Beiträge von Dome_1904
-
-
-
-
-
-
Ganz genau...der Gästeblock (Ober- und Unterrang) ist nämlich komplett vernetzt (nein . . . kein W-Lan!).
Falls die also in der französischen Liga ebenfalls 10% Gästekarten-Kontingent haben sollten, dann würde dies auch international und für uns zutreffen.Außerdem waren die Dortmunder damals auch in jedem nur erdenklichen Block mit schätzungsweise 15.000 Mann vor Ort!
- Ich vermute mal: weniger über die Tageskassen, eher über Vorbestellungen bei PSGDas war aber auch in der unbedeutenden Europa-League, die da eh keinen interessiert hat. Und nebenbei lief es da bei Paris auch nicht so wie im moment. Da gabs noch keinen ibrahimovic und co.
Ich denke für uns wird es unmöglich viele Karten auf einer Haupttribüne irgendwo zu bekommen
-
Die typischen Ecken die grade so im Strafraum ankommen und am ersten pfosten vom ersten gegner weggeköpft werden. Manchmal denke ich der kommt echt nicht bis in die Mitte des 16ers
-
-
hauptsache nicht bayern oder dortmund, wäre echt perfekt, wenn die aufeinander treffen würdenUnd das soll bei einer Pokalauslosung bei der wir beteiligt sind passieren? Niemals
-
Zu hause können wir denke ich alle schlagen. Außer bayern vielleicht
Wenn auswärts dann bitte in Frankfurt, Hoffenheim oder Hamburg
-
Bitte öfters bringen
-
Leverkusen
Bayern
Dortmund
Frankfurt
Hamburg
Wolfsburg