Alles anzeigenHast Du heute ein Team gesehen was den Sieg unbedingt wollte? Ernsthaft?
Augsburg war KO ab Minute 80 und hat uns Auslaufen lassen ohne das wir den Ball in deren 16er bekommen haben. Torchancen heute?
Wo war das Team von den drei Spielen zuvor hin? Schlacke und RB schaffen es doch auch. Warum wir nicht? Weil Brandt wieder Startelf Brandt war? Volland einfach mal nix kann? Ja Tor...oooooh und sonst?
Das war heute nix. Da wartest du mit dem Einwurf eine Minute und es bringt dennoch Ballverlust. Andere Seite zack nach vorne und gleich gefährlich. Wir spielten heute Quer oder laufen 80m mit dem Ball in die falsche Richtung oder passen zurück in der Nachspielzeit oder spielen hoch hoch hoch ohne die bessere Technik die wir als Team hätten zu nutzen mit Ball herunter nehmen und Flachpass Kurzpass nach vorne.
Nein, wir wollen EL? Ernstjaft? EL Interessiert NULL. Das ist nur eine Belastung. RB soll 40/Mio Freihaus wieder Abstauben? Weil wir den Sieg nicht wollen?
Schlacke mit diesem Dreckspiel in die CL lassen? Ja ?
Das kann nicht der Anspruch sein. Oben habe ich die PK verlinkt. Siehe auch Post 1/und lese nicht Bild. Was sagt und warnt da HH ???
Brandt spuelte heute Dreck. Langsam, geht nicht hinterher, kam zu spät jedes Ding. Volland das selbe. Ja, Tor aber sonst Null Gefahr. Augsburg hatte null Mühe mit ihm. Vom Rest ganz zu schweigen. Der einzige oder mit Abstrichen noch Alario war Bailey der unbedingt gewinnen wollte.
Als Fan will ich sehen dass das Team gewinnen will und nicht solch mieses Quer schieben ohne Kopf die eigenen Vorteile aufgebend. Wer mit einem Punkt zufrieden ist wird auch nie was gewinnen. Nicht so.
Mein Gott wir sind seit 6 bl spielen ungeschlagen..kann man den Jungs nicht mal ein schlechteres spiel und ein Unentschieden verzeihen? Ne hier muss man direkt draufkloppen wie schlecht alles angeblich ist..wenn du jedes Spiel einen Sieg willst dann werd doch Bayern Fan..