Ich hoffe auf Eriksen.
Beiträge von Sinho1904
-
-
Thiago Alcantara wäre ein absoluter Wunschspieler, aber glaube ich aus mehreren Gründen nicht zu realisieren. Leider.
-
Hätten wir gegen Baumberg gespielt, hätten wir ja dann ein Heimspiel gehabt.
-
Herzlich Willkommen in der Farbenstadt!
Das kann bzw. muss heißen ,dass noch ein Hammer kommt.
-
-
-
Das sind alles nur wilde Spekulationen.
-
Dann bebt das Waldschlösschen
-
Habe 2 Karten für Lippstadt bekommen. Ermäßigte waren laut Hotline schon weg und dann man kann nur 2 Karten pro Mitglied bestellen.
-
Können es noch mehr geben wenn auf ein größeres Stadion ausgewichen wird?
-
Einfach nur lächerlich. Hab den seit 10 telefonisch probiert. Kein Durchkomme.
-
Kann man irgendwo das Testspiel gegen Bochum schauen?
-
Meiner Meinung nach sollte HD Standard sein. Und wenn man HD gebucht hat, sollte man auch alles HD Sender sehen können.
-
Was um Teufel ist mit Thiago Alcantara? Der ist für 18 Mio. EUR zu haben! Bevor er durch die Decke geht, sollte man zuschlagen!
Wir werden nie im Leben 18 Mio. EUR für einen Spieler ausgeben.
-
Ich würde ja dieses Banden mit WIR SIND BAYER so ähnlich übernehmen in rot-schwarzem Design mit WIR SIND BAYER 04.
-
Wie wäre es wenn wir Dortmund Aubameyang vor der Nase wegschnappen wie die uns Sokratis.
-
-
Warum gibt es eigentlich bei uns kein sog. Internationales Trikot wie bei Schalke oder Dortmund nur für die Champions League?
-
Der Schuss war mega. Nur leider nicht drin.
-
Laut dem in Interview in der Express tut sich was:
Die Spieler laufen mit blanker Brust auf, der neue Hauptsponsor fehlt weiter. Wie ist da der Stand?
Holzhäuser kündigt eine rasche Entscheidung an: „Vielleicht wissen wir Ende der Woche mehr. Spätestens in zwei, drei Wochen wird es eine Entscheidung geben. Wir sind in guten Gesprächen