Beiträge von Dome_1904
-
-
-
warum sagt man sowas jetzt?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Spahic Fußballgott!
-
Ein Traum wie er die Fackel da oben vor tausenden Zuschauern auf dem Balkon zündet und richtig schwenkt
-
War bestimmt Absicht.
-
-
Was eine schlechte Liga. Von wegen "beste zweite Liga der Welt". Das Niveau der Liga ist locker unterdurchschnittlich.
Kann doch kein Zufall sein, dass die Mannschaften die da so durchmarschieren und locker Meister werden wie z.B Fürth oder auch Braunschweig in der ersten Liga reihenweise aus dem Stadion geschossen werden. Sehe in der zweiten Liga keinen möglichen Aufstiegskandidaten, der eine realistische Chance hätte nächstes Jahr die Klasse zu halten. Wer kann denn da was? Die Liga ist einfach zu schwach. Und die "Topmannschaften" aus Fürth, Köln, Düsseldorf, Kaiserslautern oder Union Berlin haben mit ihren fußballerischen Möglichkeiten gar nichts in der Bundesliga zu suchen und machen direkt wieder den Weg zurück.
-
Fortuna ist so unglaublich schwach
-
Gleich Auslosung!
-
"Er hat damals schon nach seinem Wechsel zu Leverkusen gesagt dass er nach 2 Jahren ausgesorgt hat und dies der Grund für den Wechsel war. Dann kamen noch ein paar Jahre Wolfsburg hinzu mit noch mehr Gehalt.
Jetzt hat er ausgesorgt und kann zu dem Verein zurück den er liebt."
Sind die geil haha soll ich lachen oder weinen?
-
Also ich war heute im Stadion hoppen und von Horde und Co. wurde schon "Patrick Helmes du Sohn einer Hure" und "Ju.das" angestimmt...war zwar nur eine minderheit, aber hinterm tor haben fast alle mitgemacht und doch schon mehr als von mir erwartet..
Wie war das Spruchband bei seinem Abschied?
"Helmes du Dreckssau, verpiss dich und komm nie mehr wieder?" oder so ähnlich