ES WAR KEIN ABSEITS VON HUMMELS
Beiträge von Dome_1904
-
-
Breme wird sich schon noch fangen. Das hoffe ich nämlich auch. Sympathischer Verein und v.a. die Fans.unsympathischster verein der liga
-
Lächerliche Aktion von Lasogga
-
Spielerisch gehören beide nicht in die Bundesliga
-
-
-
Danke sehr. Dass sich die UL an Standarte und Norsturm nicht stört, war natürlich klar.
Wieso gabs denn kein Banner der UL, das sich über die Aktion der Bremer Faschos beim Nordderby aufgeregt hat?Nein, die UL ist nicht politisch, überhaupt nicht...
Mach weiter bitte
-
Zitat Löw: ""Das hat nichts mit der Leistung von André Hahn zu tun, wir waren sehr zufrieden damit, wie er sich präsentiert hat. Die Gründe sind rein positionsbezogen. Im zentralen Mittelfeld haben wir einige Spieler, die zuletzt ein wenig angeschlagen waren oder längere Pausen hinter sich haben. Wir wollen deswegen eine weitere Option mit ins Trainingslager nehmen, um für alle Falle vorbereitet zu sein"
Ist der Typ eigentlich nur noch besoffen? Nachdem er den 30er-Kader bekannt gibt fällt ihm ein paar Tage später die Situation im DM auf? Vor wenigen Tagen wusste er das noch nicht? Meine güte
Ps. die Nachnominierung freut mich für Kramer natürlich
-
Die Diskussion dreht sich im Kreis. UL kennt man in Leverkusen, aber in Deutschland kennt die UL kein Schwein. Deswegen fällt das Ding nun mal auf die komplette Kurve und den Verein zurück. Und, so muss man es nun mal leider sagen, auch die NK12 kennt in Deutschland kein Schwein. Deswegen beiwirkt - bei allem good will - eine solche Stellungnahme nicht viel. Das Banner hing da jetzt nun mal vor der kompletten Kurve, viele Menschen haben es gesehen und auch die Medien darüber berichtet. Gerade deswegen war und bleibt es nun mal eine unfassbar dämliche Aktion.
Jo genau. Und du wirst wahrscheinlich täglich angesprochen was das Spruchband deiner Kurve sollte und warum die ganze Kurve es geschrieben hat
-
Was haben politische Fahnen im Bremer Block zu suchen? Schwenken dauerhaft Regenbogen und Atnifafahnen. Was hat das mit Fußball zu tun? Daher die Anspielung auf die rote Fahne und das vollkommen zurecht. Die Bremer bringen dauerhaft linke Politik ins Stadion
-
Ist er nicht, solange uns ein Halbfinalaus wieder als toller Erfolg verkauft wird, nachdem wir das erste Mal auf einen richtig starken Gegner getroffen sind
-
Ron Robert Zieler
-
also gibt es in dem block eigentlich noch platz, aber wir bekommen trotzdem keine karte mehr?
-
tor gladbach
-
Peter Stöger stand übrigens auch direkt neben dem Gästeblock
-
Als Chelsea-Fan würde ich mich in Grund und Boden schämen. Das Ergebnis hin oder her.
5 Minuten Nachspielzeit ohne große Verletzungen und Tore (bis dahin) sagen alles über Chelsea aus
-
Freu mich schon auf die gesperrte Südkuve für ein oder zwei Spiele :))))
-
Da steht ein anderer Trainer an der Seitenlinie und plötzlich kämpft der castro um Bälle, steht auf und bleibt nicht liegen und meckert und läuft sogar den gegnerischen Towart an. Lächerlich. Für mich haben da einige auch heute bewiesen, dass sie gegen Hyypiä gespielt haben
-
Niemand war aufgerufen mitzuziehen. Wenn 100-150 Leute sagen, dass sie heute nix machen muss man das respektieren. Ansonsten könnte man die Diskussion jeden Spieltag auch andersrum fühen
Diesmal beschweren sich größtenteils die Leute die bei den restlichen Spielen genau das gleiche "unangekündigt" gemacht haben
-
Und wie fand die Anti-Capo-Fraktion die Stimmung heute? Hat doch auch super geklappt. Aber die Lautstärke war ja nicht vorhanden weil 100 Leute nicht mitgesungen haben
Komisch fand ich nur diese Menschen im Oberrang die plötzlich gesänge anstimmen aber sonst nie mitmachen. So eine Mitmachquote im Oberrang hatten wir glaube ich noch nie, also macht euch mal gedanken von wegen persönlicher Motive heute