Beiträge von Neunzehnhundertvier
-
-
-
Blockieren hab ich nie gesagt.
Ich finds eben nur etwas seltsam und unpassend.
Darf man das nicht? -
Achtung persönliche Meinung:
Im Mittelfepd waren wir vor dem Transfer auch gut aufgestellt.
Mir persönlich fehlt nur ein Kießling BackUp.
Und ein Spieler der uns im Mittelfeld in der Spitze verstärkt.
Aber eventuell plant man Can auch als 4. IV ein, das wäre natürlich schön.
Aber mir ist und bleibt die Ablöse bei einem Jahr Restvertrag ein Dorn im Auge.
Andere Spieler sind anscheinend am finanziellen gescheitert und hier greift man in die Vollen. -
Wenn man nicht diskutieren darf, kann man das Forum eigentlich direkt schließen.
-
Ich hab hier eigentlich kaum Kritik über den Spieler Emre Can an sich gelesen.
Es ging hauptsächlich um die Ablöse, die Klausel und die Notwendigkeit des Transfers.
Und nicht um ''öhhh der kann nichts'' o.Ä. -
Was ist daran erbärmlich, wenn man einen Transfer scharf kritisiert?!
Muss man zu allem Ja und Amen sagen? -
Nicht nur das.
Es ist nichtmals Platz für jeden Spieler auf der Bank.
Ohne Yelldell, Lomb, Kohr, Meffert und Öztunali haben wir 21 Spieler.
18 können nur im und am Feld teilnehmen.
3 auf der Tribüne plus eben Öztunali und Kohr die ich nicht gerne im Reserveteam sehen würde.
Bin mal gespannt ob noch wer verliehen wird.Klingt paranoid, aber der Kader war meiner Meinung auch ohne Can breit genug.
-
Das kann aber auch Streit geben. Castro ist jetzt schon genervt.
Hegeler hat man wohl auch was versprochen, sonst hätte er nicht verlängert. Vielleicht hat er sogar eine Klausel wie bei Alcantara.
Sam könnte auch stinkig werden, wenn er nach 2 Spielen auf der Bank hockt. Wollscheid ebenfalls, auch wenn ich ihm das charackterlich eigentlich nicht zutraue. Der wird das in sich hineinfressen.
Die Bayerbank ist unbequemer als die in Dortmund oder Bayern...
Schwaab und Hosogai sind wahrscheinlich wegen ihren Einsatzzeiten geflüchtet. Hoffentlich passiert das n7cht weiterhin. -
Für einen Hosogai-Ersatz muss man nicht 5 Mio hinblättern, wenn man 1 Mio eingenommen hat.
Wahrscheinlich verdient er auch noch mehr.
Man hätte zuerst den offensiven Mann holen sollen und dann hätte man schauen können wie v7el die Kriegskassen für die Kaderbreite hergeben.
So werden wahrscheinlich 5 Mio abgezogen.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aber ich seh das Geschrei schon kommen, wenn ZUM BEISPIEL Grenier oder Pjanic für 15-17 wechseln und wir Gourcuff für 10 holen. -
Richtig Ziegenhasser.
Mir gehts in erster Linie um die für mich persönlich zu hohe Ablöse bei nur einem Jahr Restvertrag
Selbst wenn irgendein Istanbul auch noch mehr geboten hätte: Dann lässt man eben die Finger von dem Spieler.
Hat man anscheinend schon oft genug in dieser Periode getan. Aber nicht bei einem 19 jährigen Bayernreservisten.
Klar hat er Talent, aber sooo zwingend hatten wir nun nicht Bedarf auf dieser Position, wie zB beim Dani letztes Jahr.
Und bewiesen hat er sich auch noch nicht. Dani hatte eine bombastische Saison in der 3. Liga, immerhin.
Can kam trotz übermäßiger Rotation der Bayern auf nur 6 Pflichtspieleinsätze und 14 in der Regionalliga.
Dazu kam, dass Bayern ihn mehr oder weniger ''loswerden'' wollte...um nicht nochmal Hummels reloaded zu bekommen, eben diese Klausel.
Wenn er wirklich nur Spielpraxis bekommen hätte sollen, wäre er nach Augsburg verliehen worden.
Ich finde der Transfer hat einen faden Beigeschmack, meine Meinung. -
Jo genau weil die 7 und die 8 schon mit Hochkarätern besetzt ist, wäre es schön gewesen die 10 für eben solch einen freizuhalten. Aber naja, sas ist wohl eine Endlosdiskussion.
Diee einen findens so, die anderen so. -
Es geht ums Prinzip.
Warum sollte die 10 nicht freigehalten werden?
Wäre auch eine Art Wertschätzung für unseren unbekannten Kracher gewesen.
So bekommt die ein 19 jähriger defensiver Mittelfeldspieler der wahrscheinlich erstmal BackUp ist. Ja, er kann auch offensiv, aber in erster Linie ist er defensiver einzuordnen...DM/IV -
Das mit der Nummer 10 und der Ablöse von 5-6 Mio passt mir nicht in den Kram.
3 Mio und eine X-beliebige Nummer und ich wäre ruhig
und jetzt kommt nicht mit ''och ist nur ne Nummer''...die Nummer 10 ist schon ne Hausnummer.
man gibt ja auch nicht Perrey die 5, sondern Spahic. -
ich hätte mir zuerst lieber den kracher gewünscht, anstatt einen weiteren BackUp.
Ich glaube nicht, dass der Markt die nächsten Wochen besser wird. Andere Vereine lauern auch auf Schnäppchen...
oder auf einmal denkt sich Verein XY doch noch, dass sie eine Verstärkung brauchen weil sie im Testspiel beim spanischen oder englischen Gurkenteam baden gegangen sind. -
Aber ein 15-Mio-Mann ist unwahrscheinlicher geworden...das muss man sich eingestehen.
7-10 ist jetzt wohl eine realistische Summe. -
Aber es wird nicht mehr DER Kracher.
Weitere 6 Mio sind weg.
Dann wird der angebliche Kracher wohl zwischen 7-10 Mio kosten... -
6 Mio....ohne Worte.
Der hatte doch nur noch Vertrag bis 2014. -
Jo für 3 verkauft und für 10 zurückholen. Bist du naiv? Glaubst du da selbst dran?
-
Es wird Bayern aber egal sein, ob die Bedarf haben oder nicht...das ist euch schon klar, oder?
Die hatten auch n7cht zwingend Bedarf im OM und haben für einen gewissen Spieler von der Konkurrenz 37 Mio hingelegt.