Ich bin eigentlich pro VideoBeweis allerdings ist es tatsächlich so das dann da mittlerweile viel einfacher 11 er gegeben werden. Heute das Foul War unstrittig und ein klarer Elfmeter...allerdings fallen so viele Spieler mittlerweile bei der kleinsten Berührung und verweisen dann sofort auf den VideoBeweis..in der superslomo sehen viele kleine Kontakte dann doch deutlich schlimmer aus als im realen Tempo..und die Spieler wissen das ganz genau und fallen sofort bei dem kleinsten Kontakt..der videoschiedsrichter wird schon irgendeine der 100 Perspektiven finden in der der Kontakt zu sEhen ist. Dieses einfedeln geht mir auch total auf den Geist. Sieht ma mittlerweile seit dem VideoBeweis deutlich öfter meiner Meinung naCh
Beiträge von Dome_1904
-
-
-
-
Es gab doch bei verschiedenen vereinen schon sich widersprechende Spruchbänder von verschiedenen Gruppen. ..was soll euch denn passieren? Freie Meinungsäußerung und gut ist
-
Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe und es ist mir egal wenn die beiden Gruppen sich provozieren, anpöbeln oder was auch immer..ist doch nicht unser problem ganz ehrlich..
Warum sollte man sich schämen in einer Kurve zu stehen nur weil ein kleiner teil davon ein spruchband zeigt? Wirklich jeder weiß wer dahinter steht und ganz ehrlich keiner denkt Spruchbänder spiegeln die Meinung von jedem in der Kurve wieder
Also ich habe andere probleme als mich über sowas aufzuregen
-
Naja, ich sprach explizit BuLi an, da wir Morgen ein BuLi-Spiel haben und da fallen dir zwei ein. Hammer, sorry, das ist ne Quote die für Bayer normal ist und somit jetzt nicht wirklich der Rede wert, um den aktuellen Trainer besonders gegenüber seinem Vorgänger zu loben.
Und DFB-Pokal, naja, den KSC haben wir ja jetzt auch nicht an die Wand gespielt und gegen Union hat uns ein (mal so was von) unberechtigter Elfmeter auf die Siegstrasse gebracht. Ach und in der Buli Mainz....
Hammer. sorry. Weil es in der Bundesliga auch immer massig Mannschaften gibt die man unterschätzen kann..hab jetzt nur als beispiel darmstadt genommen weil mir das sofort in den Sinn kam...wie oft haben wir schon gegen Mannschaften mit übelsten Negativserien nicht gewonnen? Also halt mal den ball flach, es ist nur meine Meinung dass er den Eindruck macht mannschaften nicht so zu unterschätzen wie es in der vergangenheit für uns definitiv üblich war.
-
Nächste Woche dann Schalke in Frankfurt und Dortmund gegen hoffenheim..ein cl Platz nach der hinRunde ist auf jeden Fall greifbar..die frage ist nur ob wir zugreifen
-
Stark das Bmg verloren hat, wenn wir heute gewinnen sind wir mindestens auf dem Cl-quali Platz..vielleicht holt Schalke gegen starke Augsburger auch nur einen Punkt dann sogar dritter und einen Punkt hinter dem zweiten Leipzig...verrückt..heute gilts jungs
-
-
Kann von mir aus im Sommer das weite suchen, wenn er sich zu höherem berufen fühlt... Wenn wir dafür ablösefrei Hradecky bekommen sollten bin ich damit nicht mal unglücklich.
-
Wichtig ist was wir morgen auf den Platz bringen. Bei einer starken Leistung wie in den bisherigen Heimspielen sollte man Bremen schlagen. Spätes 1:0 von mir aus aber hauptsache gewinnen!
Denke das unter Herrlich die Aussicht den Gegner zu unterschätzen nicht mehr so hoch ist, einfach von seiner Art und seinen Aussagen her..Das stimmt mich positiv.
-
Einfach nur total behindert wie man ein Team um Spieler wie Lukaku, Ibrahimovic, Pogba, Martial etc. so destruktiv einstellen kann und nur noch verteidigen will sobald ein größerer Gegner kommt..
-
Würde mir in dem Fall sogar viel eher Coke von Schalke als Rv wünschen. Der typ war vor seiner verletzung eine granate und kapitän und serien-europaleague sieger bei sevilla.
will in der winterpause wohl weg und würde wahrscheinlich nicht viel kosten
da wir momentan keinen starken rv haben, fände ich die verpflichtung ganz nett eigentlich, auch als backup für henrichs wenn er wieder mehr spielen sollte
-
Wenn man sieht was für Talente mittlerweile für teures Geld auf die Insel wechseln kann man einen Bailey eigentlich nicht unter 50 mio abgeben
-
Die Begriffe "Angst" und "Hass" haben im Zusammenhang mit einem Fußballspiel nichts verloren. Dem Berufs-Fußball und dem allgemeinen BlablaSülz-drumherum sind in den letzten Jahren die ohnehin kleinen Grenzen abhanden gekommen. Das spiegelt sich dann eben in solchen Äusserungen wie die von mir Angesprochene wider. Die Verhältnismäßigkeiten stimmen zu einem großen Teil überhaupt nicht mehr; das ganze Prozedere läuft mehr und mehr aus dem Ruder; egal ob das die überbordende Berichterstattung, die ausufernden Prämien & Gehälter, das eitle Gehabe und alberne Getue der sogenannten "Stars", das dumme Gequatsche der "Fans" u.s.w. sind.
Wo bleiben die Gedanken an die "basics" - dem Sport und dem Spiel sowie dem Respekt vor sich selbst und den Kategorien "wichtig"/"nicht ganz so wichtig"/"unwichtig"?
Egal wie das Spiel nachher ausgeht, es wird sowohl Ärger als auch Freude für beide Seiten bereit halten. Belassen wir es doch dabei.Wie traurig muss dein Leben nur sein, dass du anderen vorschreiben willst wann und wo sie in welcher Form Emotionen ausleben dürfen
-
-
-
-
-
Ich weiß der Sambazug ist von der ul aber kommen da iwann noch Infos wie es jetzt weiter aussieht und wann man mit dem Geld zurück rechnen kann?