Eigentlich ist egal wer spielt. Solange alle 100% geben und am Ende 3 Punkte rausspringen.
Beiträge von Sinho1904
-
-
2:1 für den BVB!
-
-
Also Volland wäre mMn vor Allem auch ein Zeichen an die Konkurrenz!
Aber so richtig dran glauben kann ich leider nicht. -
Steht es denn so fest, dass Sami auch nächste Saison beim 4-3-3 bleibt?
-
-
-
-
Mitgliedsanträge werden von mail@nk12.de weitergeleitet an die zuständige Person, die das bearbeitet. Und das ist aus privaten Gründen seit Paris nicht mehr geschehen.
Immer etwas Geduld, wir arbeiten alle ehrenamtlichen neben dem Beruf und da kann es passieren, dass mal etwas liegen bleibt.Großes DANKE für die Antwort und Respekt für den Einsatz!
-
Habe eine Mail an mail@nk12.de mit einem Mitgliedsantrag geschickt. Normal,dass man keine Antwort bekommt?
-
-
-
SON 's Tor und Vorlage.
-
An wen kann man sich wenden um eine Steher DK für die nächste Saison zu bekommen?
-
Zwar wohl leider utopisch aber Firmino oder Volland.
-
-
Sei doch froh, wenn du über 20 Jahre Bayer Fan bist. Dann hast du wenigstens schonmal TItel miterlebt. Es soll auch Leute geben die 1988 gar nicht bewusst erlebt haben und 1993 zwei Minuten nach dem Abpfiff ins Bett mussten, weil der Vater meinte der Fernseher wird jetzt ausgemacht weil denen gönnt er es nicht und das müsse man sich nun wirklich nicht weiter anschauen.
Oder man erst 1994 geboren ist.
-
Was mich an unseren Trikots nervt, ist die Tatsache dass diese seit langem nicht mehr wirklich "schwarz-rot" sind. Entweder sind sie nur rot mit ein paar kleinen schwarzen Akzenten oder umgekehrt. Eine ausbalancierte Konstellation dieser Farben auf dem Trikot würde nicht nur die Vereinsfarben angemessen nach außen präsentieren, sondern würde auch einfach ziemlich gut aussehen.
Das geht mMn am besten mit rotem Trikot und dazu schwarze Shorts
-
Es ist schon schwer genug nur mal ein ordentlichen Wallpaper mit Bayer 04 zu finden.
-
Ist nicht jemand aus dem Forum in der Lage da mal was mit Photoshop zu basteln?