Kann mir jemand sagen welche Spieler sich hinter Nr 3; Nr5 und Nr 10 verbergen?
Jene 3 und Heinrichs und Brasnic für mich heute die auffälligsten
Beiträge von Teeole7
-
-
Unsere U19 führt mit 3:0 gegen die u19 von Zenit und ist klar dominierend.
Die Freistoßkombination zum 3:0 war ein wahrer Zungenschnalzer. -
Ich hab Samstag schon nach jeder prekären Situation in der sich vermeintlich verletzen konnte die Luft angehalten. Der Junge muss fit und auf dem Boden bleiben. Obwohl ich mir bei ihm durch seine Art des Auftretens in Interviews und auf dem Platz eigentlich keine Höhenflüge vorstellen kann.
-
Allein schon für dieses grieskrämige Gesicht und die wirren Worte Klopp´s nach dieser Dortmunder Pleite hat er sich bei mir einen Platz im Herzen gesichert
-
Kennt jemand eine Möglichkeit Doppelpass zu striemen?
-
Kommt äußerst sympathisch und angenehm rüber.
-
-
Was sich alle aufregen...
Ich finde Can ist ne Top-Verpflichtung,und ich gehe jede wette ein,dass dies nicht der versprochene Kracher ist! -
-
Aber ich glaube nicht das Barrios als Bankdrücker herkommen würde...
-
Zitat
Eintritt war 9Euro für mich und 6Euro für meine Alte.... lol
Gratuliere...
-
Hombach?
Den hör ich heut zum ersten mal,kann mich jemand über ihn aufklären? -
Wann ist Anpfiff?
Ich finde die genaue Zeit gerade nicht... -
Ich fand die bisherigen Transfermarkt Sonderhefte eigtl ganz ordentlich...
-
Ich denke es wird dann mit zwei 6ern gespielt und nicht mit einem 6er und 2 8ern wie zuletzt
-
Wird das Spiel gegen Kaiserslautern irgendwo übertragen?
-
Besten Dank für den Hinweis(also der für den möglichen Striem)
-
Ich hab auch nicht geschrieben,dass diese Spieler bei Rudi & co auf der Liste stehen...
-
Doch mit den meisten schon,aber ich hab einfach nur Spieler des Schemas "relativ jung,schon ein wenig intern. Erfahrung (U-Spiele,A-Spiele,EL,CL),ZM/OM aufgelistet
Da mein bester Freund gebürtiger Niederländer ist beschäftige ich mich ausgiebig mit der Eredevise...Aber leider scheinen hier nur bestimmte Forenuser das Privileg zu haben Spieler in die Transferwunschbox schreiben zu können,ohne direkt kritisiert zu werden. -
Also Wenn man in der Sparte Eriksen sucht,fallen mir folgende Spieler ein:
Wijnaldum , Turan, Siem de Jong, Gaitan, Hernanes, Boateng, Koke, Emanuelson
Kwando Asamoah, Marek Hamsik ,Grenier, Maher, Labyad und Pjanic
Wobei ich persönlich Pjanic in der Favoritenrolle sehe(Nicht von der Wahrscheinlichkeit,sondern eher vom Schema)