Beiträge von Dome_1904

Gegen Schalke kann alles passieren. Ein klarer Heimsieg oder eine Niederlage. Irgendwie sind die Spiele zwischen den beiden nie einigermassen vorhersehbar.
    Aber für beide Teams ist es ein Schlüsselspiel. Wer verliert , obwohl noch einige Spiele zu absolvieren sind, fällt aus der CL Verlosung heraus.
    Ich sehe leichte Vorteile auf unserer Seite, aber wie heisst es so schön? Jedes Spiel läuft anders. Wir müssen von Anfang an voll drauf gehen. Das gilt besonders für Fräulein Brandt! Da Schalke immer für ein Tor gut ist sollten wir mindestens zwei schießen. Ich tippe auf ein 2.1. Ich freue mich auf das Spiel.

Warum sollte der Verlierer aus der Cl-Verlosung herausfallen ? Es gibt 4 feste Cl-Plätze um die die 6 oben stehenden wahrscheinlich bis zum 34. Spieltag kämpfen werden...

Wird die DFL denn zumindest am Freitag die weitere Terminierungen bekanntgeben?
    Ende März nicht zu wissen wann wir spielen ist schon echt bescheiden, zumal man gerne mal Ostern planen möchte.

Droht uns Leipzig als Montagsspiel wenn die weiterkommen? Dann kann ich das Wochenende dort auch knicken...

Darf nicht jeder Verein nur ein Montagsspiel haben? Ich meine das mal gehört zu haben

Der schöne Bruno nun in Wolfsburg. Ich kann den Typen nicht leiden, aber Motivieren für einen Trainereffekt kann er. Schade dass sein erstes Heimspiel direkt gegen uns geht...

Wird den vfl bestimmt retten und nächstes jahr nach der hinrunde gefeuert...

Zum Thema Finanzen:

Bin mal gespannt ob die Eintracht eine Strafe bekommt. Die Aktionen waren ja scheinbar mit dem Verein abgesprochen und von ihm genehmigt. Somit hat die Eintracht den Fans die Genehmigung gegeben für eine Spielverzögerung in beiden Hälften zu sorgen.

Fand die Aktion vor Spielbeginn dennoch gut, friedlich und richtig. Die 3 mal Tennisbälle Aktion kann ich dagegen nicht verstehen und auch nicht verstehen wieso der Verein so etwas erlaubt.

Lasst die beiden ruhog noch weiter kommen und noch ordentlich Spiele sammeln. Durch die zwischenrunde in der el hätten die beiden dann wirklich gar keine Pause mehr bis April hoffentlich. Kann für uns nur von Vorteil sehen, da ich die beiden als stärkste Mannschaften neben Bayern sehe, also vom Potenzial her. Schalke oder Frankfurt werden früher oder später auf jeden Fall Punkte liegen lassen.

Leipzig zum ersten Mal international hat schon in der Hinrunde gezeigt mit der Umstellung Schwierigkeiten zu haben. Und Stöger hat ja in der Hinrunde auch glorreich bewiesen wie fit seine Spieler mit Doppelbelastung in Köln waren. Lasst die ruhig sich weiter verausgaben um dann beide im Halbfinale rauszufliegen...

Hallo zusammen,

ich bin grade auf 180. Das Pokalhalbfinale gegen Bayern ist noch in weiter Ferne und doch fragen in Facebook in div. Gruppen wie z.b dem Nettwerk viele Bayernfans wie sie denn an Karten für das Spiel kommen können. (viele davon mit Bayernprofilbildern, also eindeutig als Ausärtsfans erkennbar).

Da gibt es doch tatsächlich Leverkusener die da öffentlich anbieten den Bayernfans im Vorverkauf Karten mitzubestellen. ich glaub ich falle vom Glauben ab. Wo kann ich den Typen melden? Jemand eine Adresse für sowas?

Da wundert man sich bei so Spielen über Tausende Gäste und unsere Clubmitglieder versorgen über Facebook Gäste mit Karten?? Und manche Leverkusener gehen eventuell dafür leer aus? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Was ich viel schlimmer finde sind diese ganzen Bayern-Ottos die sich sofort wie die Geier in sätmlichen FB-Gruppen wie dem Nettwerk melden und fragen wie sie denn an Karten kommen.

Und dann gehen da tatscächlich noch Leverkusener drauf ein und einer bietet sogar an über den Clubmitgliederverkauf doch Karten für den Typen (mit Bayern Profilbild!!!) mitbestellen zu können.

Wo kann ich diesen I.dioten melden? Jedes Jahr wundert man sich wie tausende Gästefans an Karten kommen und liest dann sowas? Das kann doch nicht wahr sein ich bin auf 180.

Hat der Bayer kein Auge auf sowas? zur not überwache ich die Gruppen jetzt regelmäßig und melde jeden der da Karten an Bayern Fans anbietet

und was bringt ein verlorenes Finale? Irgenwann muss man die Bayern in 99% der Fälle schlagen, eiese Auslosung bietet wahrscheinlich die größte Möglichkeit dazu. Und wenn die Chance auch nur bei 30% liegt, es gab schon größere Wunder

Mit einem Heimspiel gegen Frankfurt hätte man wohl höhere Chancen aufs Pokalfinale gehabt, so hat man eine größere Chance auf das große Ganze. Ich habe kein Bock wieder ein Finale zu verlieren. Also gegen München volle Kapelle zuhause und dann das Ding in Berlin vergolden!

Egal was jetzt kommen sollte, es ist 2 verkackte Siege bis zu einem Titel Leute! Wie lange durften wir schon nicht mehr überhaupt nur an einen Titel denken? Wir sind so nah dran wie knapp 10 Jahre nicht mehr.

Und wenn es die Bayern werden, egal ob im halbfinale oder finale, dann ist das so. wenn wir das ding holen wollen müssen wir die beiden spiele einfach gewinnen egal was da gelost wird. Und ich glaube dran!

Sein Spiel war richtig gut!

Muss aber auch zugeben, dass der zweite nicht unhaltbar war und ich stan ddirekt hinterm tor und war sehr erstaunt als der ball im netz zappelte

Nimmt auch eine tolle Entwicklung als kreativer part in der zentrale..hätte nicht gedacht dass ihm der abgang von kampl so gut tut, zusammen mit bender,kohr oder baumi als abräumer neben ihm funktioniert einfach super!