Wenn es so weiter geht werden wir ewig Vizekusen bleiben. Ich meine klar. Ich bin kein Erfolgsfan oder so, aber wenn man über Jahre so konstant unter den Top 5 der Bundesliga ist, sollte auch mal ein Titel dabei rum kommen. Auch wenn es "nur" der DFB-Pokal ist. Einfach das etwas entsteht wie es in Dortmund in den letzten Jahren geschehen ist.
Beiträge von Sinho1904
-
-
Wäre auf jeden Fall gut da mit so vielen wie möglich zu erscheinen um das Image etwas aufzupolieren.
-
"B04-Neuzugang Heung-Min Son trägt in der kommenden Saison das Trikot mit der Rückennummer 7, die zuletzt an Junior Fernandes vergeben war."
(Quelle: @bayer04fussball)Wurde korrigiert.
-
Ich hoffe immer noch auf Aubameyang:
------------------------------Kieß---------------------------------
------------------Son----------------------Aubameyang--------- -
Ich erinnere mich an ein Zitat von Rudi von vor ein paar Wochen "Wir arbeiten an vielen Dingen".
Ich hoffe das Son erst der Anfang der Ergebnisse von dieser Arbeit sind. -
Ich würde ein Unternehmen mit der Farbe rot begrüßen wie z.B. Vodafone begrüßen.
Oder wie wäre es mit Cisco?
-
Sami wird ihm das schon beibringen.
-
Ich denke mal spätestens bis zum Trainingslager werden alle Transfers "eingetütet" sein , damit die Mannschaft dann komplett ist und sich einspielen kann...
-
Ich glaube der Abgang, der am meisten weh tut ist Carvajal. Ich denke es wird Toby A. von Ajax kommen und ein RV. Zu dem täten 2-3 Spieler in der Preiskategorie wie Kruse oder Stafylidis uns zur Kaderbreite gut.
-
Solangsam wird es auch mal Zeit für eine neue Nummer 10. Vielleicht kriegt der Son ja die 9 und die GF zaubert noch nen echten 10er ausm Hut
Die 9 ist denke ich passend, aber ich glaube ein echter Zehner passt nicht zu unsrem 4-3-2-1. Außer Sami zaubert was neues aus dem Hut.
-
Genau. Eine Portion Glück. Viele Heimspiele damit es endlich wieder heißt:
Berlin,Berlin wir fahren nach BERLIN!
-
Willkommen in der Farbenstadt!
Ist schon klar welche Rückennummer er bekommt?
Die 7 ist ja frei und die 9 wahrscheinlich auch.
-
Wie wäre es mit Fortuna K*ln ?
-
Wie wäre es wenn mal ein dicker Hauptsponsor an Land gezogen wird, der mal mehr 7 bis 9 Millionen im Jahr zahlt. Dann wäre mal mehr möglich und mittelfristig zumindest den DFB-Pokal zu holen.
-
Ich denke Aubaymeyang kann man damit abhaken. Ich denke das zusätzlich noch Stocker verpflichtet wird. Um die Last auf 2 Schultern zu verteilen. Dazu noch Alderweireld.
-
Dortmund hat/hatte Reus+Götze
Bayern hat Ribery+Robbenund wir hätten Schürrle+Son hätte was.
-
Wie wäre es mal zur Abwechslung mal mit etwas handfestem?
-
Ich hoffe das der Son Transfer unabhängig von dem Schürrle Transfer ist und z.B. Aubameyang als Schürrle Nachfolger verpflichtet wird.
-
De Bruyne hat sich dann wohl erledigt. Könnte ja bedeuten das der Schürrle doch noch platzt.
Ich denke es wird auf Stocker/Son oder Aubameyang hinauslaufen. Denn zwei Spieler +10 Millionen werden wir nicht holen.
Leider. -
Meine Traumaufstellung + Back Ups. Fehlt nur noch ein Inneverteidiger.
---------------------- Kießling(Milik) ---------------------------
Aubameyang(Kruse)------------------------- Son(Sam)------------------------Bender(Hegeler)------------De Bruyne(Castro)--------------------
------------------------Reinartz(Rolfes)-----------------------------Boenisch(Kadlec)-----Toprak-----Wollscheid----Jung(Stafylidis)
-------------------------Leno(Palop)-----------------------------