Beiträge von Jeck1904
-
-
Man darf diskutieren,
aber es sind fast über alle Forumsseiten hinweg fast immer die gleichen Personen, die sich aufregen, wenn man Aktivitäten des "Bayer" hinterfragt.
Da könnte ich oftmals mehr den Kopf drüber schütteln, als manche (oft auch berechtigte) Kritik.Aber es gibt wohl immer auch die Menschen, die alles durch die rosa Vereinsbrille sehen und jede Aktion verteidigen wollen/müssen.
Leider gibt es auch unfassbar viele Leute die sämtliche Aktivitäten von Bayer durch die Weltuntergangs-Brille betrachten...die sind eher das wahre Problem. -
Wenn man nicht diskutieren darf, kann man das Forum eigentlich direkt schließen.
Die Diskussionen sind hier leider in der Regel von sämtlichen Fakten losgelöst und beschränken sich meist darauf, dass die Verantwortlichen nichts können und man selbst alles besser gemacht hätte... auf sowas kann man in diesem Forum echt verzichten.
-
-
-
Meine Fresse wann bekommen es die Leute da endlich mal hin den online-shop funktionfähig zu machen ? wozu gibts den eigentlich? ....
-
Schade das die Wetteraussichten so miserabel sind .... werden die dann alle im Regen rumhüpfen oder wie?
-
das man noch kein Sponsor hat so wirklich zeigt doch nur welche Lobby Leverkusen hat in Deutschland und das CL-Teilnehmer.
Für die meisten sind wir doch nur der Pillenklub aus Leverbusen der von Bayer AG jedes Jahr 100 Mio bekommt
Blödsinn. Holzhäuser hat doch gesagt, dass es einige Angebote gibt, man aber maximale Seriösität und Nachhaltigkeit möchte. Wenn es nach dem Motto "hauptsache einen Sponsor" ginge, dann hätten wir schon längst einen. -
Castro wieder als RV ?... wasn hier los? Als RV hat er hier Jahre der Stagnation hingelegt ohne Entwicklung und ohne Ausschöpfung seiner Offensivqualitäten. Im Mittelfeld ist er geradezu aufgeblüht und wurde wieder Leistungsträger. Ich hoffe das wir ihn nie mehr in der Abwehr sehen werden.
-
Baumberg hat echt die A-Karte gezogen. Da spielt man schon einmal DFB-Pokal und bekommt Ingolstadt ... wobei RB Leipzig nicht wirklich besser wäre.
-
Nettes Los...braucht man nicht soweit fahren
-
Man kann ihm den Wechsel nicht verübeln, ist wohl seine letzte Chance nochmal bei einem anderen guten Verein anzuheuern.
-
Weiß ehrlich gesagt nicht ob du das ironisch meinst, aber ich finde es extrem peinlich. -
na da bin ich mal gespannt....
-
Küpper ist auch ein ziemlich voreingenommener Schwätzer teilweise, aber Fakt ist Leno hat nicht gut ausgesehen! auch wenn die Abwehr mies war.
-
Wenn Aubameyang zwischen uns und dem BVB wählen muss spricht alles gegen uns...schade!
-
Niemand - vielleicht war Dortmund auch an Cervera dran?!
Gibt es eigentlich eine offizelle Meldung von Bayer04 zu Paul Voß, Robbie Kruse und Konstantinos Stafylidis? Ich finde keine dazu.
Paul Voß wurde in einem Bericht auf der Bayer04-HP erwähnt ist aber ein mann für die Amas! ....edit: Kruse wurde auch schon offiziell bestätigt...in der Rensing -News!
-
Ein Verlust der mal richtig weh tut... aber es war schon vorher klar, dass es so kommt.
-
Zwar kein TV, aber ich pack es mal hier rein... auf Bayer04-TV ist ein genialer Bericht mit Spielszenen aus Oberliga-Zeiten/2.Buli-Zeiten...
-
KDB kann man mittlerweile total vergessen. Einen Spieler zu holen der lieber ganz woanders wäre ist Schwachsinn.