Beiträge von Dome_1904
-
-
-
-
-
hat das geklappt mit dem wenden?
-
Lieber Europa League als sich im Achtelfinale von einem Gruppenersten wie Barca oder Real wieder abschlachten zu lassen.
In der EL können wir wenigstens weit kommen..
-
-
"und wenn du;
das spiel gewinnst;
ganz oben stehst;
dann steh'n wir hier und sing' borussia - borussia bvb!und wenn du;
das spiel verlierst;
ganz unten stehst;
dann steh'n wir hier und sing' borussia - borussia bvb!und was auch immer geschieht;
wir steh'n dir bei;
bis in den tod;
und sing' für dich borussia, für dich borussia - borussia bvb!"auf die melodie einen geilen text finden
-
bayern ist zwar schon weiter aber naja nette theorie
-
-
-
-
stark stuttgart
-
"Ich frage mich wie oft und wie nachhaltig B04 noch die eigene Klasse unter Beweis stellen muss, um aus dieser 2er Phalanx einen Dreikampf zu machen. Mir wird das auch von offiziellen Statements noch zu sehr unter den Tisch gekehrt. Wenn in dieser Saison WIEDER drei Teams führen, mit untereinander einem Punkt Differenz und 9 Punkten Abstand zu Platz 4, ist es dann nicht blasphemisch von einem Zweikampf zu reden? An sich ist das respektlos, die ganze Phantomtor, Kießling und Kaderbreite Diskussion mal außen vor, hier sollte man würdigen, was jede Woche auf den Platz gebracht wird..."
Kommentar eines Freundes. Übrigens BVB-Fan
-
oder hätten hinten die Hütte voll bekommen
-
-
warum sitz ein großteil des d blocks über den stehern das ganze spiel?
-
War auf Anraten des Sicherheitschefs wie ich es gestern bei Sky gehört habe. Er meinte wären die Spieler nicht in die Kurve gekommen nach dem Spiel, wäre die Lage noch weiter eskaliert..
Auch heftig was in Essen am Bahnhof von der Gruppe schon abging..mit 400 Leuten da sowas abzuziehen ist echt heftig
Auf den Bildern sieht man übrigens auch viele mit Boyz Seidenschal. Die durften ja nicht fehlen bei so einer Aktion
-
hatte gestern auf linksaußen so unfassbar viel platz, da wäre viel mehr gegangen
-