Beiträge von GapTom
-
-
Hat einer schon über Viagogo bestellt und die Karten erhalten ?? Hat alles funktioniert ?
-
-
Jetzt mal was ganz anderes.
Kennt jemand von Euch "Fussballwahnsinnigen", die alles verfolgen, Waldemar Sobota? Torgefährlicher RA/RM mit aktuell 5 Toren aus 4 Spielen in der Euroleague-Quali - ob wir da wirklich dran sind?Ich kenne Sobota, komme aus Breslau, super Spieler aber nichts für Bayer ! Da kann er einfach nicht mithalten !
-
Was ich sagen will, da muss was kommen, damit sich das Umfeld auf uns fixiert !
-
Sicher, hoffe nur nicht wiederauf ein 7-1 in Barcelona !
-
doch es war traumhaft sich mit Platz 3 abzufinden ! Ich bin 20 von 25 Jahren in die Saison gestartet da geht was und nicht mit dem Gefühl ich muss mit nem B-Kader gegn Trondheim in der Euro-League bestehen. Es gab Zeiten da bin ich nach Manchester gefahren und wusste die machen sich in die Butz ! Klar wenn ihr meint es ist schön vor 13000 Euro League zu spielen, weiter so ! Aufwachen !
-
Wir brauchen Männer und keine braven Kerlchen ! Ein Schneider hat nach nem Rückstand gesagt : Gib mir die Pille , wenn ihr nicht wollt dann dreh ich das Spiel.
Ein Schürrle ist beim 1-4 gegen Köln dem Poldi hinterhergelaufen als würde er sagen : sorry Poldi das ich dir weh getan habe -
soll ich dazu noch etwas sagen ?
-
Hier tauchen immer wieder Namen von unbekannten jungen Talenten auf ! Bin seit über 25 Jahren Bayer Fan und was diesen Verein am Leben gehalten hat (in den 90ern Anfang 2000) waren spektakuläre Spieler. Ein Verein wie Bayer kann mit so einem Kader kein Interesse weltweit wecken. Früher kamen junge Talente und 1-2 gestandene Transfersensationen , das weckt das Interesse. Wie zuletzt Kroos, Ballack und Heynckes als Trainer. Nur mit solchen Namen werden wir die Hütte voll bekommen und nicht nur mit jungen Hüpfern.
Das beste Beispiel war die Saison vor 2 Jahren : 1.Spieltag gegen Mainz : Da standen am 1 .spieltag 11 blonde ,schwiegermutters lieblinge auf dem Platz ! früher gabs Granaten. Da war die Hütte voll.
So lange hier unbekannte Fragezeichen auftauchen, werden wir immer und immer wieder nur unbeachtet 3 oder 4 werden.
Man muss mal , wie unter Calli, ein Risiko eingehen und einen Namen verpflichten. Dann sind plötzlich 5000 mehr im Stadion. Ansonsten wird dieser Verein irgendwann wie Wolfsburg, Bremen im Nichts untergehen. -
So , jetzt sind die Talente da !! Wann kommen denn die Verstärkungen ? Denke mit so einem braven Chorknaben-Kader wird es schon lustig in der Champions-League. Wieder mal schön zum Affen machen ! Ein Schritt vor , zwei zurück !! So geht's seit Jahren