Beiträge von Dome_1904

Mein Gott wir sind seit 6 bl spielen ungeschlagen..kann man den Jungs nicht mal ein schlechteres spiel und ein Unentschieden verzeihen? Ne hier muss man direkt draufkloppen wie schlecht alles angeblich ist..wenn du jedes Spiel einen Sieg willst dann werd doch Bayern Fan..

Denkt ihr wir schießen jetzt jeden Gegner ausm Stadion? Meine fresse..ja wir haben schlecht gespielt aber wir haben trz nen Punkt mitgenommen und nicht verloren..Augsburg spielt ne gute Runde bis jetzt und die haben zb auc Leipzig zuhause geschlagen..kommt mal von eurem hohen Ross runter..

Wir sind in schlagdistanz zu den europokalplätzen. Da kann man auch mal auswärts nach einem schlechten Spiel mit einem Punkt leben..

Was für ein lächerliches Volk die Kölner doch sind..musste gestern berufsbedingt leider zum ersten Mal im Rheinenergiestadion arbeiten (Schande über mich). Und was seh ich da? Die sich selbst so vergötternden Fans des fc müssen 25 Jahre auf den Europapokal warten. Halbzeitstand Köln vs borisov 1:2 und die verlassen zu Hunderten das Stadion. Die ach so tollen besten Fans der Welt. In einem Europapokalspiel das die seit ewigkeiten nicht mehr hatten, sie spielen auch noch ganz gut und liegen unglücklich zurück und da hauen hunderte in der Halbzeit ab? Mein Highlight waren fc Fans die uns gefragt haben ob wir wissen ob sie später wieder reinkommen könnten wenn der fc das Spiel irgendwie drehen sollte..wow sowas habe ich selbst bei uns in Leverkusen noch nicht erlebt.

Nachm spiel mit den Kölnern zurück in der Bahn war reinste Comedy..in der Gruppe kommen Sie jetzt noch weiter und in der Bundesliga ist ein einstelliger Tabellenplatz dieses Jahr in Ordnung. Hoffentlich bekommen die am Sonntag von hoffenheim auf den Sack und können sich den El Sieg sonst so hinstrecken..

Wenn man das gewinnt stehen Mit Blick auf die anderen Duelle die Chancen auf ein Pokalfinale gar nicht mal schlecht..im Viertelfinale nur noch einer aus Dortmund/Bayern/rb vorhanden und paar Graupen kommen weiter..wenn man das Ding wirklich gewinnen will muss man Gladbach schlagen. Wichtiges Spiel das entscheidet wohin die Reise im Pokal geht..Chance ist da

Erste Halbzeit war er noch schlechter als die schlechte Mannschaft..so unfassbar viele einfache Bälle ins aus gespielt..naja kommen auch wieder bessere spiele..sehe ihn aber auch eher als iv

Rummenigge wird auf Schiri Fehlentscheidungen angesprochen und sagt allen Ernstes, dass im Nachhinein lamentieren jetzt auch nichts bringt...sagt derjenige der immer noch bei jeder möglichen Situation die Fehlentscheidungen aus Madrid letztes Jahr erwähnt

Das halten beginnt klar vorher aber auf der Linie packt Vidal noch mal die Sense aus. Ich weiß nicht genau wie die Regel da ist?

Sonst kann ich ja anfangen meinen Gegner 20m vorm Tor festzsuhalten bis zum 5er, Grätsche ihn dann um und das Foul hat ja schließlich außerhalb angefangen?

Das längere Festhalten muss der Schiedsrichter ja schon pfeifen.[/Quote

Mit dem halten schafft er es ja nicht ihn zu Fall zu bringen? Also klarer Fall von Vorteil oder? Also würdest du ihn der oben beschriebenen Szene von mir auf freißtpß entscheiden wegen des ersten Haltens?

Für mich genauso.

Unabhängig davon, dass ich den Bauern das Ausscheiden gönne.

Das halten beginnt klar vorher aber auf der Linie packt Vidal noch mal die Sense aus. Ich weiß nicht genau wie die Regel da ist?

Sonst kann ich ja anfangen meinen Gegner 20m vorm Tor festzsuhalten bis zum 5er, Grätsche ihn dann um und das Foul hat ja schließlich außerhalb angefangen?

Die bessere Mannschaft soll einfach Weiterkommen mir egal wer.. bin eigentlich mit null emotionen in das Spiel gegangen und jetzt bin ich schon wieder super sauer auf diesen Drecks zweyef

Bei keita wird 5 mal von Robben tollisso und Vidal der Fuß drauf gehalten und nichts passiert. Keita hält einmal den Fuß drüber und sieht gelb..das ist so lächerlich..auch solche kleinen Dinge beeinflussen ein Spiel