablöse ja noch etwas skeptischer, aber wenn wir wirklich in Verhandlungen stehen und quasi "nur" 1,5 Mio von einer Einigung entfernt sind, ja dann reib ich mir doch schon die Hände Sokratis wäre einfach nur geil...Zu mal wir mit Wolle und ÖmerPalömer ja schon zwei mehr als gute Verteidiger in unseren Reihen haben. Wenn dann noch der Dani bleibt, ja dann würd ich mal behaupten das unsere Abwehr definitiv CL tauglich ist. Kadce und Boenisch links, die drei in der Mitte und den Dani rechts...GEIL
...jedenfalls dürfte der Löwe gerne hörbarer und öfter brüllen.
War bei der alten Hymne geil...da hat der Löwe erstmal gezeigt wer der Boss ist und dann kam die Musik
Sokratis wäre mal richtig geil..ich bezweifel allerdings das wir den bekommen. Sofern der keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, müssen wir denk ich mal ne Ablöse jenseits der 10 Millionen hinlegen. Und das würde einfach nicht passen, bei unseren weitaus wichtigeren Baustellen. Da ja noch Stafilydis oder wie der heißt kommt, tippe ich mal auf nen Verteidiger der Marke "Talent". Sokratis hat in Bremen noch Vertrag und die werden nen Teufel tun und den abgeben...aber begüßen würde ich Ihn herzlich
Für mich ist Sam mittlerweile ein reiner Joker. Wenn er von der Bank kommt, dann kann er aufgrund seiner Schnelligkeit nochmal für frischen Wind sorgen. Wenn ich mir mal seine Aktionen aus den letzten 3-4 Spielen ansehe, bekomme ich mehr und mehr das Gefühl das er denkt er ist Messi. Jedesmal versucht er ein paar Gegenspieler auszufummeln, klappt nicht. Er versucht im Angreif den Ball immer und immer wieder den Ball "elegant" mit dem Außenrist weiterzuleiten, klappt nicht. Auch bei der Szene vor dem Elfer gegen Werder. Wenn er da einfach die Innenseite nutzt, kommt der Ball deutlich gefährlicher Richtung Tor. Aber auch hier musste es wieder der Außenrist locker ausm Fußgelenk sein. Der Sam ist ja ein guter, aber seit langer Zeit überwiegen die Fehlpässe und er trifft von 10 entscheidungen 9 mal die falsche...Gegen Nürnberg Gonzo von Anfang an und Sam auf die Bank.
Habs mir eben nochmal angeschaut...Mega stark wie er einfach stehen bleibt, ruhe bewart und den Junusovic somit total unter Druck setzt...Klasse gemacht vom Bernd
Ich verlass mich lieber auf das Heimspiel gegen Hannover...würde es natürlich begrüßen wenn wir den Sack schon gegen Nürnberg zu machen, aber da wir soweit ich weiß in Nürnberg nie wirklich toll aussehen ( ausgenommen das 3:0 vom letzten Spieltag ) tippe ich auf ein 1:1...vielleicht sollte ich im Wettbüro meines Vertrauens auf eine Doppelte Chance für Nürnberg setzen, denn der Bayer ist immer die Mannschaft die mir die Tipps versaut so kann dann ja nix schief gehen