Beiträge von Papa 07
-
-
-
-
-
-
es gibt doch im endefekt 2 optionen wenn er nicht zurück möchte trotzallem auf den Vertrag pochen und ihn den rest des Vertrages auf die Tribüne sietzen lassen oder ihn für Summe x wenn das ein anderer Verein bereit ist zu zahlen verkaufen und fertig
-
Hin und Rückspiel werden vom ZDF übertragen
-
so viel ich weiß bis 2017
-
Der teuerste Bayer-Profi aller Zeiten wird morgen mit dem Training beginnen. „Das ist der Plan, ich hoffe, dass es klappt“, sagt Trainer Roger Schmidt (47).
Der Ex-HSV-Star war wegen mentaler Probleme eigentlich noch bis zum 15. Juli krankgeschrieben.
Nach Informationen von BILD am SONNTAG wird die Krankschreibung in Abstimmung mit der Calhanoglu behandelnden Ärztin zum 7. Juli– also morgen – aufgehoben.
was für ein zufall das er wieder gesund ist
-
wann steigt HC ins Training ein ?ist doch noch Krankgeschrieben oder doch nicht mehr?
-
bin noch skeptisch was HC betrifft trotzallem
Herzlich Wilkommen und auf eine GUTE ZEIT
-
Aufjedenfall spielt er bis jetzt eine richtig GUTE WM
-
wir haben doch eine Kaufoption oder bin ich falsch informiert ?wenn wir eine haben finde ich den Transfer nicht schlecht können sehen wie er sich entwickelt wenn er uns nicht weiterhilft geht er zurück sollte er einschlagen kaufen wir in durch die option
-
so was die Abwher betrifft wären wir denk ich mal soweit recht ordentlich aufgestellt jetzt sollte unsere GF mal solangsam mal die offensive in arbeit nehmen
-
sehe es auch so würde das Geld liebe in Kampel investieren als in HC wie ich schon gesagt habe HC ist gut aber Kampl bringt mehr kreativität mit
-
denke nicht das Hamburg uhn ziehen lässt das ja der Herr kühne an die 25 mios reinbuttert und denk mal auch noch ein paar Euros in neue Spieler investiert
Fußballerisch wäre es nicht schlecht aber nicht um jeden Preis -
Da Wolfsburg mal wieder unmege an ablösed bieten wird denk ich mal auch das wir uns bei interres von Wob gleich verabschieded haben ih zu verpflichten
-
Hakan wird nur wechseln wenn der HSV absteigt ansonsten wird er beim HSV bleiben so sehe ich das die werden vorher andere verkaufen wie VdV oder Jansen usw
-
-