2 Karten B2 Reihe 8 nebeneinander erm. (Können nach Bedarf neben dem Eingang aufgewertet werden) zusammen für 74€
Lg
Thomas
2 Karten B2 Reihe 8 nebeneinander erm. (Können nach Bedarf neben dem Eingang aufgewertet werden) zusammen für 74€
Lg
Thomas
Da ich wieder Kinder-WE habe, habe ich 2 erm Karten für B2 Reihe 8 nebeneinander für 74€ zu verkaufen.
Lg Thomas
SC Freiburg 🥳
1 Kinderkarte übrig ( kann aufgewertet werden) für St.Pauli in F4 direkt angrenzend an F3
22€
Moin,
suche immer noch 2 Karten für Union 🫣
Falls jemand was hat oder hört 🙏🙏🙏
Ciao
Moin moin ,
Bräuchte für 3 Kids Karten gegen St.Pauli , würde auch Vollzahler nehmen, hab an dem WE Kinderwochenende.
Könnte als Gegenangebot 2 Erw. Karten gegen Heidenheim anbieten plus Parkplatz direkt gegenüber vom B-Block 🤷♂️
Hoffe es klappt irgendwie , wenn nicht dann Couch 😃
1 Karte Vollzahler in B1, Reihe 18 gegen Wolfsburg für € 30 zu verkaufen. Bin noch beruflich unterwegs.
Kann ich die ? 😬. Kann per Paypal überweisen
Ah, okay! Kann dir leider nicht helfen, da mein Kontingent auch ausgeschöpft ist! Viel Glück!
Dankeeeee 🙏
..gebt noch jede Menge Karten im Ticketshop auf Bayer04.de?!
Habe leider Eine Dauerkarte und Parkdauerkarte die als 2. Ticket zählt , somit ist mein Limit erschöpft .. leider und Servicecenter ist nicht mehr erreichbar
Hallo , suche noch dringend eine Karte für morgen , am besten B 1-4 .. wäre euch sehr dankbar , auch ermäßigt da SB Ausweis . Dankeee
Hallo zusammen,
da ich doch nicht kann, biete ich zwei Sitzplatzkarten im Block 6a für 100 Euro (50 Euro je Karte) an.
Bei Interesse PN.
Sind die noch da ? Lg
Ich auch .. Gerade aus Berlin zurück .. keine kraft
2 x B1 für coming Home
Sollte jemand noch 2 Tickets für Dortmund abgeben wollen, bitte melden. Danke und nen schönen Sonntag.
Eine ☝️
Moin moin ,
Haben nur eine Karte für heute übrig Block 70, dazu 2 x Block B2 nebeneinander gegen Stuttgart mit Parkplatzticket am Stadion
Kann abgeholt werden, oder per Email, oder oder oder (BVB kann auch am Stadion übergeben werden / VFB leider nicht, da wir beide nicht hingehen können)
Stuttgartübergabe geht auch über die App , Auswärtskarte funktioniert ja nicht über die App
1 x BVB übrig , Block 57
🖤❤️
Hallo,
habe noch 1 Karte gegen BVB übrig , Block 57
Preis war meine ich 36€
Weiß nur nicht wie das mit der Übergabe am besten passt
Falls jemand noch eine braucht
Suche 2-3 Stuttgart nebeneinander in B, da Kinderwochenende
Hätte 1 Augsburg übrig , 1 BvB oder 1 Pokalfinale würde ich auch opfern
Wäre gut wenn sich jemand meldet
Noch 2 Tage 12 Std 🖤❤️
Benötige nach wie vor 2-3 VFB , habe 4 F1 West ham nebeneinander, 1 Kids Karte Augsburg (kann aufgewertet werden) 1 BVB und 2 Frankfurt als Tausch im Angebot, die ich für Stuttgart im Notfall opfern würde 🤷♂️
Am besten 3 VFB B1-4
VFB müssen nebeneinander sein , da Kids 6 und 7 sind und ein Erwachsener dabei sein muss
Meine erste Jahreskarte hatte ich 1989 , also kein Neuling.
Vielleicht klappt es ja ✌️zur Not gucke ich Stuttgart auf der Couch 🤓
Noch 6 Tage und 22 Stunden 🖤❤️