Beiträge von Dome_1904
-
-
-
Über die Karte brauch man nicht diskutieren aber ich verwette alles drauf das es andersrum nciht gegeben worden wäre
-
-
Natürlich kann man da rot geben, aber ein bayernspieler würde so eine rote Karte niemals bekommen.
-
Und nebenbei kam es mir bei den wechselgesängen auch so vor als wären die beiden Teile der Kurve einzelnlauter als das was wir sonst zusammen singen bei dem Gesang..einfach weil es synchroner ist und alle Vollgas geben
-
Michel ist einfach ein überragender capo. Alleine schon seine Ansprachen kurz vor anpfiff pushen nochmal richtig krass und er erreicht die Leute einfach und das in seinen jungen Jahren. Riesen Respekt!
Die Wechselgesänge sowohl links/ rechts und oben/unten waren richtig geil und haben bei mir Gänsehaut ausgelöst. Generell war die stimmung über 90 Minuten super. Hab danach In der Bahn mit Freiburgern geredet die meinten sie waren sich nicht sicher ob sie wirklich in Leverkusen waren und fanden uns echt stark.
Fand uns gegen hoffenheim phasenweise schon richtig gut und gestern war eines der besten Heimspiele der letzten Jahre. Danke an ALLE in der Nordkurve. So funktioniert man als Einheit.
-
Hannover schon 10 Punkte und vorne in der Tabelle..auch Stuttgart erstaunlich stark..bin gespannt wer dieses Jahr absteigt..Köln sollte heute normalerweise verlieren und 10 Punkte auf Hannover aufzuholen wird bei denen auch ne Zeit dauern
-
-
-
-
Andere Vereine versuchen vor Start des Trainingslagers ihre mannschaft beisammen zu haben...und bei uns guckt man eine Woche vor Start mal ob es dünn werden könnte durch Abgänge/Verletzungen
-
Okay. Nun ja.
1.) Ich lese keine Bild, daher ist mir die Meldung durchgegangen.
2. Was mich aber jetzt schon wieder ankotzt, ist die nicht komplette Wiedergabe eines Zitats, von User Dome_1904. Denn er sagt ja im selben Atemzug, es dürfe nichts passieren. Wodurch er ja selbst zugibt, das Spitze des Kaders ausreicht, aber nicht die Breite und das dementsprechend der Verein noch handeln werde.Wenn etwas passiert wird es dünn. Das heißt für dich das der Verein dementsprechend handeln wird? Ich sehe da keine eindeutige Aussage das noch was gemacht wird damit es nicht zu dünn wird..wenn es keinen Abgang mehr gibt dann könnte es ja so passen und der Kader reicht ja nach aktuellem Stand aus so wie er jetzt ist. Das sagt er. Und nicht das zwingend noch was dagegen gemacht wird
-
Viel mehr Angst macht mir seine Aussage das wir nicht unbedingt noch Verstärkungen brauchen und der kader auch so stark genug für unsere Ziele sei
-
Und das es nicht geht sieht man ja an Leipzig
-
Stimmt bonucci ist ein Paradebeispiel für Mittelmaß, vollkommen richtig.
-
Man schaue sich mal an was der ac Mailand im Moment so auf dem transfermarkt treibt..die haben kein Bock mehr auf Mittelmaß und dann ballert ein chinese halt mal richtig Geld für Transfers raus und keinen in Europa juckt es..wir haben dagegen das schlechte Image das vereine wie Bayer die Liga kaputt machen aber hauen absolut nichts im Vergleich dazu raus..das geht mir so auf die Nerven..wir stehen so schlecht da und kaufen dafür nicht mal ordentlich ein..bei uns fährt man die Personalkosten nach unten und gibt lieber die besseren als Ersatzspieler ab um den kader auszudünnen..Hauptsache man kann genug Geld an die Bayer ag abführen..manchmal würde ich mir wünschen wir würden auf den transfermarkt mal richtig auf die ka.cke hauen...uns mag doch so wie so keiner und alle denken Bayer pumpt so viel Geld rein..die scheichs dieser Welt und Leipzig zeigen doch das es nach ein paar Jahren zur Normalität wird und es keinen mehr stört...wir haben dieses sch.eiß Image ohne mal richtig zu investieren...da hätte ich mittlerweile lieber nen Chinesen als Investor!
-
Die größte Neurung in der kommenden Europa-League-Saison wird sein, das der Gewinner sich ohne Berücksichtigung auf die Qualifizeriung in der heimischen Liga für die Champions League in der darauffolgenden Spielzeit qualifiziert.
Was für ein Schwachsinn? Und je nachdem aus welchem Land ein möglicher EL-Sieger kommt hat ein Meister in diesem Land dann keine Chance in die CL zu rutschen? Oder haben die dann 2 Startplätze und in den starken Ligen gibt es weniger Plätze...
-
Sky Sport News HD Breaking News:
Bayer mit Calhanoglu einig
-
Schalke kann in Topf 1 der CL rutschen? Kranker scheiß