Suche weiterhin 3 VFB ( 1 erw + 2 Kinder ) bestenfalls B2/B3 …. Würde 1 Augsburg dafür opfern , je nach Platz
Differenz wird erstattet
Suche weiterhin 3 VFB ( 1 erw + 2 Kinder ) bestenfalls B2/B3 …. Würde 1 Augsburg dafür opfern , je nach Platz
Differenz wird erstattet
Suche VFB Karten , hätte Fortuna und West Ham im Angebot 🙏🙏
Morgen,
Habe immer noch 4 x Hoffenheim B4 im Tausch gegen 3 Stuttgart anzubieten 🙏🙏
2 Düsseldorf und 1 BVB wären auch noch im Angebot
Hoffe ich kann hier das Problem lösen 🖤❤️
Morgääään ,
Habe 4 Tickets nebeneinander gegen Hoffenheim, möglich auch mit eigenem Parkplatz am Stadion
Nur im Tausch gegen 3 Karten VFB Stuttgart
Wer 2 hat , auch melden.
Brauche eigentlich 2 Kinderkarten zusätzlich, aber da ein Erwachsener zusätzlich daneben sitzen muss bräuchte ich 3.
Wenn möglich bei uns B2 Nähe 🤷♂️
Würde auch Fortuna Tickets gegen VFB tauschen !!!
Keine Ahnung wie, aber hoffe das ich das Problem gelöst kriege 🙏
Hat jemand Interesse 2 Jahreskarten zu tauschen ? Differenz wird bezahlt !
Habe B2 … gerne B3,B4,F2,F1
Da wir mit mehreren reisen , einige davon aus dem Ausland anreisen, Flugtickets und Hotel gebucht sind und die Gefahr besteht, wie Paris 2014, keine Karten für alle zu bekommen !!
Und es gibt ja auch welche, die gerne in Höhe der Mittellinie im Unterrang sitzen möchten !!
Sinn ?
Schön .. so kann man sich die gegnerischen Fans vom Hals halten .
Ärgerlich
Nach nun 6 Tagen habe ich nun die Antwort warum man im ticketshop online von Atlético keine Karten als Deutscher bestellen kann .
Bestellen darf jeder, jedoch bezahlen kann man nur mit spanischer Kreditkarte
Hallo..
Hat jemand eine Info warum man über die Atlético Homepage keine Karten kaufen kann ?
Egal welche Zahlmethode oder Block .. es kommt immer der Hinweis .. bitte kontaktieren Sie den Anbieter Atlético ??!!??
Wäre dankbar für ein kurze Info
Schönen Gruß
Hallo ,
Habe heute 2 Freikarten gegen den Sc Freiburg von Bayer bekommen, wo ich jedoch durch die Geburtstagsfeier meiner Tochter verhindert bin .
Ich weiß es ist kein Spitzenspiel, aber vielleicht hat ja jemand auch Freikarten für ein anderes Soiel bekommen und könnte/möchte evtl tauschen ??
Ansonsten hab ich Pech.
Schönen Gruß
Ich würde es mit Lothar oder menderes versuchen .. passt
oder Skibbe nochmal
Morgen kommt Lothar oder der Effe
In den knapp 30 Jahren Die ich immer im Stadion saß, hab ich einige Kacke mitgemacht und ich war fast immer da
Egal ob er nun morgen oder noch heute fliegt ... bin seit 88 ins Stadion gegangen ! Zig mal eine Jahreskarte gehabt, aber der Imageschaden und der Charakter dieses Vereins auch GmbH genannt ist kaum mehr zu reparieren.
Ich war dieses Jahr 1 mal im Stadion und es wird Monate oder Jahre dauern bis ich wieder Lust bekomme.
Ich würde nichtmal mehr kostenlos ins Stadion gehen
Das ist nicht Bayer von früher ... sondern einer der mittlerweile unbeliebtesten Vereine Deutschlands.
Ich schäme mich für diesen Haufen ins besondere für den Völler und den Schmidt.
Die toppen alles bisher dagewesene.
Völler hat diesen Verein kaputt gemacht ... alles was über Jahre aufgebaut wurde ist kaputt.
Egal was jetzt passiert .. die Leute kommen so schnell nicht mehr wieder.
Werde mich lieber nach Düsseldorf oder Bochum ins Stadion setzen
Wie konnte man so einen verscherbeln ?