Alles anzeigenentspann dich!
der gästeblock singt doch öfter lauter als wir,.....vor allem mit der Unterstützung der Gästefans in B,C,D,E
Immerhin nicht mehr ganz so viele diskriminierende Texte,....schonmal gut!
Old-School,....hahhaa wenn ich sowas lese, Lächerlich!
Ich reagiere auf das Spielgeschehen.
Vielleicht sollte ihr nur nach dem Spiel singen,dann braucht ihr euch nicht den Vorwurf machen nicht auf das Spiel zu reagieren, ist das dann MODERN ART?
Also entspann dich, mach dich wieder so klein wie du bist, und halt die Füsse still, wenn jemand seine Meinung sagt,die dir nicht passt
Was für einer Illusion du verfallen bist, dass du glaubst "man sollte" oder besser "man könnte" den Support allein an das Spielgeschehen koppeln ....da müsste man ja wirklich nur schweigen und dann bei den 3-4 Torchancen im Spiel den Mund aufmachen....wenn es das ist was du willst, also von 90 Minuten - 86 schweigen ,dann gute Nacht.
BTW: Wo sind denn diese ganzen spielabhängigen Supporter bitte....wo? Selbst nach Toren wo IHR euren Einsatz haben solltet verflachtdie Stimmung immer wieder nach Sekunden....ich glaube DU überschätzt gewaltig, das Potential was du in der spielabhängigen Stimmung siehst....denn ich sehe da Friedhofsstimmung
PS.: und das sage ich wohlgemerkt als jemand, der der Ultra-Kultur und dem ganzen drumherum sehr skeptisch gegenübersteht.