U19 : ManU vs Bayer04 jetzt auf Eurosport
Beiträge von Jeck1904
-
-
Nur der Vollständigkeit halber:
UEFA Youth League:
Manchester United - Bayer 04 Leverkusen
live auf Eurosport
Dienstag, den 17. September um 17:00 Uhr.push! ...gleich gehts los
-
Also ich fand die Lautstärke der Boxen optimal und angenehm. Wenn man die ganze Kurve beschallen will dann muss man diese Lautsprecher halt überall verteilen (auch im Oberrang), aber bitte nicht mehr den Versuch unternehmen mit 2 Boxen die ganze Kurve zuzudröhnen, indem man auf maximale Lautstärke dreht .
-
Anscheinend kann man bereits jetzt Tickets für Bayer 04 : ManU bestellen
-
Anscheinend rechnet man wohl ernsthaft damit die ca. 16 mio an den Insolvenzberater abdrücken zu müssen....
-
Man braucht sich hier jetzt nicht auf Ömer einzuschießen. Die Abwehr (inkl. der Torhüter) ist bei so einem Spiel immer die ärmste Sau, weil sie sich keinen Fehler erlauben darf, im Gegensatz zu dem Rest. Wir haben heute in erster Linie verloren weil nach vorne nichts ging und nicht weil der Ömer oder Boenisch einen Bock geschossen hat. Die kollektive Mannschaftsleistung war heute schlecht und dabei kann man es belassen.
-
-
Meiner Meinung nach heute unser Bester !
-
also das war dann heute wohl die sagenumwobene "Unkonstanz" ....
-
-
-
Hab auch schon geguckt ist "falsch positiv" ....gibt aber noch reichlich Sitzer in der ganzen Kurve, auch wenn happig.
-
Ja das ist mir auch schon oft aufgefallen, die Gesänge sind teilweise so schnell das ihnen völlig die Kraft fehlt. Ein "Leverkusen ohhhh, unser Leben" ist nach wenigen Sekunden immer schon tot, weil die Leute mit dem Tempo überffordert sind. Dasselbe gilt für fast alle Gesänge. Einfach den Takt etwas runterschrauben, was sich nach meinem Empfinden auch wesentlich besser singen läst und sich auch viel besser anhört.
-
Verstehe ich nicht ganz bzw. den Zusammenhang mit dem vorherigen Satz. Bitte nochmal kurz "nacherklären". Danke!Er meint, das ggf. Kölner die in der Nordkurve -aus welchen Grund auch immer - sind, Fahnen mitgehen lassen könnten. Um ehrlich zu sein habe ich mich auch gewundert, dass einige Fahnen und Banner gerade in der Halbzeit komplett unbewacht irgendwo auf dem Boden lagen etc.
-
Ja vom D-Block habe ich mir auch was anderes erhofft, aber da sind wohl die gleichen Leute geblieben, die schon im lieber sitzen wollten ...gerade in D4 und D5
-
In SD4 und SD5 kommt die Stimmung überhaupt nicht an, völlig still da. Erfreulich war der C-Block der relativ aktiv war. Im Großen und Ganzen aber auf jedenfall besser als unsere alte "Kurve".
-
Was man zur neuen Saison wieder verstärkt einbringen muss ist ein ausgiebiger Spieler-Support! Das hat in der letzten zeit quasi überhaupt nicht mehr stattgefunden und sollte eigentlich das elementarste überhaupt sein!...auf gehts!
-
-
-