denke, dass es dann eng wird für Wollscheid (der hat mich ohnehin letzte Saison wirklich nicht umgehauen)
Bis auf seine schwachen Rückpässe war er ziemlich stark!
Weiß gar nicht was alle mit Wollscheid haben.
denke, dass es dann eng wird für Wollscheid (der hat mich ohnehin letzte Saison wirklich nicht umgehauen)
Bis auf seine schwachen Rückpässe war er ziemlich stark!
Weiß gar nicht was alle mit Wollscheid haben.
Wäre als Neueinsteiger dabei.
Bei unseren Spielen hängen denen dann die Haare im Gesicht und schon gibts einen geschmeidigen Sieg
David Luiz in der Buli wäre geil.
Alles anzeigenMein bosnischer Kumpel hat für mich mal bei seinem Verwandten in Sarajevo nachgefragt. Dieser ist dort Sportjournalist.
"Emir Spahic is best bosnian defensive player. It's true leader od the field and can be a real command on defensive line. He is very temperamental and have a terrible desire to prove. This is especially true in the first year of contract.
I think that you get a great player. He is very good at the "one to one" game, have exellent jump and head. He loves to hit opponents with elbow. When we talk about his weaknesses, definitily speed and some miscalculation, especially when goalkeeper is uncertain"
Zusammenfassend also folgende Eigenschaften -bester bosnischer Defensivspieler -Führungspersönlichkeit -Temperamentvoll/Hitzkopf -Stark im Eins gegen Eins -Kopfballstark -Defizit in Sachen Schnelligkeit -Defizit im Stellungsspiel, v.a. wenn der Torhüter unsicher ist...
Auf jeden Fall eine "Dreckssau" und solche können wir beim Bayer immer gebrauchen!
Gegen Bayern/Dortmund bzw. Mandzukic/Lewandowski MUSS er dann auf jeden Fall spielen!
Dann sehen die 2 Dreckssäue mal was Sache ist!
Leistungsdaten sehen nicht sehr offensiv aus.
400.000 € Ablöse? Totaler Wucher!
Wenn er ne schlechre Saison spielt, beißt er sich in den Allerwertesten.
Aber das hält manche Clubs ja auch nicht davon ab Millionen auf den Tisch zu knallen (siehe Schürrle)
Alles anzeigenJetzt noch einen:
RV: Vrsaljko, Aurier oder Montoya
sowie
MF: Belhanda, Darida, Ilicic, Maher, Grenier
Jeweils einen, und ich bin sehr glücklich mit dem Kader.
Deine Vorschläge + Alderweireld und ich würde eskalieren. Aber leider unwahrscheinlich.
Von Ilicic und Grenier halte ich nicht viel. Da sind die 3 anderen besser.
Ich werfe mal Florian Thauvin in die Runde.
Verliert zusammen mit noch einem Spieler das entscheidene Kopfballduell. 1:1
Als 4. IV iist das top.
Wird wohl IV Nr. 3
Falls Alderweireld kommt, wird er wohl RV.
Eiskalter Hund der Candreva
Iniesta machts auf die italienische Weise
Schade, dass an dem Candreva-Gerücht nicht mehr dran war.
Kann jemand sagen, warum er so oft hin und her verliehen wurde und warum er für knapp 2 Mio bei Lazio bleibt?
Bruma von Sporting Lissabon.
Hat schon wieder 2x genetzt. Naja bleibt wohl ein Wunsch meinerseits.
Ich glaub er meint Milik.
Quatsch, 15 Mio. und der wechselt.
Nein um Gottes Willen...keine Angst.