Beiträge von Jeck1904
-
-
Der Support beschränkt sich doch schwerpunktmäßig fast nur auf SD3....geh ein paar Meter weiter nach links oder rechts und da macht quasi keiner mehr mit....kein Wunder das da nichts geht.
-
Bei den Spielern wären es mal definitiv Castro und Rolfes! Ballast der Skibbe-Ära!
Besoffen?Zu Hyypiä: Wir hatten Glück das wir viele Spiele durch die individuelle Klasse einzelner Spieler gewonnen haben, die Mannschaft an sich bringt (vorallem offensiv) wirklich nichts auf die Kette. Da muss mal langsam was passieren...denke nicht, dass das lange gut geht.
-
Wie langweilig müssen eure Leben sein, um die ganze Zeit irgendwelche Artikel nach lustigen Dutt-Zitaten zu durchstöbern ?
-
normal. Die kann man immer nur gebrauchen, wenn man selbst gerade nicht betroffen ist. Typisch deutsches Phänomen. Ob alle, die jetzt auf Frau Schwarzer eindreschen auch schön ihre Putzfrau angemeldet haben, alle Handwerkerleistungen immer schön auf Rechnung bezahlt haben etc. pp.?
ElBarto hat schlichtweg Recht. Jeder Euro Umsatz für diesen Laden ist ein Euro zuviel. Das mit den Karten vor dem Stadion finde ich zwar auch riskant, aber seine Argumentationskette ist m.E. absolut schlüssig, was Viagogo betrifft. Aber gut, wir regen uns dann alle wieder auf, wenn die Onkelz Karten da auftauchen oder beim Pokalfinale Karten das dreifache Kosten. Dann isses wieder der Drecksladen schlechthin. Fröhliches Zungespalten weiterhin
Wenn man generell political corectness, social responsibility und generelles "Gutmenschentum" in seinen alltäglichen Handlungen und Verhaltensweisen praktizieren möchte, dann bleibt einem nichts anderes übrig als nackt im Wald zu leben, da es überall (persönliche) Interessenkonflikte gibt, die es einem nicht erlauben immer das "gute" bzw. das "richtige" zu tun. Wenn jetzt hier solche Helden um die Ecke kommen und jemanden an den Pranger stellen, der sogar Mehrkosten auf sich nimmt, um auswärts den Bayer zu unterstützen dann ist das in erster Linie lächerlich, zumal die Kritiker ihr Ticket wohl bequem über die NK oder beim allnächtlichen surfen im Bayer04-Ticketshop ergattert haben. Jeder muss das für sich selbst ausmachen! Ob Schwarzmarkt im Internet oder Schwarzmarkt auf der Straße ist egal !....Schwarzmarkt bleibt Schwarzmarkt !....deshalb finde ich es geradzu paradox, dass man viagogo anprangert (durchaus zurecht), aber im selben Satz dann dazu rät, die Karten vor dem Stadion zu kaufen.... -
Wenn Paris das Hinspiel gewinnt, dann haben die ihren Soll für die Fans erfüllt. Alles normal also. Wenn wir gewinnen sollten, werden sich bestimmt nicht deswegen mehr Leverkusener aufmachen als dass es Karten vor einem Fussballspiel vor dem Stadion zu kaufen gibt. Ich sehe da also keinen Engpass.
Alter du nervst!....natürlich ist viagogo der letzte Dreck und überhaupt nicht fördernswert, aber darauf zu spekulieren ohne Karte nach Paris zu fahren und noch was zu angemessenen Preisen vor dem Stadion zu bekommen ist einfach zu riskant. Da muss man jetzt einfach in den sauren Apfel beißen... es gibt keinen Ausweg.... und Moralapostel sind hier gerade echt nicht zu gebrauchen. -
-
-
-
Hat wohl ein sehr gutes Spiel gemacht...
-
-
-
-
-
-
-
1600 anstatt 2300 Karten augrund der Einstufung in ein Hochsicherheitsspiel?..... was das für ein Bullshit ist.... sollen die halt Pufferzonen in den Pariser Blöcken errichten und nicht im Gästeblock. Das nächste mal bitte noch etwas mehr Panik verbreiten......
.
-
Ich glaube auch Du schießt da etwas übers Ziel hinaus. Die aktuellen Werbemaßnahmen sind teilweise gelungen und die Aktionen damals im Pokalfinale gegen Bremen waren richtig, richtig gut.
Stefan R. hat andere Aufgaben, aber er zeigt deutlich seine Verbundenheit zum Verein. Klasse!!
Die aktuelle Marketing-Abteilung kann herzlich wenig. Schau dir mal an was andere Vereine für Aktionen starten, wie sie mit den Fans kommunizieren und wie sie sich generell nach außen hin geben....davon ist bei uns wirklich nichts zu sehen. Bayer04 ist ein Verein aus dem man richtig was machen könnte, umso trauriger das man nichts aus diesem Verein macht. -
Bayer04 postet voller Stolz den "emotionalen" Kino-Spot der Werbeagentur .......verglichen mit dem Reinartz-Video ein einziger Witz !
-
1. Wir brauchen neues gutes Liedgut was sich gut, laut und ausdauernd singen lässt !.... es gibt viele alteingessesene Lieder die immer wieder gebracht werden, aber keine nennenswerte Mitmachmachquote und somit Lautstärke erreichen. Die Sachen muss man einfach fallen lassen und neuen guten Wind reinbringen. Zudem muss man schauen, dass man das ganze auch irgendwie ordentlich steuert... guter Takt, gutes Trommeln, langsames Singen, bessere Ansprache und Koordination der Gesänge usw usw usw. Außerdem muss man einzelne Sachen stärker zelebrieren ,zum Beispiel: das immer schneller werdende einklatschen mit einem abschließenden "Bayer Bayer, Bayer...." einfach mal 2-3 hintereinander bringen immer mit der Herausforderung "das geht noch vieeeeeel lauter"....etc.
Unterschreib ich weitesgehend, vorallem den letzten Teil.....zu Gesängen: Grundsätzlich fehlen uns einfach so 2-3 richtig gute Ohrwümer die man einfach gut schmettern kann (ganz einfacher Text, gute Melodie, guter Rythmus...auf gehts)...."Schwarz und Rot ist mein Verein" wäre zum Beispiel so ein Lied....aber grundsätzlich liegts dann doch eher an den Leuten (viel zu viele Leute die da einfach nicht hingehören, weil völlig falsche Mentalität für einen Fanblock)
Zum Thema Fahnen sollte man sich szeneintern langsam mal darauf verständigen das man das während des Spiels schlichtweg untersagt! das hat einfach nichts mit Fußball, Support oder ähnlichem zu tun sondern ist reine Selbstdarstellung. Was Stuttgart da gestern mit ihren Fahnen gemacht hat ist einfach nur pervers....der halbe Block hat einfach 90 min. nichts vom Spiel gesehen. Zum Einlauf oder nach Toren kann man die Teile schwenken, aber alles andere ist völlig unangebracht.