Die Zusatzinfos sind aber interessant.
Junger Spieler aus der Buli.
Mit 2 ist man intensiv am verhandeln...
Bringt Spannung und Würze rein
Beiträge von Neunzehnhundertvier
-
-
-
Reg dich ab. Bin auch wegen Eriksen frustriert
Wollte es euch nur wissen lassen...ob man ihm glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Diskretion ist dochnauch mal gut. Nicht, dass er 7rgendwelche Namen nennt die dann d8ch nicht kommen und alle rumschreien und traurig sind. -
Referenzen anscheinend schon. Einige freuen sich, dass er wieder da ist und fragen ihn direkt etwas...
Außerdem weiß er bei Eriksen gut Bescheid.
Man nennt doch keine Namen, wenn der Transfer noch nicht annähernd perfekt ist?!
Dass mit Hilbert konnte man raushauen, wurde ia direkt morgens vorgestellt und selbst da ist der Name nicht gefallen. -
-
Gibt da so nen angeblichen Insider bei TM. Der scheint auch beliebt zu sein.
Der behauptet das man intensiv mit 2 Offensivleuten gesprochen hat.
Und mit 3 weiteren hat man sich ausgetauscht.
Dabei einer aus der Buli im jungen Alter.Firmino?
Hoffentlich nicht Xhaka. -
Neeeeeeeeeeein verdammt.
Ich hatte es im Urin.Aber scheint ziemlich abgehoben zu sein, wenn er auf ein Angebot von Barca wartet...
-
Son ist auch ein waschechter #behappy
-
Ich finds lustig, wenn du es nicht lustig findest ist es deine Sache.
Die sind nun wirklich nicht ambitioniert in den nächsten Jahren auch nur ansatzweise etwas zu reißen.
Aber hauptsache Premier League denken sich wohl einige Spieler -
Campana wohl heute beim Medizincheck in London. Aber nicht bei Arsenal, Chelsea oder Tottenham.
Sondern bei Crystal Palace
Bevor hier einige rumnörgeln, dass er nur 2,3 Mio kostet: Sevilla bekommt wohl etwas bei einem Weiterverkauf -
Can ist da keine Erwähnung wert.
-
Thauvin.
Hat zwar noch keine Sekunde für seinen neuen Verein gespeilt, aber Lille hat sich international nicht qualifiziert und zudem brauxht Lille Geld.
Marseille hat Interesse.
Für 6 Mio könnte er zu haben sein. -
Ja holen wir doch die beiden Prinzen.
Oh man hier laufen se rum -
Hab echt im Gefühl, dass mit Eriksen etwas gehen könnte.
-
Hmmm Montoya zu BVB finde ich sinnlos. Zu uns aber auch. Aber er kann gerne kommen xD
Die haben dem Sokratis doch bestimmt gesagt, dass er bis Piscezks Rückkehr StammRV ist.Was ist mit Everton...ham die nen guten RV?
Würde Deulofeu doch bei der Eingewöhnung helfen -
Das Interesse an Manquillo ist anscheinend noch nicht erloschen.
Was sollen wir mit 3 RV's? -
Waren sie. Mehr oder weniger.
-
Interessiert keinen was 1976 war.
Fürs Mittelfeld bitte noch da Silva und Dejagah (kann man direkt mit Riether zusammen holen)
Und wenns nach Meisterschaften geht: Sofort Gentner eintüten.Ich entschuldige mich recht herzlich für diesen zynischen Beitrag.
wenn man jetzt schon einen bockstarken RV hätte, würde ich Riether auch begrüßen.
Donati braucht vielleicht seine Zeit. -
Bundesligamittelfeld ist ein weiter Begriff.
Nach Bayern, Dortmund, uns und Schalke ist das quasi jede Mannschaft. Fast jeder kann in die EL kommen.
Und da gehören Riether und Hilbert hin. Sorry meine Meinung. -
Ich hab ja nicht gesagt, dass es Graupen sind. Leider ist der Markt für RVs schwer. Gäbe es ein reichhaltiges Angebot zu vernünftigen Preisen müsste man jetzt nicht über die Riethers und Hilberts diskutieren.
Aber wir sind 3. geworden. Da darf man dem 3. aus Spanien mal ein Talent wegschnappen.